Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Habe bisher sehr sehr viel Zeit investiert um alles gründlich abzusuchen..  Ich hoffe das sich das am Ende auszahlt,  bin gespannt

 

wenn man richtig erkundet in ruhe, zahlt es sich gut aus. aber auch wenn man so extrem erkundet wie ich, übersieht man dennoch einiges. am ende habe ich 12 sammelgegenstände nicht gefunden. habe beim ersten mal spielen kein scanner oder lösung benutzt. einige sammelgegenstände sind mal richtig gut versteckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

Ist das ärgerlich wenn man den Code nicht hat für den Safe und dann in der nächsten Tür gucken will wegen ein Hinweis und dann kommt man nicht mehr zurück ahhh

Das ist mir auch schon passiert. Im NG+ beim ersten Safe bevor Ellie durch die Tür geht und dann nach unten stürzt. Gut das ich schnell reagierte und den letzten Speicherstand geladen hab bevor das Game ihn überschreibt.

Mir ist gestern erst wieder klar geworden wie lange eigentlich Seattle Tag 1 ist. Was man da alles so erlebt. Bin jetzt an Tag 2 und bisher klappt das finden der Collectables mit dem Guide sehr gut. Nur das dauernde aufs Handy starren um nachzulesen um nix zu verpassen nervt. Vielleicht werde ich es doch mal mit dem erweiterten Lauschmodus probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer beeindruckender und sehr emotionaler Talk über TLOU2.
Besonders beeindruckt mich, das Sony scheinbar zu keiner Zeit probiert hat auf die kontroverse Ausrichtung von Teil 2 Einfluss zu nehmen oder sie bei den Pitches zu hinterfragen.
Genau diesen Mut und diese künstlerische Freiheit schätze ich bei der Playstation so sehr.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Diggler:

Weiterer beeindruckender und sehr emotionaler Talk über TLOU2.
Besonders beeindruckt mich, das Sony scheinbar zu keiner Zeit probiert hat auf die kontroverse Ausrichtung von Teil 2 Einfluss zu nehmen oder sie bei den Pitches zu hinterfragen.
Genau diesen Mut und diese künstlerische Freiheit schätze ich bei der Playstation so sehr.

 

Mich auch. Schöne Zeiten ein Playstation Gamer zu sein. Naughty Dog hat gezeigt, dass man mit spielen Geschichten erzählen kann, die in keinem anderen medium so möglich sind. 

Auch wenn TLoU2 nicht perfekt ist, ging das Spiel in eine tolle Richtung und man erlebt Dinge die für mich neu und einzigartig sind. 

Alleine dass ich immer noch jeden Tag über das Spiel nachdenken muss, zeigt mir, dass das schon was besonderes war. Ganz klarer Meilenstein in der Videospielgeschichte. Genau wie RDR2 was die Glaubwürdigkeit, Lebendigkeit und detailtiefe angeht. 

Schade, dass sich nur wenige Studios sowas erlauben können und sich solch mutige schritte wagen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb frostman75:

Werde heute Abend wieder ein wenig weiterspielen. Bin momentan B-Seite Seattle Tag 2. Keine Ahnung wie lange die Reise noch geht, aber ich denke dass ich noch einen langen Weg vor mir habe. :think: 

du wirst noch gut unterwegs sein, solange du da nicht durchrennst. genieße einfach alles bis zum ende.

weiterhin ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

du wirst noch gut unterwegs sein, solange du da nicht durchrennst. genieße einfach alles bis zum ende.

weiterhin ganz viel spaß.

Ja Danke dir. Ich spiele das Spiel sowieso in Ruhe, erkunde viel und genieße einfach die fantastische Atmosphäre. Bin schon gespannt was noch alles kommt. 😉 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Ja Danke dir. Ich spiele das Spiel sowieso in Ruhe, erkunde viel und genieße einfach die fantastische Atmosphäre. Bin schon gespannt was noch alles kommt. 😉 

 

lasse dich einfach überraschen. ich habe kein plan was da noch kommt. :naughty:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...