Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Nein, durch haben musst du das Spiel nicht. Chapter select steht schon während des Durchspielens immer bis zu dem Kapitel, das gerade gespielt wird, zur Verfügung.

Nur darauf achten, dass du von deinem echten Fortschritt auch einen manuellen Save hast, weil auch Chapter select wieder ein Autosave anlegt.

Okay. Ich probiere das nachher mal aus. Habe ja den originalen NG+ noch. Den muss ich ja auch behalten. Finde das irgendwie sehr kompliziert gemacht. Ich will einfach nur vier Gegenstände sammeln und mir werden dann Kapitel gesperrt, das macht keinen Sinn.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Okay. Ich probiere das nachher mal aus. Habe ja den originalen NG+ noch. Den muss ich ja auch behalten. Finde das irgendwie sehr kompliziert gemacht. Ich will einfach nur vier Gegenstände sammeln und mir werden dann Kapitel gesperrt, das macht keinen Sinn.

Naja, so kompliziert ist es gar nicht. Man muss nur wissen, dass bezüglich des aktuellen Savegames immer nur die Kapitel bis dorthin verfügbar sind.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hier ist einer der besten Artikel, die ich über TLoU2 gelesen habe. Und vor allem die Menschen, die TLoU2 kritisich gegenüberstehen, sollten sich das wenigstens einmal durchlesen, um vielleicht ein zwei Dinge besser zu verstehen:

https://collider.com/last-of-us-2-game-of-the-year-controversy/

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor einer Stunde schrieb vangus:

Hier ist einer der besten Artikel, die ich über TLoU2 gelesen habe. Und vor allem die Menschen, die TLoU2 kritisich gegenüberstehen, sollten sich das wenigstens einmal durchlesen, um vielleicht ein zwei Dinge besser zu verstehen:

Das Problem ist, es wird niemals passieren, dass sich diese Leute so einen Artikel durchlesen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 10 Stunden schrieb vangus:

Sehr schöner Artikel. Zwei, drei Absätze waren einfach großartig. Die "Kritiken" beziehen sich immer darauf, dass das Ende inkonsequent und deswegen unvertretbar sei. Aber genau das ist es eben nicht. Es ist sogar sehr konsequent, auch wenn es wieder mal der ludonarrativen Dissonanz zum Opfer fällt.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 9 Stunden schrieb Uncut:

Ich finds schwierig das er im ng+ beim scan trotzdem Artefakte und sammelkarten anzeigt die man schon hat.. Puh

das kannst du aber in den einstellungen anpassen, dass er bereits gefunden gegenstände nicht mehr zeigt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

das kannst du aber in den einstellungen anpassen, dass er bereits gefunden gegenstände nicht mehr zeigt

das geht ja nicht, er zeigt das nur beim finden an, da hat der gegenstand einen haken und ist blaß... 

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg