Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Das wird wohl so sein,brauchst bloß mal nach der Anniversary PS4 zu gucken was da geboten wird :facepalm:

mir persönlich reicht die normale version für 70.- hatte die auch schon vorbestellt und dann wieder storniert weil es zu früh war ^^

werde das game dann aber im januar endgültig vorbestellen oder auch schon im dezember wenn mir danach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Wie hier alle abgehen mit Vorbestellen und Editions.....

Ich bestell mir die Standardversion kurz vor Release dort wo ich sie relativ günstig abstauben kann, und gut is.

 

Man nächstes Jahr ist echt derbe, TLoU2, FF7 und CP2077, alles Schlag auf Schlag.

Ich sehe das ganz genauso. Ich muss auch echt sagen es interessiert mich nicht wer, wo, wie und wann seine Special - Super - Duper - Scheiss die Wand an - Edition bestellt hat :D

Bei mir Zuhause würde das Zeug, was bei den Special Editions dabei ist, nur auf dem Speicher vergammeln.

BTT:

Jetzt mal eine Frage zum aktuellen Trailer. Wieso trägt Ellie in der einen Szene eine Gasmaske? Sie ist doch immun gegen den Pilz. Oder macht sie es um zu vertuschen das sie immun ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich sehe das ganz genauso. Ich muss auch echt sagen es interessiert mich nicht wer, wo, wie und wann seine Special - Super - Duper - Scheiss die Wand an - Edition bestellt hat :D

Bei mir Zuhause würde das Zeug, was bei den Special Editions dabei ist, nur auf dem Speicher vergammeln.

BTT:

Jetzt mal eine Frage zum aktuellen Trailer. Wieso trägt Ellie in der einen Szene eine Gasmaske? Sie ist doch immun gegen den Pilz. Oder macht sie es um zu vertuschen das sie immun ist?

Ich frage mal meine Quelle bei Naughty Dog.

Ernsthaft jetzt, wer soll dir das beantworten können? :D

Ja, sie ist laut aktuellem Stand immun und bräuchte die Gasmaske eigentlich nicht, zumindest nicht wegen der Sporen.

Warum sie diese dennoch trägt, sollte man aber erst in Part II erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Ich frage mal meine Quelle bei Naughty Dog.

Ernsthaft jetzt, wer soll dir das beantworten können? :D

Ja, sie ist laut aktuellem Stand immun und bräuchte die Gasmaske eigentlich nicht, zumindest nicht wegen der Sporen.

Warum sie diese dennoch trägt, sollte man aber erst in Part II erfahren.

Ja mach das mal :D

Also ich denke ich liege da mit meiner Vermutung der Vertuschung ziemlich richtig 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...