Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

 

 @Banane  Das ist nicht dein Ernst, oder? Du schreibst hier viel weniger schlecht über die Geschichte als im News Thread, geht's noch ? "die Story ist kacke" ??

Hier im Forum kannst du einfach keine zu negativen Äußerungen über ein Spiel machen, da sich hier zu 99% nur Leute unterhalten die das Spiel ohne einem einzigen Kritikpunkt in den Himmel loben.

Zudem habe ich dem Spiel eine 9/10 gegeben, was aber nichts daran ändert dass ich die Story kacke finde.

Du solltest dir mal alle meine Kommentare im TLOU II Spoiler Talk hier im Forum durchlesen. Denn wenn man immer nur die Hälfte aller Kommentare irgendwie durcheinander liest, erkennt man natürlich keinen Zusammenhang.

 

Und langsam ist auch mal gut was das game betrifft, denn das verdient meiner Meinung nach gar nicht soviel Aufmerksamkeit.

Ich hab das game schon lange hinter mir gelassen und werde auch nur noch zu der einen oder anderen News im Newsbereich meinen Senf dazugeben wenn mir grade danach ist. Will aber hier im Forum keine großartigen Diskussionen entfachen, was man ja sofort macht, wenn man nur eine Kleinigkeit irgendwo kritisiert.

Dann gibts wieder nur 2 Optionen:
Entweder man schreibt sich die Finger wund, oder man macht mal nen cut um der Diskussion das Feuer auszumachen.

 

Versteh mich nicht falsch, es ist ein sehr gutes Spiel, aber nur weil man Teile davon absolut schlecht findet, heißt das noch lange nicht dass es das ganze game betrifft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Und langsam ist auch mal gut was das game betrifft, denn das verdient meiner Meinung nach gar nicht soviel Aufmerksamkeit.

.....

.... oder man macht mal nen cut um der Diskussion das Feuer auszumachen.

Das Problem ist ja, dass du scheinbar ganz bewusst das Feuer am Brennen hältst. Wenn man halt oft bewusst provokant ist, darf man sich nicht wundern, wenn auch ein Gegenwind kommt.

Und dass das Spiel für die Gaming-Medien und auch viele Spieler kein 0815-Spiel ist, dürftest du ja schon mitbekommen haben.

Wenn es für dich nicht so ist, absolut ok und du hast das ja schon oft genug mitgeteilt, aber dann hake es für dich einfach wirklich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Hier im Forum kannst du einfach keine zu negativen Äußerungen über ein Spiel machen, da sich hier zu 99% nur Leute unterhalten die das Spiel ohne einem einzigen Kritikpunkt in den Himmel loben.

auf der hauptseite ist man gut aufgehoben wenn man seinen hass auf videospiele ausleben und einfach mal ein bißchen anonym terror machen möchte. hier im forum ist dagegen alles etwas seriöser, da hier auch moderiert wird.

The Last of Us 2 ist daher das beste game was Naughty Dog bis jetzt hervorgebracht hat und ein highlight in der ära der gesamten playstation.

bin es auch leid ständig solche beiträge zu schreiben und mich ständig wiederholen zu müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Banane:

(...)

Zudem habe ich dem Spiel eine 9/10 gegeben, was aber nichts daran ändert dass ich die Story kacke finde.

Du solltest dir mal alle meine Kommentare im TLOU II Spoiler Talk hier im Forum durchlesen. Denn wenn man immer nur die Hälfte aller Kommentare irgendwie durcheinander liest, erkennt man natürlich keinen Zusammenhang.

(...)

Bzgl. zur reinen Story habe ich sie alle gelesen und kann einige Ansichten von dir ebenso verstehen wie andere. Ist voll ok, nur auf der News Seite schreibst du sonst ist das Spiel "ganz gut", nicht sehr gut. Und dann hier 9/10. Hindert dich keiner 8/10 oder so zu geben. Will`s nicht auf die Goldwage legen, aber eine 9/10 "nur" wegen technischen Aspekten (Optik, Akustik, Spielbarkeit ..) halte ich für schwierig - grob gesagt :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Wenn es für dich nicht so ist, absolut ok und du hast das ja schon oft genug mitgeteilt, aber dann hake es für dich einfach wirklich ab.

Das gleiche könnte man auch über alle Leute behaupten die immer wieder mitteilen müssen wie toll sie das Spiel finden.

In diesem Fall machen Wiederholungen natürlich nichts aus.^^

Und ich habe es für mich schon längst abgehakt, ich antworte nur wenn ich zitiert bzw. angesprochen werde.

 

vor 50 Minuten schrieb TGameR:

Bzgl. zur reinen Story habe ich sie alle gelesen und kann einige Ansichten von dir ebenso verstehen wie andere. Ist voll ok, nur auf der News Seite schreibst du sonst ist das Spiel "ganz gut", nicht sehr gut. Und dann hier 9/10. Hindert dich keiner 8/10 oder so zu geben. Will`s nicht auf die Goldwage legen, aber eine 9/10 "nur" wegen technischen Aspekten (Optik, Akustik, Spielbarkeit ..) halte ich für schwierig - grob gesagt :) 

Okay, ich gehe mit meiner Wertung einen Punkt runter, war mir eh unsicher ob ich eine 8 oder ne 9 geben soll.

8/10 offiziell von mir. 🙂 Als ob das irgendwas zur Sache tun würde. Diese ganzen Wertungen, ob von irgendwelchen Testern oder von Fans sind doch irrelevant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banane  ,, Okay, (...)  8/10 offiziell von mir. 🙂  (...) Diese ganzen Wertungen, ob von irgendwelchen Testern oder von Fans sind doch irrelevant."

 

Deswegen hast du vorher auch die 9 dick markiert, weil das so "irrelevant" ist? :D  Jedenfalls klingt 8/10 deutlich zutreffender :good:   So, abgehakt.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Black Eagle:

 

@TGameR

ich werde hier echt nie verstehen wie man sich bei dem schmutz auf der haupseite rumtreiben kann? :)

Ich war gerade in der News zu Tsushima, dass Sucker Punch erst ein Piraten-Setting angedacht hatte, und hab die Kommenare gelesen. Da war z.B. ein sehr netter Umgang und man tauschte sich auch kritisch bzgl. der Optik aus, alles sehr fair. Also gibt beide Seiten :)  Kommt dann drauf an, wie aufreibend und polarisierend eine News ist.. und schon kocht's oft leider sehr schnell, es wird ausfallend usw. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...