Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab das schon öfters gelesen. Versuch mal das Kapitel neuzustarten. Ist zwar auch etwas blöd, aber glaub was anderes kann man da nicht machen. 

Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, bleibt mir wohl nix anderes übrig als alles nochmal zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/21/2020 um 11:26 AM schrieb ScorpioN:

Da waren echt ein paar Sachen die hat man trotz gründlicher Suche einfach übersehen.

Problem ist halt auch, dass ich bspw. genau vor einem Artefakt stehe, aber der Hinweis zum aufheben nicht kommt und man sich erst neu positionieren muss, was bei 1-2 Sachen etwas fummelig war. Artefakte in Form von Briefen sind meist noch recht gut zu erkennen, aber die Karten und Münzen sind schon deutlich unauffälliger platziert.

Resourcen wurden bei mir manchmal auch nicht aufgehoben, obwohl ich in unmittelbarer Nähe stand und die entsprechende Aktionstaste gedrückt habe. Beim NG+ hatte ich dann den Item-Radar aktiviert, da fällt es erst recht auf, wie leicht man was übersieht, wenn der Radar genau dort anschlägt, wo man eben gerade herkommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Naked Snake:

Problem ist halt auch, dass ich bspw. genau vor einem Artefakt stehe, aber der Hinweis zum aufheben nicht kommt und man sich erst neu positionieren muss, was bei 1-2 Sachen etwas fummelig war. Artefakte in Form von Briefen sind meist noch recht gut zu erkennen, aber die Karten und Münzen sind schon deutlich unauffälliger platziert.

Resourcen wurden bei mir manchmal auch nicht aufgehoben, obwohl ich in unmittelbarer Nähe stand und die entsprechende Aktionstaste gedrückt habe. Beim NG+ hatte ich dann den Item-Radar aktiviert, da fällt es erst recht auf, wie leicht man was übersieht, wenn der Radar genau dort anschlägt, wo man eben gerade herkommt :D

Werde ich erst auf der PS5 nachholen das Next Game + aber ich dachte auch schon oft japp hast dir alles angesehen in dem Kapitel und habe festgestellt es war am Ende gerade mal die Hälfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Ja mit dem Item Scanner.. und der Option das er anzeigt was man schon hat..

Die Anzeige für bereits eingesammelte Artefakte ist doch ziemlich nutzlos, da man das erst sieht, wenn man direkt davor steht. Da kann man es auch einfach noch mal einsammeln, wenn man eh dort hin muss 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Naked Snake:

Die Anzeige für bereits eingesammelte Artefakte ist doch ziemlich nutzlos, da man das erst sieht, wenn man direkt davor steht. Da kann man es auch einfach noch mal einsammeln, wenn man eh dort hin muss 😉

Ja da hast du recht.. fand ich auch ziemlich nervig.. Artefakte habe ich per Scanner und per Liste gesucht.. da spart man sich das gescannte und das wahllose abgesucht... wenn man beim ersten durchgang gut gespielt hat hat man ja schon relativ viel..diverse Abschnitte haben ja zum Glück gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/27/2020 um 5:01 PM schrieb Trinity_Orca:

Ein Freund von mir der den ersten teil damals als es erschien nur einmal beendete und nie wieder, er hatte sozusagen fast gar keine emotionale beziehung mehr zu den charakteren hat Part 2 durch gespielt und gesagt das Ellie den tot auf alle fälle verdient hätte denn das was sie Abby antat das andere was mit Joel passierte um alles übertraf.

 

so viel dazu das viele sich von Naughty Dog betrogen fühlten

 

er fand das game gut btw. ihm haben ehr sachen gestört das die schauplätze und das gameplay mit der Zeit monoton wurden

Ey das ist jetzt nicht dein Ernst?! Sowas gehört in den fucking Spoilerthread! Ich habe das Spiel noch nicht gezockt...danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...