Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb TGameR:

Keiner Tipp!  Wenn ihr ab und zu mal auf einer Profilseite stöbert, schaut , dass ihr nicht auf einer landet, die sich gerade im Spoilerthread austobt. Die Beiträge werden ja oben angezeigt bei Aktivitäten und springen dann direkt ins Auge. Musste da eben schnell weggucken nach 3-4 Wörtern, die ich schon aufgeschnappt hab.. hoffe noch rechtzeitig🤪

ich hatte ja auch schon davor gewarnt... zum glück kann mich nichts und keiner mehr spoilern. :D

habe das game jetzt allerdings hinter mir gelassen und verliere sowieso langsam das interesse an den beiträgen dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

ich hatte ja auch schon davor gewarnt... zum glück kann mich nichts und keiner mehr spoilern. :D

habe das game jetzt allerdings hinter mir gelassen und verliere sowieso langsam das interesse an den beiträgen dazu. :)

du willst also meine meinung dann zum ende nicht mehr wissen?

bin ja bald fertig, spätestens morgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

du willst also meine meinung dann zum ende nicht mehr wissen?

bin ja bald fertig, spätestens morgen.

uncut ist ja auch noch da und er hat gerade erst angefangen.

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ja, die tabletten und das altmetall finden man auch gut viel ohne extremes absuchen. aber man sollte dennoch absuchen gut, da es versteckte orte gibt, wo viel tabletten und altmetall zu holen gibt.

ich habe auf "normal" gespielt und hätte extra noch einen koffer gebraucht da mein rucksack ständig voll war und ich auch nichts mehr bauen konnte. :lala:

von den hübschen pillen habe ich durch meinen sammeltrieb ebenfalls genügend gefunden, sodass ich mich zu circa 75% aufleveln konnte.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

uncut ist ja auch noch da und er hat gerade erst angefangen.

ich habe auf "normal" gespielt und hätte extra noch einen koffer gebraucht da mein rucksack ständig voll war und ich auch nichts mehr bauen konnte. :lala:

von den hübschen pillen habe ich durch meinen sammeltrieb ebenfalls genügend gefunden, sodass ich mich zu circa 75% aufleveln konnte.

:ok: likes sind leider im moment ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe weitergespielt und ich habe es gehasst und habe mal richtig schlechte laune jetzt. ist echt krass, das man so ein szene spielen muss.

ich hoffe das ende kann meine laune noch umstimmen. Naughty Dog haben doch echt nicht alle tassen im schrank, das man sowas extremes durchmachen muss.

ok, auf gehts zum finale!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

oh gott, ich bin jetzt an ein punkt im spiel, wo ich am liebsten nicht mehr weiterspielen will. das fällt mir gerade extrem schwer. ich will das nicht......... hat was mit der story zutun.

Das kann tatsächlich vieles sein. Hm, Du bist laut Deiner Aussage ziemlich am Ende. Was meinst Du? Möchte nicht mutmaßen, bevor ich Dich spoilere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch.

Objektiv ein herausragendes Spiel, locker 9,5/10. Subjektiv fällt meine Wertung (leider) 1 bis 1,5 Punkte niedriger aus. Muss ich es aber vielleicht noch 1-2 Tage verdauen, dann sehe ich das vielleicht etwas versöhnlicher. 
Noch mal durchspielen muss ich mir unmittelbar auf jeden Fall nicht geben. 
 

Ich fahr jetzt erst mal ne Stunde mit dem Rad um das Ende sacken zu lassen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Bin jetzt durch.

Objektiv ein herausragendes Spiel, locker 9,5/10. Subjektiv fällt meine Wertung (leider) 1 bis 1,5 Punkte niedriger aus. Muss ich es aber vielleicht noch 1-2 Tage verdauen, dann sehe ich das vielleicht etwas versöhnlicher. 
Noch mal durchspielen muss ich mir unmittelbar auf jeden Fall nicht geben. 
 

Ich fahr jetzt erst mal ne Stunde mit dem Rad um das Ende sacken zu lassen 😉 

Sehe ich ganz ähnlich. Glaub ich würde eine 9/10 geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

habe weitergespielt und ich habe es gehasst und habe mal richtig schlechte laune jetzt. ist echt krass, das man so ein szene spielen muss.

ich hoffe das ende kann meine laune noch umstimmen. Naughty Dog haben doch echt nicht alle tassen im schrank, das man sowas extremes durchmachen muss.

ok, auf gehts zum finale!!!

Würde Mich auch interessieren, welche Szene Du meinst. Ich kann es Mir zwar denken, aber Gewissheit ist immer besser.^^ Will ja auch ned spoilern, daher wäre es eher ungünstig zu raten. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...