Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vangus:

Hier ist einer der besten Artikel, die ich über TLoU2 gelesen habe. Und vor allem die Menschen, die TLoU2 kritisich gegenüberstehen, sollten sich das wenigstens einmal durchlesen, um vielleicht ein zwei Dinge besser zu verstehen:

https://collider.com/last-of-us-2-game-of-the-year-controversy/

Das Problem ist, es wird niemals passieren, dass sich diese Leute so einen Artikel durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb vangus:

Hier ist einer der besten Artikel, die ich über TLoU2 gelesen habe. Und vor allem die Menschen, die TLoU2 kritisich gegenüberstehen, sollten sich das wenigstens einmal durchlesen, um vielleicht ein zwei Dinge besser zu verstehen:

https://collider.com/last-of-us-2-game-of-the-year-controversy/

Sehr schöner Artikel. Zwei, drei Absätze waren einfach großartig. Die "Kritiken" beziehen sich immer darauf, dass das Ende inkonsequent und deswegen unvertretbar sei. Aber genau das ist es eben nicht. Es ist sogar sehr konsequent, auch wenn es wieder mal der ludonarrativen Dissonanz zum Opfer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

das kannst du aber in den einstellungen anpassen, dass er bereits gefunden gegenstände nicht mehr zeigt

das geht ja nicht, er zeigt das nur beim finden an, da hat der gegenstand einen haken und ist blaß... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

das geht ja nicht, er zeigt das nur beim finden an, da hat der gegenstand einen haken und ist blaß... 

ja, alle gegenstände du dann gefunden hast im ersten durchgang, sind mit ein haken versehen. alle anderen sammelgegenstände, die du nicht gefunden hast im ersten durchgang, da ist dann kein haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ja, alle gegenstände du dann gefunden hast im ersten durchgang, sind mit ein haken versehen. alle anderen sammelgegenstände, die du nicht gefunden hast im ersten durchgang, da ist dann kein haken.

problem ist natürlich das man auch die falschen anläuft ^^ frisst viel zeit aber ok :D ich denke gegenstände über die kapitelwahl suchen ist sinnvoller als beim normalen durchzocken ^^

hätte ich mir wohl mal notieren sollen alles ^^ ahhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...