Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Muss man jetzt NEW GAME+ starten, um alle Waffen und Fähigkeiten zu upgraden?

 

Oder geht das über eine Stelle im Kapitel, wo man schnell Schrauben und Pillen durchlooten kann?

 

Danke schon mal.

 

Vergesst nicht, wichtige Kapitel-Details in Spoiler zu setzen. Nicht alle sind hier mit dem Spiel durch.

ja, du musst dafür new game plus spielen, geht nicht anders. ich habe so an die 6-7 stunden gebraucht, aber nur weil ich mit Ellie dann durch die ganzen feindgebiete durchgerannt bin, ohne einen zu erledigen. außer wo es vorgesehen ist das man kämpft. dann mit ........ ging es ziemlich schnell.

sprich, 5 stunden habe ich für die erste hälfte gebraucht und ca. 1-2 stunden für .........

vor new game plus habe ich alle sammelgegenstände eingesackt über die kapitelauswahl, danach dann halt new game plus für die waffen und fähigkeiten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Muss man jetzt NEW GAME+ starten, um alle Waffen und Fähigkeiten zu upgraden?

 

Oder geht das über eine Stelle im Kapitel, wo man schnell Schrauben und Pillen durchlooten kann?

 

Danke schon mal.

 

Vergesst nicht, wichtige Kapitel-Details in Spoiler zu setzen. Nicht alle sind hier mit dem Spiel durch.

Ja, NG+ ist zwingend erforderlich. Keine Stelle im Spiel hätte eine derart erforderliche Anzahl an Teilen und/oder Pillen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Atlanta12:

Hallo zusammen!

Meiner Meinung nach ist The Last of Us  Pat 2 das Beste Spiel seiner Kategorie wenn nicht sogar das zur Zeit beste Spiel!

(...) die Story ist okay.

(...)

Bestes Spiel , aber Story nur ok? Nein, das geht doch nicht! :D

Aber sonst schöner Bericht :ok: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern nun auch endlich beendet.

TLoU2 war wirklich ein Brett. Wenn man mich fragen würde was ich am Spiel bemängel, würde mir zwar spontan die lange Spielzeit einfallen (es waren bei mir ca 40h), aber ist das wirklich eine Kritik wenn die 40h MEGA waren? ^^

Ansonsten war natürlich die Regie vom Feinsten. Ich will hier garnicht spoilern, aber so viel sei gesagt, Naughty Dog hat in meinen Augen was Storytelling, Charaktere und Drehbuch angeht ein neues Level erschaffen. Eine Meisterleistung par excellence. Als ich das Spiel gestern Mittag durch hatte, ging es mir im Grunde noch den ganzen Tag durch den Kopf.

Und die letzte Cutscene mit Joel und Ellie ..... für mich unbeschreiblich emotional, das ich innerlich geweint habe.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Also ich finde Ellie und auch Dina echt hübsch. 

Kenne auch jemanden der Abby heiß findet. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir ist das eigentlich recht egal und ich finds sogar richtig klasse, dass die Charaktere eher ein normales aussehen haben und nicht extra jedes ideal erfüllen. Auch Abbys aussehen war für mich komplett nachvollziehbar. Hab auch ins sonst keinem anderen Spiel so viel

  Ich fand Abby auch sexy. Ellie dagegen war mir fast schon etwas zu zierlich. ^^ Am hübschesten ist aber immer noch Dina. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Welche Einstellungen muss ich beim zweiten Durchgang machen um alles zu finden, irgendwas hatte ich mal gelesen hier

 

ich habe es so gemacht:

1. über die kapitelauswahl alle fehlenden sammelgegenstände geholt.

2. dann New Game + starten und mit beiden alle waffen und fähigkeiten auf maximum bringen.

3. dann hat man die Platin.

vorher in die option Barrierefreiheit den erweiterten lauschmodus aktivieren und auf 30 meter einstellen. so kannst du immer nach allen gegenständen scannen, innerhalb von 30 meter durchmesser.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...