Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich habe es nach der Platin auch direkt wieder gelöscht. Der Wiederspielwert ist hier extrem gering leider. 

Ich habs gar nicht platiniert, denn darauf hatte ich bei dem game einfach absolut keine Lust.

War wirklich nur so ein einmaliges Erlebnis für mich und leider kein game, dass ich immer wieder mal gerne spielen würde.

 

vor 54 Minuten schrieb Black Eagle:

na ja, die sequenzen kann man im 2. durchgang ja einfach überspringen. :D

Hab ich bei einem Neues Spiel Plus Test auch mal gemacht. Leider ist dieses "einfach überspringen" eine einzig lange Ladezeit. Das lädt so lange, da kann man sich auch gleich die Sequenz anschauen.^^

Dieses Überspringen müsste in einer Sekunde möglich sein, dann würde es nicht nerven.

Aber das müsste ja dann auf der PS5 ohne Probleme möglich sein, denn da gibt es ja angeblich keine Ladezeiten mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Banane:

Ich habs gar nicht platiniert, denn darauf hatte ich bei dem game einfach absolut keine Lust.

War wirklich nur so ein einmaliges Erlebnis für mich und leider kein game, dass ich immer wieder mal gerne spielen würde.

 

Hab ich bei einem Neues Spiel Plus Test auch mal gemacht. Leider ist dieses "einfach überspringen" eine einzig lange Ladezeit. Das lädt so lange, da kann man sich auch gleich die Sequenz anschauen.^^

Dieses Überspringen müsste in einer Sekunde möglich sein, dann würde es nicht nerven.

Aber das müsste ja dann auf der PS5 ohne Probleme möglich sein, denn da gibt es ja angeblich keine Ladezeiten mehr.

 

Logischerweise, denn immerhin laden aktuelle Festplatten mit maximal 100 MB pro Sekunde wenn se "schnell" sind. Selbst heutige durchschnittliche SSDs laden maximal mit 500 MB bis etwa nem GB pro Sekunde bei schnelleren Modellen, also nur geringfügig schneller als Festplatten.

Die PS5-SSD kann bis zu 9,5 Gigabyte pro Sekunde, also fast 10'000 Megabyte laden in ner Sekunde komprimiert. Unkomprimiert 5'5 GB. Dat geht erheblich schneller :D Da machts nur kurz schwupp und alles is da im Bruchteil einer Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe es nach der Platin auch direkt wieder gelöscht. Der Wiederspielwert ist hier extrem gering leider. 

Schafft man die Platin ohne einen zweiten kompletten Durchgang? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb KillzonePro:

Nein, ist nicht möglich.

 

vor 17 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wie vorher schon gesagt, nein. Man kann zwar alle Collectibles in einem Durchgang sammeln, braucht aber einen zweiten für die restlichen Skills und Waffen-Verbesserungen.

Alles klar, danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt NEW GAME+ starten, um alle Waffen und Fähigkeiten zu upgraden?

 

Oder geht das über eine Stelle im Kapitel, wo man schnell Schrauben und Pillen durchlooten kann?

 

Danke schon mal.

 

Vergesst nicht, wichtige Kapitel-Details in Spoiler zu setzen. Nicht alle sind hier mit dem Spiel durch.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...