Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das kann tatsächlich vieles sein. Hm, Du bist laut Deiner Aussage ziemlich am Ende. Was meinst Du? Möchte nicht mutmaßen, bevor ich Dich spoilere.

vor 12 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Würde Mich auch interessieren, welche Szene Du meinst. Ich kann es Mir zwar denken, aber Gewissheit ist immer besser.^^ Will ja auch ned spoilern, daher wäre es eher ungünstig zu raten. :keks2:

ist kurz vor dem finale im theater (vor der farm), wo man halt was machen musste.

jetzt müsstet ihr es aber wissen. ich habe jedenfalls mich krass unwohl gefühlt und wollte das nicht spielen, das war zu krass und habe es gehasst.

jetzt bin ich auf der farm.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

ist kurz vor dem finale im theater (vor der farm), wo man halt was machen musste.

jetzt müsstet ihr es aber wissen. ich habe jedenfalls mich krass unwohl gefühlt und wollte das nicht spielen, das war zu krass und habe es gehasst.

jetzt bin ich auf der farm.

 

 

Also die Szene die Ich mir dachte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

ist kurz vor dem finale im theater (vor der farm), wo man halt was machen musste.

jetzt müsstet ihr es aber wissen. ich habe jedenfalls mich krass unwohl gefühlt und wollte das nicht spielen, das war zu krass und habe es gehasst.

jetzt bin ich auf der farm.

 

 

Fand das auch nicht so toll, aber naja da muss man durch :D

Das ist bei mir aber auch keine Kritik am Spiel gewesen, sondern ist es einfach kein schönes Gefühl diese Stelle zu spielen. War trotzdem gut. 

Du hast aufjedenfall noch ein paar Stunden vor dir

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Also die Szene die Ich mir dachte. :)

ja, war echt ein krasses gefühl.

 

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Fand das auch nicht so toll, aber naja da muss man durch :D

Das ist bei mir aber auch keine Kritik am Spiel gewesen, sondern ist es einfach kein schönes Gefühl diese Stelle zu spielen. War trotzdem gut. 

Du hast aufjedenfall noch ein paar Stunden vor dir

 

ist auch keine kritik von mir. wie du schon sagst, ist das gefühl dabei extrem übel.

und ja, habe doch noch einiges vor mir. ob ich heute fertig werde, kein plan. auf 100 pro werde ich morgen es zu ende spielen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

 das wäre auch mein einzigster kleiner kritikpunkt - die vielen checkpoints gegen ende.

musste man sich erst durchmetzeln oder die umgehen um die story weiter genießen zu dürfen.

  

meinst du mich?? :ka:

bis heute abend sollten auch die frischen likes eingetroffen sein die ich mit der DHL bestellt habe. :D

genieß das tolle spiel! :)

Sorry, wollte dich gestern zitieren und heute wollte ich eine Nachricht schreiben und es war immer noch eingebunden 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chadder88:

Oh man spiele gerade den 2ten Durchlauf, bin noch am Anfang, aber merke gerade das Joel mir noch mal mehr ans Herz gewachsen ist.  Einfach nur krass was ND für Emotionen bei einem auslöst .

Ich fühle deinen Schmerz. Geht mir genauso. Das ende hat mich da nochmal reingezogen. Hätte nicht gedacht das man solche Gefühle für eine Fiktive Person haben kann. Beim ersten mal ging es richtig in die Magengrube ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gerade zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei 41,5 stunden. ich habe 225 sammelobjekte gefunden, 12 sammelobjekte habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich ausgiebig erkundet habe.

das finale war für mich ganz großes kino, alles war hammer geil in szene gesetzt und es war super spannend. meine gefühle sind achterbahn gefahren über die ganze spielzeit. über das ende bin ich persönlich sehr glücklich.

das spiel ist ein meisterwerk für mich und ich wurde extrem krass unterhalten. von mir aus hätte das noch viel länger gehen können. ich hoffe auch so sehr auf ein dritten teil, der einfach kommen muss. ich hätte da auch schon eine idee wie es weitergehen könnte.

und ich muss echt noch mal die grafik, die ganzen details, den sound und soundtrack, die animationen usw. fett loben. Naughty dog hat einfach was ganz wunderbares erschaffen, was man nur ganz, ganz selten im leben erlebt. ich war auch die ganze zeit richtig vertieft, ob ich selber an diesen orten dabei war.

das absolute highlight für mich im spiel war das museum. das war alles dort so wunderschön und man wollte einfach diesen ort nie mehr verlassen.

das einzige was teil 2 bei mir nicht geschafft hat, das ich weinen musste, wie in teil 1 bei einigen szenen. aber dennoch hat mich teil 2 ganz schön mitgenommen auf unterschiedlichste weise. das kann man auch gar nicht richtig erklären, man muss es einfach selber erleben.

und ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie einige leute das game so schlecht machen, auch vom thema her usw. ich habe mit dieser geschichte und thema aber mal null probleme und alles war normal für mich. solche leute sind für mich einfach nur :_wanken2:.

dann werde ich ab morgen mal die platin angehen, zeit habe ich ja bis Ghost of Tsushima erscheint.

allen anderen die noch spielen, wünsche ich extrem viel spaß und genießt es ohne ende.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...