Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb h0ll0w:

Abwarten. Ich hoffe das die nächsten 2- 3 Jahre mal wieder ein Rockstar Spiel kommt, und nicht nur ein GTA 5 Remaster nach dem anderen. 

ich denke mal, zuerst kommt GTA 6, dann eventuell ein Remake zu RDR1 was ich mir sehr wünschen würde. aber wer weiß an was Rockstar alles arbeitet. die sind immer für eine überraschung gut.

einfach nicht dran denken und überraschen lassen was dann von Rockstar in zukunft alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ich denke mal, zuerst kommt GTA 6, dann eventuell ein Remake zu RDR1 was ich mir sehr wünschen würde. aber wer weiß an was Rockstar alles arbeitet. die sind immer für eine überraschung gut.

einfach nicht dran denken und überraschen lassen was dann von Rockstar in zukunft alles kommt.

Boah ein RDR 1 Remake wäre Affentittengeil! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

vor kurzen gab es eine news, woran Naughty Dog arbeiten könnte. man gehe davon aus, das es eventuell ein Sci-Fi-Spiel werden könnte:

.......Viel interessanter ist allerdings, dass Naughty Dog schon einmal ein Sci-Fi-Spiel für die PlayStation 3 in Planung hatte. Das Spiel erblickte nie das Licht des Tages und musste schlussendlich eingestampft werden. Letztendlich trauerte man dem Projekt aber wohl hinterher, fütterte man Spieler in den The Last of Us-Spielen doch immer wieder mit den fiktiven Sci-Fi Heftchen Savage Starlight an. Fortan forderten viele Spieler, dass ein eigenständiges Spiel aus den Comic-Covern entstehen solle.........

Quelle: ingame

 

was aber Naughty Dog genau an neuen games macht, da müssen wir uns überraschen lassen.

 

Ohh das wäre nice. Dann wäre das genau das was ich mir als nächstes von ND gewünscht hätte. Ein Sci-Fi Spiel von denen mit Zeitreisen, Parallel Universen mit ner krassen story dazu, wäre mein Traum. 

Man könnte da so coole dinge machen, die man vorher noch nie in einem Spiel gesehen hat und da sehe ich ND als die einzig fähigen Entwickler für so ein komplexes Thema, welches spielerisch auch gut umgesetzt ist. 

Kann mir gut vorstellen, dass die sowas mal geplant hatten, aber es aufgrund der technischen Hürden ziemlich schwierig war sowas gut umzusetzen. 

Für Zeitreisen oder ähnliches brauchts dann eine schnelle rechenleistung, damit sofort neue Welten geladen werden können ohne unterbrechungen. Das würde ja mit der PS5 dann funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Ohh das wäre nice. Dann wäre das genau das was ich mir als nächstes von ND gewünscht hätte. Ein Sci-Fi Spiel von denen mit Zeitreisen, Parallel Universen mit ner krassen story dazu, wäre mein Traum. 

Man könnte da so coole dinge machen, die man vorher noch nie in einem Spiel gesehen hat und da sehe ich ND als die einzig fähigen Entwickler für so ein komplexes Thema, welches spielerisch auch gut umgesetzt ist. 

Kann mir gut vorstellen, dass die sowas mal geplant hatten, aber es aufgrund der technischen Hürden ziemlich schwierig war sowas gut umzusetzen. 

Für Zeitreisen oder ähnliches brauchts dann eine schnelle rechenleistung, damit sofort neue Welten geladen werden können ohne unterbrechungen. Das würde ja mit der PS5 dann funktionieren. 

ja, wäre schon klasse, sowas wie zeitreisen zu machen. eventuell sowas wie Zurück in die Zukunft. da könnte man eine hammer geschichte draus machen mit diesen thema. dann gleich noch wie die filmreihe 3 teile entwickeln.

ich habe so ein bock drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ja, wäre schon klasse, sowas wie zeitreisen zu machen. eventuell sowas wie Zurück in die Zukunft. da könnte man eine hammer geschichte draus machen mit diesen thema. dann gleich noch wie die filmreihe 3 teile entwickeln.

ich habe so ein bock drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja auf jeden. Es gibt da unzählige Möglichkeiten was mega geiles zu machen. Bei Sci-Fi kann man sich ja komplett kreativ ausleben und alleine das machts für mich auch recht wahrscheinlich, dass so ein Spiel von ND mal kommt. 

Aber egal was die als nächstes machen, denn schlecht wirds bestimmt nicht. 

 

Hätte aber schon echt bock auf einen Multiplayer in TLoU2. Habe den ersten Teil sehr lange im MP gespielt. War einer der besten überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja auf jeden. Es gibt da unzählige Möglichkeiten was mega geiles zu machen. Bei Sci-Fi kann man sich ja komplett kreativ ausleben und alleine das machts für mich auch recht wahrscheinlich, dass so ein Spiel von ND mal kommt. 

Aber egal was die als nächstes machen, denn schlecht wirds bestimmt nicht. 

 

Hätte aber schon echt bock auf einen Multiplayer in TLoU2. Habe den ersten Teil sehr lange im MP gespielt. War einer der besten überhaupt. 

alles was Naughty Dog bis jetzt gemacht hat, war einfach nur geil für mich persönlich. die werden uns bestimmt wieder hammer überraschen mit ihren nächsten game, womit keiner gerechnet hat. ich sage nur damals der alle erste trailer zu TLOU1. das war so hammer und alle waren so extrem überrascht. da gab es ja beifall ohne ende.

 

MP interessiert mich allgemein weniger. für mich ist die story usw. am wichtigsten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Yup. Es gibt hunderte unglaubliche dieser Details zu sehen, alle in ähnlichen Youtube-Videos zusammengefasst, oft sinkt sogar die Kinnlade. Genau das ist der Grund, warum Naughty Dog in der Branche so berüchtigt sind, genau deshalb kommt es nicht auf Hardware an, sondern auf Talent. Viele haben das immer noch nicht begriffen, was man an den Diskussionen rund um die Teraflops der Konsolen erkennt. Die XBox könnte z.B. auch 20 Teraflops haben, aber diese Teraflops geben dir nicht diese Naughty-Dog-Details!!! Genau diese Videos der Details in TLoU2 beweisen, wie überlegen TLoU2 ist, und wie überlegen Naughty Dog sind. Und genau deshalb lache ich immer die PC Masterrace aus mit ihren steifen Grafikblendern. Die PC-Spiele sind weit entfernt von dieser Naughty Dog Qualität und genau deshalb gewinnt auch Naughty Dog meist die Technik Awards und nicht irgendwelche PC Games. Die PC Typen verstehen nicht, was Grafik bedeutet. Auflösung und Framerate interessiert keinen. Es geht um grafische Details, und ja, schaut euch die Videos an über TLoU2, die wahnsinns Details, es ist wirklich unglaublich, was die umgesetzt haben, absolut meisterhaft, höchste Entwicklungskunst, andere Entwickler bezeichnen das schon als krank. DAS ist Grafik. Nicht was einfach nur durch gutes Licht photorealistisch aussieht...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...