Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Moment ...ähm, ich hab gerade Kommentare in dem News Thread zu ND bzgl Sonys Einfluss auf TLoU 2 durchgelesen .

 @Banane  Das ist nicht dein Ernst, oder? Du schreibst hier viel weniger schlecht über die Geschichte als im News Thread, geht's noch ? "die Story ist kacke" ?? 

Entschuldige, ich bin gerade bissel erschrocken. Sieh's mir nach  ...

Es ist ok, wenn dir Entscheidungen nicht gefallen oder du den Plot simpel findest oder er dir letztlich nicht gefällt usw., völlig i.O.

(Wurde im Spoiler Thread schon ausgiebig besprochen, hab ich mehr oder weniger spannend mitverfolgt, also bitte nicht nochmal ausführen.)

Aber hey,

1. ist das klasse, dass Sony sich nicht am kreativen Prozess eingemischt hat :ok:

und 2. finde ich schade, dass du die vielen Ausführungen der anderen über die Aussage scheinbar nicht als Denkanstoß aufnehmen möchtest.

 

Versteh ich nicht ganz. Hab jetzt nicht mehr ganz bis zum Ende in den Kommentaren gelesen, also falls ich hier falsch liege, korrigiere mich bitte . Bin aber ehrlich gesagt enttäuscht, dachte du würdest dich dort auch konstruktiver ausdrücken. Kritik ist finde ich immer erwünscht, aber so mMn nicht. 

Sorry, das musste jetzt sein. 

PS: und ich antworte hier, weil ich generell von einigen den Umgangston im News Bereich fragwürdig, anstrengend, zum Teil respektlos finde. Nicht von dir, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. 😉

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Uncut:

Wird aber angezeigt und beim ersten mal erläutert mit der Lampe aufladen

ich gehe jetzt auch mal meine lampe schütteln bzw. ins bett... :D:D:nacht:

 

@TGameR

ich werde hier echt nie verstehen wie man sich bei dem schmutz auf der haupseite rumtreiben kann? :)

wenn die ganzen spacken dort bleiben würden. wäre es hier im forum auch viel friedlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Gute Nacht und pass auf Aladin auf...

:rofl:

also wenn da ein geist aus meiner lampe kommt wechsel ich die religion... :smileD::rofl: da kommt höchstens klebriges ektoplasma raus und fliegt dann durchs zimmer...  :haha::D

und immer schön schütteln wenn die lampe streikt...also das joypad... :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...