Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb ScorpioN:

 

 

Kann man Gegner eigentlich auch erledigen wenn man auf sie springt? Dachte ich hätte sowas hier mal gelesen, finde allerdings den Beitrag nicht mehr.

 

 

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

Also ich bin gut bei und langsam wird die knarre sehr warm... Und alles so riesig und in jeder Ecke findet man was... Mega...

 

ja, da gibt es mega viel zu endecken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BillionairsClub:

Also finde das Spiel stellenweise extrem schwierig. Musste jetzt vom schwierigkeitsgrad Normal auf teilweise leicht. Bin an einer Stelle bestimmt 3 oder 4 mal gestorben, obwohl ich eigentlich kein schlechter Gamer bin, dachte ich bis jetzt zumindest 😄

Manchmal hilft Geduld und Ablenkung..  Hatte auch schon stellen die ich erst nicht geschafft habe und dann hab ich gewartet und beobachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Manchmal hilft Geduld und Ablenkung..  Hatte auch schon stellen die ich erst nicht geschafft habe und dann hab ich gewartet und beobachtet

Ja stimmt schon. Mir fehlt da allerdings die Gedult um die gesamte Situation zu "studieren" bin wirklich vorsichtig vorgegangen und trotzdem wurde ich am Ende von den Gegner überrannt. 

Zumindest stirbt man nicht aufgrund von Bugs, sondern weil die Gegner sich clever verhalten. Hat für mich aber den Spielfluss gestört, deshalb geht es für mich jetzt auf ner lockeren Stufe weiter😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BillionairsClub:

Also finde das Spiel stellenweise extrem schwierig. Musste jetzt vom schwierigkeitsgrad Normal auf teilweise leicht. Bin an einer Stelle bestimmt 3 oder 4 mal gestorben, obwohl ich eigentlich kein schlechter Gamer bin, dachte ich bis jetzt zumindest 😄

Komisch. Fand das Spiel deutlich leichter als den ersten Teil. 

Bin insgesamt im ersten Durchgang vielleicht 5x gestorben auf Mittel. Da wo ich gestorben bin, wars entweder aus Dummheit oder weil ich was ausprobiert habe. Meist hilfts einfach etwas anders vorzugehen und wichtig sind dann auch die Sprengfallen oder molotov. Im Notfall hab ich die Schrotflinte ausgepackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Komisch. Fand das Spiel deutlich leichter als den ersten Teil. 

Bin insgesamt im ersten Durchgang vielleicht 5x gestorben auf Mittel. Da wo ich gestorben bin, wars entweder aus Dummheit oder weil ich was ausprobiert habe. Meist hilfts einfach etwas anders vorzugehen und wichtig sind dann auch die Sprengfallen oder molotov. Im Notfall hab ich die Schrotflinte ausgepackt. 

Das zielen ist definitiv sehr schwer, gerade weil die Gegner sich schlau verhalten. Gucken schnell aus der Deckung, dann kommen die Hunde. Also man muss sehr vorsichtig vorgehen und alles nutzen was zur Verfügung steht. 

Soll allerdings keine Kritik am Spiel sein, steht ja jedem frei die Schwierigkeit einzustellen wie man mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte gestern Abend ich spiele gerade das Finale und war dann vom vermeintlichen Ende ein bisschen enttäuscht und dann geht das Spiel noch ewig weiter. Ganz großes Kino. Habe dann um 5:00 in der Früh die Session abgebrochen und werde schauen, ob ich heute Abend fertig werde.

Unglaublich, was ND da abgeliefert hat. Alleine die ganzen Abschnitte, die ich zuletzt gespielt habe sind so wunderschön.

Bin jetzt bereits bei 45h Spielzeit. 🤒

@spider2000 Wie hast du das Spiel am Ende dann so „rasch“ durchbekommen? Du hattest eigentlich bezüglich Spielzeit immer 1-2h mehr als ich und warst dann plötzlich so schnell durch?

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BillionairsClub:

Wow! Also wie heftig haben die bitte die KI hinbekommen!? Jeder sterbende Gegner wird beim Namen genannt, selbst wenn ein Hund stirbt. Macht die Sache unglaublich intensiv, bin echt beeindruckt, das setzt neue Maßstäbe 

der eine hund den ich töten "musste" hieß glaube ich Bear oder so... :(

vor 22 Stunden schrieb BillionairsClub:

Also finde das Spiel stellenweise extrem schwierig. Musste jetzt vom schwierigkeitsgrad Normal auf teilweise leicht. Bin an einer Stelle bestimmt 3 oder 4 mal gestorben, obwohl ich eigentlich kein schlechter Gamer bin, dachte ich bis jetzt zumindest 😄

ich bin meistens gestorben weil ich trotz überfluß an munition sparen wollte... :facepalm:😂

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Dachte gestern Abend ich spiele gerade das Finale und war dann vom vermeintlichen Ende ein bisschen enttäuscht und dann geht das Spiel noch ewig weiter. Ganz großes Kino. Habe dann um 5:00 in der Früh die Session abgebrochen und werde schauen, ob ich heute Abend fertig werde.

Unglaublich, was ND da abgeliefert hat. Alleine die ganzen Abschnitte, die ich zuletzt gespielt habe sind so wunderschön.

Bin jetzt bereits bei 45h Spielzeit. 🤒

 

uff... 45 stunden spielzeit. 🤪 hätte nicht gedacht, dass jemand meine 42 stunden noch toppen kann! 😁:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...