Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Pippo:

Hab jetzt das Krankenhaus abgeschlossen mit Elli

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab mir fast in die Hose gemacht im hohen Gras als auf einmal das gepfeife anfing und der Pfeil in meine Richtung flog. War richtig geil diese Szene. Waren mir am Ende dann aber auf Dauer fast zu viele Gegner und wurde mehrmals gekillt, bis ich endlich irgendwie mit schleichen die ganzen Gegner ausschalten konnte. Jetzt brauch ich mal ne Pause. Lieg bei rund 11 Stunden Spielzeit,  hab also noch einiges vor und hoffe das es so weiter geht. Achja, diese Stalker gehen mir auf die Eier, wie oft ich schon vor Schreck den Controller durchs Wohnzimmer geballert habe xD

 

 das wäre auch mein einzigster kleiner kritikpunkt - die vielen checkpoints gegen ende.

musste man sich erst durchmetzeln oder die umgehen um die story weiter genießen zu dürfen.

  

vor 6 Minuten schrieb BillionairsClub:

Hut ab an die Gegner KI und allgemein das Verhalten. Die Verständigung der Gegner, wie sie sich unterhalten,oder das man die Infizierten gegen die Feinde ausspielen kann, Wahnsinn. Trägt alles dazu bei, dass es extrem realistisch wirkt

meinst du mich?? :ka:

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Danke,  ich berichte heute Abend nach dem ersten Eindruck :)

bis heute abend sollten auch die frischen likes eingetroffen sein die ich mit der DHL bestellt habe. :D

genieß das tolle spiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich werde al erstes new game plus machen und bis dahin spielen, bis ich bei Abby alle waffen und fähigkeiten hochgelevelt habe. auf dem weg dahin suche ich die restlichen gegenstände. habe ich dann nach dem hochleveln der waffen und fähigkeiten in ein späteren level noch sammelgegenstände vergessen, werde ich das nur noch über die kapitelauswahl machen.

so ist mein plan jedenfalls beim zweiten durchgang.

Das klingt gut. Werde überlegen, ob ich das auch so mache.
Andererseits wollte ich beim NG+ schneller durch und aktiver spielen, um die ganze Dynamik des Spiels nochmals mitzunehmen.
Mal schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Das klingt gut. Werde überlegen, ob ich das auch so mache.
Andererseits wollte ich beim NG+ schneller durch und aktiver spielen, um die ganze Dynamik des Spiels nochmals mitzunehmen.
Mal schauen.

ja, man könnte es auch so spielen. erst new game plus und zügig spielen und nur auf das hochleveln der waffen und fähigkeiten konzentrieren und danach die restlichen sammelgegenstände über die kapitelauswahl. man hat die qual der wahl wie man das angeht für die platin.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, man könnte es auch so spielen. erst new game plus und zügig spielen und nur auf das hochleveln der waffen und fähigkeiten konzentrieren und danach die restlichen sammelgegenstände über die kapitelauswahl. man hat die qual der wahl.

Das Problem daran ist eher, dass man für's Hochleveln ja auch Tabletten und Altmetall sammeln muss. 
Sollte aber auch ohne genauerem Absuchen klappen, das am Schluss von Durchgang 1 hoffentlich nicht mehr so viel übrig ist was hochgelevelt werden muss.

Das Spiel ist jedenfalls der Überkracher.
Alleine was ich da gestern wieder alles erlebt habe.
Freue mich schon darauf einige Abschnitte nochmals zu spielen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Das Problem daran ist eher, dass man für's Hochleveln ja auch Tabletten und Altmetall sammeln muss. 
Sollte aber auch ohne genauerem Absuchen klappen, das am Schluss von Durchgang 1 hoffentlich nicht mehr so viel übrig ist was hochgelevelt werden muss.

Das Spiel ist jedenfalls der Überkracher.
Alleine was ich da gestern wieder alles erlebt habe.
Freue mich schon darauf einige Abschnitte nochmals zu spielen.

ja, die tabletten und das altmetall finden man auch gut viel ohne extremes absuchen. aber man sollte dennoch absuchen gut, da es versteckte orte gibt, wo viel tabletten und altmetall zu holen gibt.

ich spiele ja auch gerade weiter und der ort wo ich gerade bin, erinnert mich irgendwie an Resident Evil 4.  mal sehen ob ich heute oder morgen fertig werde. ich werde jedenfalls nicht hetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, die tabletten und das altmetall finden man auch gut viel ohne extremes absuchen. aber man sollte dennoch absuchen gut, da es versteckte orte gibt, wo viel tabletten und altmetall zu holen gibt.

ich spiele ja auch gerade weiter und der ort wo ich gerade bin, erinnert mich irgendwie an Resident Evil 4.  mal sehen ob ich heute oder morgen fertig werde. ich werde jedenfalls nicht hetzen.

Wie heisst denn das Kapitel in dem du gerade bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Tipp!  Wenn ihr ab und zu mal auf einer Profilseite stöbert, schaut , dass ihr nicht auf einer landet, die sich gerade im Spoilerthread austobt. Die Beiträge werden ja oben angezeigt bei Aktivitäten und springen dann direkt ins Auge. Musste da eben schnell weggucken nach 3-4 Wörtern, die ich schon aufgeschnappt hab.. hoffe noch rechtzeitig🤪

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Diggler:

Wie heisst denn das Kapitel in dem du gerade bist?

Die Insel. sowas von Resi 4 in meinen augen, aber richtig geile atmosphäre und spannend.

vor 21 Minuten schrieb TGameR:

Keiner Tipp!  Wenn ihr ab und zu mal auf einer Profilseite stöbert, schaut , dass ihr nicht auf einer landet, die sich gerade im Spoilerthread austobt. Die Beiträge werden ja oben angezeigt bei Aktivitäten und springen dann direkt ins Auge. Musste da eben schnell weggucken nach 3-4 Wörtern, die ich schon aufgeschnappt hab.. hoffe noch rechtzeitig🤪

einglück kann mir das nicht passieren, da ich immer sofort auf ungelesene inhalte klicke, die ich abonniert habe.

bin so froh, das ich bis jetzt nicht gespoilert worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...