Jump to content

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hattest du während der Story jemals das Gefühl, dass das ganze auf ein Happy End hinausläuft? 😉 

Im Moment weiß ich garnichts mehr lach... Ich hatte eine Vermutung aber damit lag ich wohl falsch

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Ich denke , Uncut`s Reaktion war da allgemein eher so`n ,, Whaaat? Ok, alles klar." 😲😅

Freu mich, dass du auch so sehr begeistert bist , @Uncut  Lese die Beiträge gebannt mit und es klasse, die Erfahrungen von anderen zu lesen. Einfach hammer bei diesem Game! 

Danke...

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Die sieben Jahre warten haben sich echt gelohnt, nach 32,5h Anspannung hab ich's endlich geschafft und kann endlich wieder das komplette Internet nutzen ohne auf Spoiler zu achten 🙃

Genialstes Spiel was ich in seit meiner ersten Konsole vor 25 Jahren zocken durfte. Es is von vorne bis hinten so gut und hat so viele gute neue Ideen und sieht dazu auch noch so gut aus, da fragt man sich wie alle paar Jahre mal: was soll da noch kommen? Was ein Gefühlschaos ein Videospiel auslösen kann, das schafft kein Film und ein Buch kommt da auch nur bedingt ran. Ich wünschte es gäbe ne Möglichkeit das Ganze jetz nochmal zu vergessen und nochmal zu erleben.

Bin begeistert!

• Like 4
  • Thanks 1

Ich werde hier wahrscheinlich gleich gesteinigt und ich kann es nicht richtig erklären, aber das Spiel möchte bei mir nicht zünden. Ich habe etwas über 5 Stunden hinter mir und es zündet nicht. Nach den ganzen Rezessionen und eurer Begeisterung war ich Mega neugierig und richtig heiss drauf, aber irgendwie möchte der Funke nicht zu mir überfliegen. Videosequenzen sind top in Szene gesetzt, die Umgebungen sind liebevoll und detailreich gestaltet. Keine Ahnung. Lust weiter zu spielen habe ich irgendwie nicht. Ich kann die ganze Begeisterung noch nicht teilen 😅

Steinigung in 3...2...1 :D

SIGNATUR.jpg

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Ich werde hier wahrscheinlich gleich gesteinigt und ich kann es nicht richtig erklären, aber das Spiel möchte bei mir nicht zünden. Ich habe etwas über 5 Stunden hinter mir und es zündet nicht. Nach den ganzen Rezessionen und eurer Begeisterung war ich Mega neugierig und richtig heiss drauf, aber irgendwie möchte der Funke nicht zu mir überfliegen. Videosequenzen sind top in Szene gesetzt, die Umgebungen sind liebevoll und detailreich gestaltet. Keine Ahnung. Lust weiter zu spielen habe ich irgendwie nicht. Ich kann die ganze Begeisterung noch nicht teilen 😅

Wie kannst du nur du....

Mach weiter es kommt noch 😄

vor 34 Minuten schrieb Elton:

Finde es echt schade dass du nach 5 Stunden abbrichst. Das Spiel braucht schon etwas Zeit um die Story in Schwung zu bringen. Bin jetzt bei ca. 29 Stunden und hab schon so viele Momente erlebt die mich tief erschüttert, geschockt aber auch sehr froh und glücklich gemacht haben. Das Spiel ist eine Achterbahn der Gefühle, teilweise sitzt man mit einem "Lächeln" vor dem Fernseher, im nächsten Moment fällt einem die Kinnlade bis zum Boden und man ist einfach nur noch sprachlos! 😉 

Aber ist natürlich deine eigene Entscheidung. Geht mir manchmal auch so. Viele Bekannte und Freunde schwärmen von einem Spiel, aber bei mir selbst will der Funke einfach nicht rüber springen. (Bsp: Borderlands ) . Naja, vielleicht gibst du dem Spiel noch irgendwann mal eine Chance, weil es wirklich gut ist und sehr gut unterhaltet. 😉 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Elton:

:haha:

Edited by Black Eagle
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Elton:

spiele bitte weiter, das game kommt noch so hammer in fahrt, mit so vielen überraschungen, wendungen usw.

wenn du den ersten teil magst, dann musst du bis zum ende spielen. es werden auch viele fragen beantwortet vom ersten teil, sowie der allgemeinen vergangenheit. und das ganze puzzle setzt sich am ende zusammen von teil 1 und 2. nebenbei kommen noch abschnitte, die traumhaft sind usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Elton:

(...)  Ich habe etwas über 5 Stunden hinter mir und es zündet nicht. (...) Keine Ahnung. Lust weiter zu spielen habe ich irgendwie nicht. Ich kann die ganze Begeisterung noch nicht teilen 😅(...)

Hast du Teil 1 gespielt?

Und ein Tlou 2 nach ca. 5 Std. abbrechen...nein, bitte nicht. Versuch es doch zumindest noch 3 oder 4 Std. 😉  Wenns dann immer noch so ist, soll es vllt einfach nicht sein ^-^

Und wie @spider2000 schreibt, Part 2 schöpft unglaublich aus dem 1. Teil - das macht es erst so richtig besonders.<3.

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Part 2 schöpft unglaublich aus dem 1. Teil - das macht es erst so richtig besonders

aber sowas von und ich sage nur museum, was man unbedingt erleben muss.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

@Elton

Ich kann dich echt gut verstehen. So richtig bin ich mit Part 2 ja auch nicht warm geworden. Bei mir liegt es einfach am Thema Hass und Rache. Würde dir aber empfehlen wenigstens noch das Kapitel Das Geburtstagsgeschenk mitzunehmen. So ziemlich das beste was ich in den letzten Jahren so in einem Videospiel erlebt habe. ❤️ 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg