Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

der eine hund den ich töten "musste" hieß glaube ich Bear oder so... :(

ich bin meistens gestorben weil ich trotz überfluß an munition sparen wollte... :facepalm:😂

uff... 45 stunden spielzeit. 🤪 hätte nicht gedacht, dass jemand meine 42 stunden noch toppen kann! 😁:ok:

Ja meiner hieß cassy 😄, da haben wir das selbe Problem. Habe immer Sorge das ich zu viel rumballer, aber habe da oft am falschen Ende gespart haha. 

 

Wo kann man denn seine Spielzeit einsehen? Würde gerne mal wissen wo ich stehe zur Zeit

Bearbeitet von BillionairsClub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BillionairsClub:

Ja meiner hieß cassy 😄, da haben wir das selbe Problem. Habe immer Sorge das ich zu viel rumballer, aber habe da oft am falschen Ende gespart haha. 

 

Wo kann man denn seine Spielzeit einsehen? Würde gerne mal wissen wo ich stehe zur Zeit

Wenn du den Spielstand lädst oder im Pause-Menü deine Spielstände anschaust, um z.B. manuell zu speichern - da stehen die Spielzeit-Angaben.

Bei mir kam es bei einem Hund nur einmal vor, wo ich aber in der Szene kurz danach auch starb. Musste dann den Abschnitt nochmal machen und hab es geschafft, ohne dass ein Hund dabei stirbt. Also ist im Spiel möglich durch Ablenkung usw.  :) Aber wenn man im feindlich gut bestückten Gebiet alles und jede Ecke erkunden will oder entdeckt wird, ist es wirklich sehr schwierig.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

@spider2000 Wie hast du das Spiel am Ende dann so „rasch“ durchbekommen? Du hattest eigentlich bezüglich Spielzeit immer 1-2h mehr als ich und warst dann plötzlich so schnell durch?

ich habe mir bis zum ende hin auch gut zeit gelassen bei den gegnern und jeden einzelnen heimlich von hinten ausgeschaltet. nur das erkunden ging dann viel schneller, da die gebiete nicht mehr so krass groß sind, wie noch das zentrum in Seattle. im zentrum vom Seattle habe ich am längsten gebraucht für das erkunden, da es dort wirklich richtig riesig und weitläufig alles ist.

im moment gehe ich ja die platin an und habe als erstes mit Abby alle kapitel gespielt, wo ich sammelgegenstände vergessen hatte, waren aber nur ein paar. jetzt im moment spiele ich new game plus und bin mit Allie gerade im zentrum von Seattle, mir fehlt dort nur noch ein artefakt, dann habe ich alle sammelgegenstände, mal sehen wann ich den dort finde. habe ich den gefunden, dann muss ich nur noch bis Abby spielen und mit ihr die ganzen waffen und fähigkeiten hochleveln, was auch nicht mehr viel ist. mit Ellie habe ich alles schon hochgelevelt (waffen und fähigkeiten). in den nächsten tagen werde ich dann die Platin haben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also The Last of Us 2 war für mich das beste Spiel seid Jahren nach Part1. Ich habe es jetzt auch durch und ich bin echt geflasht und ich kann die ganze Kritik gar nicht verstehen die von den ganzen Usern kommt.

Es war für mich absolut klar wie es kommt Die Story war einfach nur der Hammer.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bi0Rhythmus:

Hi, also The Last of Us 2 war für mich das beste Spiel seid Jahren nach Part1. Ich habe es jetzt auch durch und ich bin echt geflasht und ich kann die ganze Kritik gar nicht verstehen die von den ganzen Usern kommt.

Es war für mich absolut klar wie es kommt Die Story war einfach nur der Hammer.

 

die kritik kam halt, weil die in den leaks nur teile der story gesehen haben und nicht das ganze. so wurde dann vorher was behauptet, was eigentlich nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, da kann ich dann aber auch nicht wirklich nachvollziehen, den ich kritisiere doch nichts was ich doch selbst nicht fertig gespielt habe.

Und nur von Leaks  die dann so oder so aus dem Zusammenhang kommen naja der Mensch ist schon manchmal echt Strange. Ich habe auf jede info verzichtet auch wenn es mir sehr sehr schwer gefallen ist nicht doch mal was zu lesen oder zu schauen aber ganz ehrlich ich bin so froh das ich es geschafft habe und für mich alles an TLOU 2 unbekannt war.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein fetten lob an euch alle hier, das es so klasse gelappt hat, das keiner gespoilert hat die ganze zeit. jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen.

bin auch selber so froh, das ich vorher nichts von leaks oder ähnliche gelesen und erfahren habe. so war teil 2 für mich bis zum ende eine fette überraschung.

danke noch mal an alle hier dafür.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

Was ein Spiel,  man möchte so gerne wissen wie es weiter geht aber da ist so riesig und überall kann man was entdecken...  Mega

Bin bei 11 h  bisher

 

weiterhin ganz viel spaß und bis zum ende hin wird es immer besser und besser. du wirst noch so viel erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...