Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Bin nun bei Seattle Tag 3 mit Abby angekommen

Also das Spiel ist weiterhin absolute klasse. Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt wie TLOU2. Auch verstehe ich die ganze Kritik nicht. Klar, man will immer mit Elli spielen, aber die Geschichte von Abby find ich dennoch toll. Man versteht endlich Ihr handeln, warum Sie Joel getötet hat und auch Ihre Kindheit.



Was mir noch aufgefallen, dass Abby Ihre Kapitel deutlich schwerer sind und viel mehr Aktion dahinter ist als bei Elli.

 

Freue mich nun schon auf die letzten Kapitel :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ach ist das schön jetzt nicht mehr Angst vor den ganzen Spoiler haben zu müssen.

Zu der ganzen Leak- und Review Bombing Affäre kann ich nach Durchspielen des Spiels nur noch mehr mit dem Kopf schütteln. Einfach nur peinlich das Ganze.

Ich bin jetzt im "zweiten Teil" wieder bei Tag 2 angekommen. Hab also noch ein bisschen was vor mir. Wäre aber auch froh wenn ich mir endlich mal die Spoiler anschauen könnte.^^

Ich habe gerade die News auf der Main gesehen, wo sich Druckmann auf Twitter äußerte. Die Kommentare die er da gepostet hat, da fehlen mir echt die Worte. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so einen Hass auf das Spiel haben kann. Auch bei Amazon ist die erste Kundenwertung oben ein absoluter Hasskommentar, und wurde von sage und schreibe 353 Usern als hilfreich erachtet.

Es ist mir unbegreiflich wie man das Spiel so schlechtreden kann. Oftmals ist dafür ja nur eine Kleinigkeit verantwortlich ala (spoiler über die ersten 2 Std)

 

Abby tötet Joel, den alle mögen, und sie sieht aus wie eine Wrestlerin. Schei* Spiel also. Ach ja und Lesben gibt´s auch noch. Furchtbar.

Und sowas kann ich einfach nicht verstehen. Mal ehrlich, wie Dumm sind die Menschen mittlerweile.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Uncut:

Ich versuche so viel muni zu sparen wie möglich,  man weiß ja nie..  Lol

munition oder geschossen habe ich nur wenn es nicht anders ging, oder wo man musste. rest habe ich alles auf stealth gemacht und immer gut munition gespart. aber ja, man weiß im spiel nie wann man mal schießen muss usw.

 

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Hab es seit heute auch durch.

Spielzeit 46h, Wertung 9.7/10

Danach gleich mit NG+ begonnen.

hätte nie gedacht, das einer länger braucht wie ich. du hast es aber fast so ähnlich gespielt wie ich, oder?

ach ja, glückwunsch zum beenden.

 

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Ach ist das schön jetzt nicht mehr Angst vor den ganzen Spoiler haben zu müssen.

Zu der ganzen Leak- und Review Bombing Affäre kann ich nach Durchspielen des Spiels nur noch mehr mit dem Kopf schütteln. Einfach nur peinlich das Ganze.

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Und sowas kann ich einfach nicht verstehen. Mal ehrlich, wie Dumm sind die Menschen mittlerweile.

die leute sind einfach die größten idioten in der ganzen galaxy.

die leute haben doch eh nicht das ganze gesehen und sich dann was zusammengereimt. dann noch der hass auf eine bestimmte person im spiel, da kann ich auch nur den kopf schüttel. die leute leben doch in ihrer traumwelt, wo es nur perfekte menschen gibt, oder wie. mich machen solche leute extrem wütend, die sowas behaupten.

und allgemein gemeint, helden oder lieblinge haben doch kein vertrag, das sie für immer am leben bleiben. siehe die serie Walking Dead, da sind einige meiner lieblinge gestorben im laufe der zeit, womit vorher keiner gerechnet hat. es ist halt so, in so einer gefährlichen welt kann jeder sterben. es ist alles schicksal was da passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

munition oder geschossen habe ich nur wenn es nicht anders ging, oder wo man musste. rest habe ich alles auf stealth gemacht und immer gut munition gespart. aber ja, man weiß im spiel nie wann man mal schießen muss usw.

 

hätte nie gedacht, das einer länger braucht wie ich. du hast es aber fast so ähnlich gespielt wie ich, oder?

ach ja, glückwunsch zum beenden.

 

die leute sind einfach die größten idioten in der ganzen galaxy.

die leute haben doch eh nicht das ganze gesehen und sich dann was zusammengereimt. dann noch der hass auf eine bestimmte person im spiel, da kann ich auch nur den kopf schüttel. die leute leben doch in ihrer traumwelt, wo es nur perfekte menschen gibt, oder wie. mich machen solche leute extrem wütend, die sowas behaupten.

und allgemein gemeint, helden oder lieblinge haben doch kein vertrag, das sie für immer am leben bleiben. siehe die serie Walking Dead, da sind einige meiner lieblinge gestorben im laufe der zeit, womit vorher keiner gerechnet hat. es ist halt so, in so einer gefährlichen welt kann jeder sterben. es ist alles schicksal was da passiert.

 

Und genau DAS macht für mich eine Serie oder ein Spiel erst spannend. Wenn wirklich jeder, auch vermeintliche Hauptcharaktere sterben. 

Finde es gibt nichts langweiligeres als wenn man von der ersten Folge an weiß, das gewisse Personen jedes mal irgendwie durchkommen nur weil sie unerlässlich sind für die Serie oder das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BillionairsClub:

Und genau DAS macht für mich eine Serie oder ein Spiel erst spannend. Wenn wirklich jeder, auch vermeintliche Hauptcharaktere sterben. 

Finde es gibt nichts langweiligeres als wenn man von der ersten Folge an weiß, das gewisse Personen jedes mal irgendwie durchkommen nur weil sie unerlässlich sind für die Serie oder das Spiel. 

so ist es. wäre doch total langweilig, wenn immer der held usw. am leben bleibt, so könnte man nie im leben mit ihm mitfiebern, wenn mal eine gefährliche situation kommt. dann würde man immer sagen: ach, der überlebt ja eh.

würde dir gerne ein like geben, leider ausverkauft. deswegen von mir ein fetter :ok: für dein beitrag.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

man kann Naughty Dog gar nicht genug für dieses game danken... :hail:

Das Spiel ist auf so vielen Ebenen ein Meisterwerk und wird wohl die meisten kommenden Spiele, auch auf Next-Gen, alt aussehen lassen.
Fiel mir gerade wieder beim AC Gameplay-Leak auf, wie dürftig das aussieht, wenn man gerade die grandiosen Animationen von TLOU2 gewöhnt ist.

EDIT:
Tolle Diskussion von 4players zu TLOU2. Aber nur schauen, wenn ihr bereits durch seit!

 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

man kann Naughty Dog gar nicht genug für dieses game danken

oh ja, die haben so viel herzblut und liebe reingesteckt. deswegen bin ich auch so froh, das ich mir da fast alles in ruhe angeguckt habe an details usw.

beim ersten mal spielen könnte ich dort gar nicht durchrennen und mir nichts angucken. never ever. wenn man dann die meisten anderen kommende games zockt, dann muss man seine erwartungen teilweise ganz schön zurückschrauben, wenn es um die qualität geht im gesamtpaket. sowas wie hier, entwickeln nur die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...