Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Lustig die ps3 mit Uncharted 2 zu sehen lol...

 

Erste Eindruck ist gut, story ist auf jeden Fall interessant...  Aber noch sehr ruhig Alles

habe geduld, alles entwickelt sich. wird noch so hammer werden. du wirst es erleben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Ja immer mit der Ruhe

 

Stolze spielzeit,  gefällt mir

ja, in der ruhe liegt die kraft.

bedenke wegen meiner spielzeit, ich habe extrem jeden cm erkundet und habe jeden gegner einzeln auf stealth erledigt in ruhe, außer es ging nicht anders, oder die situation lässt es nicht zu. dann habe ich mir sehr viele details in ruhe angeguckt nebenbei.

keine ahnung wie du das game spielst, aber renne da echt nicht durch. genieße die grafikpracht und die ganzen details überall. erkunde auch gut, damit du nichts verpasst.

weiterhin viel spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, in der ruhe liegt die kraft.

bedenke wegen meiner spielzeit, ich habe extrem jeden cm erkundet und habe jeden gegner einzeln auf stealth erledigt in ruhe, außer es ging nicht anders, oder die situation lässt es nicht zu.

keine ahnung wie du das game spielst, aber renne da echt nicht durch. genieße die grafikpracht und die ganzen details überall. erkunde auch gut, damit du nichts verpasst.

weiterhin viel spaß.

 

Ich versuche auch alles auf zu saugen

 

Bin gerade am Wendepunkt und krass das geht unter die Haut,  alter Falter, puh hart

 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht, spider ! :good:  😉  Bin jetzt etwa da, wo du vorhin warst ... Also werde dann auch in ein paar Stunden durch sein. Ich denke, das mache ich aber erst morgen. 

Schon krass, was man alles erlebt. Naughty Dog hat wieder so viel reingebracht an Spannungsmomenten und unvergesslichen Szenen / Erlebnissen sowohl spielerisch als auch optisch(!), Wahnsinn. Diese Vielfalt an unterschiedlichem Gameplay, unglaublich. Wobei ich froh bin, einige Momente hinter mir zu haben... teils arg heftig - aber ok, wenn man es als das besondere Werk betrachtet, was es ist^^ Staune dennoch, was die USK hier zulässt. Weil ich viele der Todesszenen gesehen hab und während einige angedeutet werden, sieht man andere sehr genau... uff.

 

Na jedenfalls ganz viel "Spaß" mit diesem starken Werk, Uncut :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Ich versuche auch alles auf zu saugen

 

Bin gerade am Wendepunkt und krass das geht unter die Haut,  alter Falter, puh hart

 

den wendepunkt den du meinst, der ist echt extrem krass. besonders wenn man sich noch in die lage hineinversetzt.

und ja, sauge da echt alles auf, du wirst eine extrem lange reise antreten, im wahrsten sinne des wortes.

noch ein tipp: speicher immer manuell, bevor du irgendwo reingehst usw. es gibt stellen wo du nicht mehr zurückkommst. wäre ärgerlich wenn du davor nicht alles erkundet hast richtig.

 

vor 17 Minuten schrieb TGameR:

Toller Bericht, spider ! :good:  😉  Bin jetzt etwa da, wo du vorhin warst ... Also werde dann auch in ein paar Stunden durch sein. Ich denke, das mache ich aber erst morgen. 

Schon krass, was man alles erlebt. Naughty Dog hat wieder so viel reingebracht an Sapnnungsmomenten und unvergesslichen Szenen / Erlebnissen sowohl spielerisch als auch optisch(!), Wahnsinn. Wobei ich froh bin, einige Momente hinter mir zu haben... teils arg heftig, aber ok, wenn man es als das Werk sieht, was es ist. Staune da schon, was die USK teils zulässt. Weil ich viele der Todesszenen gesehen hab und während einige angedeutet werden, sieht man andere sehr genau... uff.

Na jedenfalls ganz viel "Spaß" mit diesem starken Werk, Uncut :) 

danke wegen mein bericht, ich habe ihn noch sehr kurz gehalten. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was ich da alles erlebt habe.

ja, es ist schon richtig krass was man da von anfang bis ende erlebt hat. das kann man echt nicht in worte fassen, man muss es selber erleben und sich hineinversetzen. die ganze location, die optik usw. einfach nur ein traum.

und wegen der USK. das brutalste game, vom gore her, ist im moment Mortal Kombat 11, alter schwede, das da die USK nicht geschnitten hat, ist echt ein wunder.

TLOU2 war natürlich auch sehr brutal, aber auch realistisch dargestellt. das meiste habe ich nicht gesehen, da ich fast nur auf stealth gemacht habe. ich habe noch nicht mal eine sprengfalle benutzt. krass ist aber, wenn man mit der doppelläufigen flinte ein bein wegballert. wie der gegner dann schreit und verblutet. verbrennen ist auch sehr krass.

wünsche dir ganz viel spaß beim finale und epilog. das war für mich ganz großes kino.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

den wendepunkt den du meinst, der ist echt extrem krass. besonders wenn man sich noch in die lage hineinversetzt.

und ja, sauge da echt alles auf, du wirst eine extrem lange reise antreten, im wahrsten sinne des wortes.

noch ein tipp: speicher immer manuell, bevor du irgendwo reingehst usw. es gibt stellen wo du nicht mehr zurückkommst. wäre ärgerlich wenn du davor nicht alles erkundet hast richtig.

 

danke wegen mein bericht, ich habe ihn noch sehr kurz gehalten. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was ich da alles erlebt habe.

ja, es ist schon richtig krass was man da von anfang bis ende erlebt hat. das kann man echt nicht in worte fassen, man muss es selber erleben und sich hineinversetzen. die ganze location, die optik usw. einfach nur ein traum.

und wegen der USK. das brutalste game, vom gore her, ist im moment Mortal Kombat 11, alter schwede, das da die USK nicht geschnitten hat, ist echt ein wunder.

TLOU2 war natürlich auch sehr brutal, aber auch realistisch dargestellt. das meiste habe ich nicht gesehen, da ich fast nur auf stealth gemacht habe. ich habe noch nicht mal eine sprengfalle benutzt. krass ist aber, wenn man mit der doppelläufigen flinte ein bein wegballert. wie der gegner dann schreit und verblutet. verbrennen ist auch sehr krass.

wünsche dir ganz viel spaß beim finale und epilog. das war für mich ganz großes kino.

 

Teilweise sind die Kills echt brutal.

Habe aber immer versucht den Gegnern mit der schallgedämpften Pistole in die Rübe zu schießen. Sprengfallen und Molotows habe ich oft gegen die Hunde eingesetzt da die eine große Gefahr darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das Kapitel "Die Insel" hinter mir. War schon krass, was dort abging.
Hatte gestern leider stärkeres Kopfweh, weshalb ich meine Gaming-Session danach angebrochen habe.

Obwohl ich noch nicht mit dem Spiel durch bin und auch noch nicht weiss, wie das alles ausgeht (bitte keine Spoiler), muss ich sagen, dass ich Abby schon jetzt für einen der besten Videospielcharaktere aller Zeiten halte. So weit entfernt von allen üblichen Klischees, vor allem was weibliche Charaktere in Spielen aber auch Filmen betrifft und auch wahnsinnig vielschichtig.
   

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Teilweise sind die Kills echt brutal.

Habe aber immer versucht den Gegnern mit der schallgedämpften Pistole in die Rübe zu schießen. Sprengfallen und Molotows habe ich oft gegen die Hunde eingesetzt da die eine große Gefahr darstellen.

Spengfallen gegen Hunde kann man schon machen, verursachen aber zu viel Lärm und dann hat man die ganze Meute am Hals. 😛 Ich hab mir bei den Hunden immer die Pfeile aufgehoben bzw. gespart. Den Hundeführer per Pfeil leise ausgeschaltet, dann blieb der Hund erstmal bei seinem Herrchen und dann nochmal mit dem Pfeil den Hund erledigt. Schalldämpfer ist auch gut, aber da braucht man einen gezielten Schuss in den Kopf, denn sollte man da nicht genau treffen, gibts ACTION ! :D  Sprengfallen und Molotows benutze ich meistens bei Bloater bzw. wenn mehrere Clicker und Infizierte in einem Raum sind, schmeiße ich einen Ziegel oder eine Flasche in eine Ecke, und wenn dort mal 3-4 Infizierte auf einen Haufen sind, kommt der "Feuerteufel" mit einem Molotow zum Einsatz und dann gibt es "Barbecue" !!! :D 

und Ja, ... Die Kills sind teilweise echt ziemlich brutal. Ich versuche aber auch immer so leise wie möglich alle Gegner per Stealth auszuschalten. Gelingt oft sehr gut und wenn mal was in die Hose geht und man entdeckt wird, gibt es halt "Baller-Action". Was ich etwas schade finde, ist dass man erledigte Personen nicht aufheben und wo anders platzieren kann. KI ist im Gegensatz zum ersten Teil etwas besser geworden, aber teilweise noch immer ziemlich doof. Ich war mal in einem Gebäude wo so um die 7-8 menschliche Gegner waren. 5-6 von denen hab ich per Stealth-Kill immer an der gleichen Stelle erledigt. Da war dort eine Stelle wo ich mich hinter einer Kiste versteckt hatte und es kamen immer nur ein Gegner nach dem anderen, bin dann immer um die Kiste geschlichen und die Gegner leise ausgeschaltet. (Am Ende lag dort gestapelt ein Haufen toter Gegner. :D ) Wenn man das ganze "KI-System" ein wenig durchschaut hat, dann hat man einen großen Vorteil im Siel. 😉 Schön ist aber auch, dass man so viele Möglichkeiten und Varianten hat um durch diverse Levels zu kommen. 

Naja, werde heute oder spätestens morgen wieder weiterspielen. Bin noch immer auf der "B-Seite" unterwegs und bin gespannt was mich noch alles erwartet. Wünsche allen noch weiterhin viel Spaß mit TLOU 2 ! :ok:

Bearbeitet von frostman75
a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

den wendepunkt den du meinst, der ist echt extrem krass. besonders wenn man sich noch in die lage hineinversetzt.

und ja, sauge da echt alles auf, du wirst eine extrem lange reise antreten, im wahrsten sinne des wortes.

noch ein tipp: speicher immer manuell, bevor du irgendwo reingehst usw. es gibt stellen wo du nicht mehr zurückkommst. wäre ärgerlich wenn du davor nicht alles erkundet hast richtig.

 

danke wegen mein bericht, ich habe ihn noch sehr kurz gehalten. am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, was ich da alles erlebt habe.

ja, es ist schon richtig krass was man da von anfang bis ende erlebt hat. das kann man echt nicht in worte fassen, man muss es selber erleben und sich hineinversetzen. die ganze location, die optik usw. einfach nur ein traum.

und wegen der USK. das brutalste game, vom gore her, ist im moment Mortal Kombat 11, alter schwede, das da die USK nicht geschnitten hat, ist echt ein wunder.

TLOU2 war natürlich auch sehr brutal, aber auch realistisch dargestellt. das meiste habe ich nicht gesehen, da ich fast nur auf stealth gemacht habe. ich habe noch nicht mal eine sprengfalle benutzt. krass ist aber, wenn man mit der doppelläufigen flinte ein bein wegballert. wie der gegner dann schreit und verblutet. verbrennen ist auch sehr krass.

wünsche dir ganz viel spaß beim finale und epilog. das war für mich ganz großes kino.

 

ja das war es, schlimm fand ich auch das man das gegegnüber vorher gesteuert hat, da denkt man sich so, mist, was habe ich getan -.-

kille auch meistens heimlich, habe glaube ich noch nicht einmal geschossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...