Jump to content

Recommended Posts

Also ich bin gut bei und langsam wird die knarre sehr warm... Und alles so riesig und in jeder Ecke findet man was... Mega...

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

Kann man Gegner eigentlich auch erledigen wenn man auf sie springt? Dachte ich hätte sowas hier mal gelesen, finde allerdings den Beitrag nicht mehr.

Ich hab ein Youtube-Video gesehen, dass man von einem Seil swingend direkt einen Nahkampfangriff machen kann.
Habe es selbst mal probiert indem ich mich von einer Kante runterfallen hab lassen, hat aber nicht geklappt. Vermutlich waren Timing/Position schlecht.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 47 Minuten schrieb ScorpioN:

Kann man Gegner eigentlich auch erledigen wenn man auf sie springt? Dachte ich hätte sowas hier mal gelesen, finde allerdings den Beitrag nicht mehr.

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

Also ich bin gut bei und langsam wird die knarre sehr warm... Und alles so riesig und in jeder Ecke findet man was... Mega...

ja, da gibt es mega viel zu endecken.

• Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also finde das Spiel stellenweise extrem schwierig. Musste jetzt vom schwierigkeitsgrad Normal auf teilweise leicht. Bin an einer Stelle bestimmt 3 oder 4 mal gestorben, obwohl ich eigentlich kein schlechter Gamer bin, dachte ich bis jetzt zumindest 😄

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb BillionairsClub:

Also finde das Spiel stellenweise extrem schwierig. Musste jetzt vom schwierigkeitsgrad Normal auf teilweise leicht. Bin an einer Stelle bestimmt 3 oder 4 mal gestorben, obwohl ich eigentlich kein schlechter Gamer bin, dachte ich bis jetzt zumindest 😄

Manchmal hilft Geduld und Ablenkung..  Hatte auch schon stellen die ich erst nicht geschafft habe und dann hab ich gewartet und beobachtet

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Manchmal hilft Geduld und Ablenkung..  Hatte auch schon stellen die ich erst nicht geschafft habe und dann hab ich gewartet und beobachtet

Ja stimmt schon. Mir fehlt da allerdings die Gedult um die gesamte Situation zu "studieren" bin wirklich vorsichtig vorgegangen und trotzdem wurde ich am Ende von den Gegner überrannt. 

Zumindest stirbt man nicht aufgrund von Bugs, sondern weil die Gegner sich clever verhalten. Hat für mich aber den Spielfluss gestört, deshalb geht es für mich jetzt auf ner lockeren Stufe weiter😁

vor 26 Minuten schrieb BillionairsClub:

Komisch. Fand das Spiel deutlich leichter als den ersten Teil. 

Bin insgesamt im ersten Durchgang vielleicht 5x gestorben auf Mittel. Da wo ich gestorben bin, wars entweder aus Dummheit oder weil ich was ausprobiert habe. Meist hilfts einfach etwas anders vorzugehen und wichtig sind dann auch die Sprengfallen oder molotov. Im Notfall hab ich die Schrotflinte ausgepackt. 

vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Komisch. Fand das Spiel deutlich leichter als den ersten Teil. 

Bin insgesamt im ersten Durchgang vielleicht 5x gestorben auf Mittel. Da wo ich gestorben bin, wars entweder aus Dummheit oder weil ich was ausprobiert habe. Meist hilfts einfach etwas anders vorzugehen und wichtig sind dann auch die Sprengfallen oder molotov. Im Notfall hab ich die Schrotflinte ausgepackt. 

Das zielen ist definitiv sehr schwer, gerade weil die Gegner sich schlau verhalten. Gucken schnell aus der Deckung, dann kommen die Hunde. Also man muss sehr vorsichtig vorgehen und alles nutzen was zur Verfügung steht. 

Soll allerdings keine Kritik am Spiel sein, steht ja jedem frei die Schwierigkeit einzustellen wie man mag

Also bisher haut es mich noch nicht aus den Socken, es ist solide und teilweise auch grandios inszeniert, aber das versprochene Meisterwerk ist es noch nicht. Da erwarte ich die nächsten Stunden noch einiges mehr, bin gespannt 

Wow! Also wie heftig haben die bitte die KI hinbekommen!? Jeder sterbende Gegner wird beim Namen genannt, selbst wenn ein Hund stirbt. Macht die Sache unglaublich intensiv, bin echt beeindruckt, das setzt neue Maßstäbe 

• Like 1