Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Dasselbe könnte man aber auch jemandem vorwerfen, der z.B. die Kunstwerke von From Software nicht versteht, nicht wahr?

Das stimmt auch wieder.

Wer von Dark Souls 3 nicht fasziniert wird, dem fehlt wirklich etwas.

Spiele es nun seit einigen Monaten.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb President Evil:

Dasselbe könnte man aber auch jemandem vorwerfen, der z.B. die Kunstwerke von From Software nicht versteht, nicht wahr?

Das trifft ja leider nicht den Geschmack von dem Herren @vangus

Kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, da ich mir gut vorstellen kann, dass es ihm gefallen wird, wenn man sich mal darauf einlässt. Man kann da halt bloß nicht einfach nur durchrennen und die Story genießen, sondern man muss sich eben mit der ganzen Welt auseinander setzen und Geduld haben. Die Souls spiele sind eigentlich nur solange schwer, bis man das Kampfsystem perfekt beherrscht. Es ist niemals unfair und wenn man stirbt, liegt das ganz allein an einem selbst und man merkt ja auch bei jedem tod, was man falsch gemacht hat. 

Besonders Dark Souls 1 ist eines der genialsten Kunstwerke im Gaming Bereich, welches jemals erschaffen wurde. Würde From Software auf ein ähnliches Niveau wie Naughty Dog stellen, bloß mit einem gewissen Unterschied in Sachen Gamedesign und Storytelling. Die sind auf einer anderen weise Meister in ihrem Gebiet. Genauso wegweisend für viele andere spiele. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Zähle sie nicht zu den Top 3, weil mich deren Spiele meist kalt lassen. Hab selber allerdings auch kein Studio das ich irgendwie feiere.

Bin da ganz bei dir. MIch haben bisher auch fast alle ND games ziemlich kalt gelassen.

Einzig TLOU 1 fand ich von denen herausragend.

 

Und Studios feiere ich auch nicht, nur einzelne Titel. Gibt für mich auch kein Studio das ausschließlich Titel abliefert, die genau meinen Geschmack treffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

Dasselbe könnte man aber auch jemandem vorwerfen, der z.B. die Kunstwerke von From Software nicht versteht, nicht wahr?

Sorry, aber diese Aussage ist gleich mehrfach falsch.

Ich habe noch nie irgendwas schlechtes über From Software Spiele geschrieben. Ich persönlich mag diese Art von Spiel nur nicht, weil ich an Herausforderung nicht interessiert bin. Ansonsten habe ich schon immer Verständnis für die Souls-Spiele gezeigt und ich verstehe auch deren Reiz. Ich habe diese Spiele schon immer respektiert und sogar verteidigt und als Musterbeispiele verwendet. Die Souls Spiele sind als das, was sie sind, brilliant.

Was noch verkehrt ist an deiner Aussage, ist, dass das mit der Leidenschaft nichts damit zu tun hatte, dass er Naughty Dog nicht gut findet. Das war auf seine Aussagen bezüglich Gaming allgemein bezogen und dass er keine Lieblingsstudios hat und für nichts eine Vorfreude entwickelt. Es wirkte so, als könnte er sich nicht für Spiele und die Spielkultur begeistern, deshalb habe ich geschrieben, dass ihm Leidenschaft fehlt.

Und übrigens, ob man leidenschaftlich ist oder nicht, das ist vollkommen unabhängig vom persönlichen Spiel-Geschmack.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb vangus:

Das war auf seine Aussagen bezüglich Gaming allgemein bezogen und dass er keine Lieblingsstudios hat und für nichts eine Vorfreude entwickelt

Weil wirklich jedes Studio schon Mist gebaut hat und ich in den letzten Jahren häufiger enttäuscht wurde. Entweder waren Spiele halbfertig, nicht das was einen zugesagt wurde oder schlichtweg einfach zu langweilig gewesen. Weiß noch wie ich mich auf TLOU gefreut habe und dann beim zocken feststellen musste dass es mich langweilt. Sowas hatte ich schon zu oft, deshalb habe ich kein Studio mehr dem ich blind vertraue. Zur Zeit schafft es höchstens Bethesda sofern ein neues Fallout bzw TES angekündigt wird, bei Starfield bin ich noch skeptisch da es ne neue IP ist. Ansonsten habe ich da einfach keine lieblings Studios, wie gesagt halte ich vom Fantum generell nicht viel. Wenn mich was packt entwickelt sich ziemlich schnell eine Leidenschaft, unabhängig vom Studio oder Entwickler.

 

War dennoch ne nette kleine Unterhaltung, die Videos habe ich gesehen. Schöne Arbeit, gar keine Frage dennoch empfinde ich es nicht als Non Plus Ultra. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...