Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Mehr sogar. 

Finde Part 2 eine ganze Ecke besser als den ersten und das in allen Belangen. Hat mich deutlich mehr geflasht und ich denke immer noch öfters an das Spiel. 

Für mich persönlich sowieso mit das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Wüsste eigentlich nix was ich daran wirklich kritisieren könnte. 

Ein Multiplayer wäre noch toll

Ich werde The Last of Us 2 erst irgendwann auf der Playsi 5 spielen, doch das ganz sicher! Ich finde auch, dass es wirklich in jeglicher Hinsicht besser aussieht als der 1. Teil, von der Inszenierung, dem Gameplay, der Atmosphäre, der Story und der Komplexität und Präsentation der Charaktere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Ich werde The Last of Us 2 erst irgendwann auf der Playsi 5 spielen, doch das ganz sicher! Ich finde auch, dass es wirklich in jeglicher Hinsicht besser aussieht als der 1. Teil, von der Inszenierung, dem Gameplay, der Atmosphäre, der Story und der Komplexität und Präsentation der Charaktere. 

Hoffe es kommt noch ein Next Gen update dafür. Dann zocke ich das sicher auch nochmal ^^ Habs ja 2x durchgespielt und ich finde das hat sich auch absolut gelohnt, das game 2x durchzuspielen. So bekam man nochmal einen anderen Eindruck und konnte gewisse Szenen dann umso besser nachvollziehen.

Bist du denn Spoilerfrei bisher durchgekommen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hoffe es kommt noch ein Next Gen update dafür. Dann zocke ich das sicher auch nochmal ^^ Habs ja 2x durchgespielt und ich finde das hat sich auch absolut gelohnt, das game 2x durchzuspielen. So bekam man nochmal einen anderen Eindruck und konnte gewisse Szenen dann umso besser nachvollziehen.

Bist du denn Spoilerfrei bisher durchgekommen? 

 

Ich habe nur eine Sache erfahren, die relativ am Anfang passieren soll. Konnte ich mir aber im Vorfeld schon irgendwie denken, weswegen ich es nicht so schlimm finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 5/1/2021 um 7:33 PM schrieb sLiiDer-1337:

Kommt jetzt eigentlich noch ein PS5 Update? 

Wollte es trotz Platin definitiv nochmal spielen, aber wenn da was in der Mache ist kann ich auch noch etwas warten.

Offizielles gibt es dazu meines Wissens nicht, die Erwartungshaltung ist jedoch, dass ein PS5-Upgrade gemeinsam mit dem noch ausständigen MP-Part kommt.

Dass der schon so lange auf sich warten lässt und man dazu gar nichts hört, wundert mich aber auch sehr.

Ich verlinke hier noch zu einem anderen Post von mir, das es TLOU2-Bezug hat:

https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/99491-der-allgemeine-spielebranche-thread/&do=findComment&comment=3253962

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Denkt ihr auf der technischen Seite war es das mit TLoU2 (also die 60Fps), oder kommt da noch was. Es hieß ja das wäre jetzt "erst der Anfang". Damit könnte aber auch der MP gemeint sein der da noch kommen soll(?).

Ich wollte ja das Spiel definitiv nochmal auf der PS5 spielen, aber wenn das "erst der Anfang" war, würde ich evtl doch noch warten.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Denkt ihr auf der technischen Seite war es das mit TLoU2 (also die 60Fps), oder kommt da noch was. Es hieß ja das wäre jetzt "erst der Anfang". Damit könnte aber auch der MP gemeint sein der da noch kommen soll(?).

Ich wollte ja das Spiel definitiv nochmal auf der PS5 spielen, aber wenn das "erst der Anfang" war, würde ich evtl doch noch warten.

Schwer zu sagen. Ich denke, das "erst der Anfang" bezog sich auf neue Projekte. Auf der anderen Seite würde es mich wundern, wenn es nur dabei bleiben würde. Vielleicht hat man das gebracht um alle mitzunehmen und niemanden von den 60fps auszuschließen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein echtes Upgrade/Remaster zusammen mit dem MP kommt. Eventuell dauert es auch so lange bis das Remake von Teil 1 erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich mit der kleinen Erweiterung zu Valhalla durch bin, werde ich mich nun auf eine zweite Runde The Last of Us Part II einlassen. Auf ein solches Update habe ich gewartet, da der Titel grafisch sauber aussieht und mitunter zu dem besten gehört, dass bislang abgeliefert wurde, gehe ich nicht davon aus, dass sich hier in der Hinsicht viel tun wird oder gar ein Upgrade kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...