Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb vangus:

@VerrückterZocker

Aha, du lachst mich aus. Nenne mir ein PC Game mit demselben Grad an grafischen Details wie TLoU2. Ja ich bin gespannt...

Hab dich nur ausgemacht weil du die so in den Himmel lobst, klingt echt süß😂 und so berauschend finde ich die Details nun nicht, ist erstklassige Arbeit keine Frage.

Fand RDR2 aufm PC schon ziemlich geil gemacht, zumindest optisch.

Mit dir zu diskutieren macht einfach keinen Sinn, wenn du deine Meinung hast sind alle anderen automatisch schlecht.

Persönlich finde ich TLOU total langweilig, bin mit dem ersten Teil nie warm geworden da das Gameplay einfach öde für mich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab dich nur ausgemacht weil du die so in den Himmel lobst, klingt echt süß😂 und so berauschend finde ich die Details nun nicht, ist erstklassige Arbeit keine Frage.

Fand RDR2 aufm PC schon ziemlich geil gemacht, zumindest optisch.

Mit dir zu diskutieren macht einfach keinen Sinn, wenn du deine Meinung hast sind alle anderen automatisch schlecht.

Persönlich finde ich TLOU total langweilig, bin mit dem ersten Teil nie warm geworden da das Gameplay einfach öde für mich war.

RDR2 ist tatsächlich auf ähnlich hohem Niveau, daran hatte ich nicht gedacht, auf PC also sicherlich überragend.

Aber dass du die Details nicht so berauschend findest, finde ich eher unglaubwürdig, denn kaum ein anderes Spiel setzt sowas um. Dass Naughty Dog so hoch angesehen werden in der Branche, ist kein Fanboy-Quatsch, das ist Fakt.

Auch wenn du TLoU nicht magst, du kannst ja aber wenigstens mal diese Videos hier angucken oder überfliegen, das ist höchst interessant:

Genau das ist die Definition von meisterhaft. Genau das ist es, was Naughty Dog von anderen Studios unterscheidet.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb vangus:

Aber dass du die Details nicht so berauschend findest, finde ich eher unglaubwürdig, denn kaum ein anderes Spiel setzt sowas um

Die hauen mich einfach nicht vom Hocker, es gibt einige Spiele die haben so hohe Details nur achtet man nicht so oft darauf. Man sieht sowas eher bei Studios die man mag, weil da achtet man eher drauf.

vor 8 Minuten schrieb vangus:

Dass Naughty Dog so hoch angesehen werden in der Branche, ist kein Fanboy-Quatsch, das ist Fakt.

Das habe ich so auch nicht behauptet, hab nur gesagt das du diese Firma extrem lobst und sowas finde ich immer putzig nicht nur bei dir.

 

Zu den Videos, die werde ich mir erst später anschauen. Gucke gerade noch ne Folge und dann wollte ich ins Bett. Dir noch nen angenehmen Morgen ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das habe ich so auch nicht behauptet, hab nur gesagt das du diese Firma extrem lobst und sowas finde ich immer putzig nicht nur bei dir.

Da frage ich mich nur, warum du es putzig findest. Warum sollte man dieses Studio nicht extrem loben? Es macht quasi die weltbesten Spiele, beinahe jedes Spiel GOTY oder GOTY-Kandidat, Gamer auf der ganzen Welt feiern deren Spiele, Kritiker immer mit Höchstwertungen, die Spiele setzen stets neue Maßstäbe, mehr Qualität und Niveau geht nicht. Naughty Dog sind nach Umfragen das beliebteste und beste Studio von Sony. Jeder wartet auf Naughty Dog, dass sie die Next Gen so richtig einleiten mit ihrem nächsten Titel. Ich meine, mein Lob ist nicht übertrieben, Naughty Dog SIND eines der Top3 Studios der Welt, jeder weiß es.

Du tust so, als wäre es sonderbar, dass ich Naughty Dog lobe... Häh?

 

Aber ich freue mich, dass du die Videos gucken willst. Kann man ja zur Not bisschen überfliegen, aber ich denke es ist ein guter Einblick in Naughty Dogs berüchtigter bzw. verrückter Detailverliebtheit.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Ich meine, mein Lob ist nicht übertrieben, Naughty Dog SIND eines der Top3 Studios der Welt, jeder weiß es.

Zähle sie nicht zu den Top 3, weil mich deren Spiele meist kalt lassen. Hab selber allerdings auch kein Studio das ich irgendwie feiere.

vor 4 Minuten schrieb vangus:

Du tust so, als wäre es sonderbar, dass ich Naughty Dog lobe... Häh?

Nicht das Loben an sich, eher das man Firmen in den Himmel lobt finde ich putzig. Finde durch Fan sein verlieren viele einen objektiven Blickwinkel.

Exklusives entwickeln ist etwas leichter als für viele Plattformen zu arbeiten. So kann man sich nämlich auf eine Hardware konzentrieren.

Erkenne ihre Arbeit durchaus an, für bahnbrechend halte ich sie dennoch nicht. Bin allerdings auch jemand der auf Hypes nicht viel gibt und auch nicht alles feiere nur weil ne Menge Leute etwas gut finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Zähle sie nicht zu den Top 3, weil mich deren Spiele meist kalt lassen. Hab selber allerdings auch kein Studio das ich irgendwie feiere.

Nicht das Loben an sich, eher das man Firmen in den Himmel lobt finde ich putzig. Finde durch Fan sein verlieren viele einen objektiven Blickwinkel.

Exklusives entwickeln ist etwas leichter als für viele Plattformen zu arbeiten. So kann man sich nämlich auf eine Hardware konzentrieren.

Erkenne ihre Arbeit durchaus an, für bahnbrechend halte ich sie dennoch nicht. Bin allerdings auch jemand der auf Hypes nicht viel gibt und auch nicht alles feiere nur weil ne Menge Leute etwas gut finden.

Was dir fehlt, ist Leidenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Was dir fehlt, ist Leidenschaft.

Ne die hab ich, auch für's Gaming. Allerdings bin ich schon lange kein Fanboy mehr von vielen Dingen, das hat nix mit fehlender Leidenschaft zu tun.

Darte aus Leidenschaft, fahre Rad weil es mir Spaß macht, schaue gerne Serien und Filme fiebere bei vielen auch mit, zocke Spiele aus Leidenschaft und weil es Spaß macht. Allerdings habe ich weder ein lieblings Studio oder nen lieblings Entwickler, bei Musik sieht es etwas anders aus da habe ich durchaus Künstler die ich gerne höre allerdings bin ich auch da weit entfernt davon nen Fanboy sein.

Muss kein Fanboy sein um eine Leidenschaft für die Sache zu haben.

Wie du darauf kommst das mir deshalb die Leidenschaft fehlt verstehe ich nicht.

Fan kommt von Fanatiker und davon bin ich weit entfernt 😅 Fantum und Markentreue sind zwei Dinge die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Als Fan habe ich früher auch vieles gelobt ohne objektiv sein zu können, das erlebe ich heute bei vielen anderen die sich Fan nennen.

Hypes werden künstlich erschaffen um etwas zu pushen das es von alleine selten schaffen würde, da sind Marketingexperten am Werk die genau wissen wie man viele triggern kann. Manchmal falle ich selbst darauf rein, siehe Cyberpunk, sowas ist mir dann wieder eine Lehre und ich merke das es nix bringt sich auf Lorbeeren auszuruhen und das der Hype der Sache nur ganz selten gerecht wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog gehört ja seit spätestens Uncharted 2 im technischen Bereich zu den überragenden Studios.

Das wirklich beeindruckende für mich ist aber, wie sie sich noch zusätzlich erzählerisch in den letzten Jahren entwickelt haben.

Und mit TLOU2 haben sie jetzt mMn ihr bisheriges Meisterstück abgeliefert, das mMn in allen Belangen brilliert, aber sich vor allem erzählerisch auf einem komplett neuen Niveau befindet. Einfach nur großartig! 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...