Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb vangus:

..

Oder habt ihr auch Spaß beim Gucken von Schindlers Liste oder 12 Years A Slave?

Wenn ein Film Müll ist wie Schindlers Liste, auch bei so ernsten Themen, kann man sich durchaus leicht amüsieren. Nicht wegen des Inhalt was man dort sieht, sondern wegen der Verpackung, der Machart und der Glorifizerung von Oskar Schindler, weil es einfach lächerlich ist. 

Aber das Thema hatten wir schon mal vor Monaten irgendwo in der Filmkneipe. 

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Posted Images

Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn ein Film Müll ist wie Schindlers Liste, auch bei so ernsten Themen, kann man sich durchaus leicht amüsieren. Nicht wegen des Inhalt was man dort sieht, sondern wegen der Verpackung, der Machart und der Glorifizerung von Oskar Schindler, weil es einfach lächerlich ist. 

Aber das Thema hatten wir schon mal vor Monaten irgendwo in der Filmkneipe. 

Ich dachte bis zum heutigen Tag, ich sei der einzige, der diesen Schund fürchterlich und ideologisch inakzeptabel findet.

Leute, schaut Son of Saul oder Der Pianist.

Edited by KillzonePro
  • Thanks 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Seid ihr endlich fertig mit eurer sinnlosen Echauffierung?

Ich habe nur einen Punkt gemacht mit Werken, die möglichst jeder kennt. Es interessiert hier nicht, was ihr von dem Film haltet.

Davon abgesehen ist es meine Ansicht, dass eure Kritik völliger Unfug ist. Der Film ist heute wie damals relevant und erschütternd und ein wertvoller Beitrag für den Diskurs des Holocausts. Zudem handwerklich und cinematografisch großartig umgesetzt.

• Like 2
  • Haha 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor einer Stunde schrieb vangus:

Also ich hatte vieles, aber ganz sicher keinen Spaß mit TLoU2

Das Gameplay hat mir schon sehr viel spaß gemacht. 

Die Story war natürlich oft keine Freude. Da ist nicht viel mit spaß gewesen ^^

Dass man Schindlers Liste nicht gut finden kann, ist mir auch schleierhaft.

Hab ich bestimmt schon 4-5x gesehen und für mich bis heute das beste Werk von Spielberg.

Glorifizierung hin oder her, behauptet auch niemand dass Schindler 1:1 so war wie er dargestellt wird. Aber der Film ist ein absolutes Meisterwerk.

• Like 1
vor 4 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Mehr sogar. 

Finde Part 2 eine ganze Ecke besser als den ersten und das in allen Belangen. Hat mich deutlich mehr geflasht und ich denke immer noch öfters an das Spiel. 

Für mich persönlich sowieso mit das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Wüsste eigentlich nix was ich daran wirklich kritisieren könnte. 

Ein Multiplayer wäre noch toll

Ich werde The Last of Us 2 erst irgendwann auf der Playsi 5 spielen, doch das ganz sicher! Ich finde auch, dass es wirklich in jeglicher Hinsicht besser aussieht als der 1. Teil, von der Inszenierung, dem Gameplay, der Atmosphäre, der Story und der Komplexität und Präsentation der Charaktere. 

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Ich werde The Last of Us 2 erst irgendwann auf der Playsi 5 spielen, doch das ganz sicher! Ich finde auch, dass es wirklich in jeglicher Hinsicht besser aussieht als der 1. Teil, von der Inszenierung, dem Gameplay, der Atmosphäre, der Story und der Komplexität und Präsentation der Charaktere. 

Hoffe es kommt noch ein Next Gen update dafür. Dann zocke ich das sicher auch nochmal ^^ Habs ja 2x durchgespielt und ich finde das hat sich auch absolut gelohnt, das game 2x durchzuspielen. So bekam man nochmal einen anderen Eindruck und konnte gewisse Szenen dann umso besser nachvollziehen.

Bist du denn Spoilerfrei bisher durchgekommen? 

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hoffe es kommt noch ein Next Gen update dafür. Dann zocke ich das sicher auch nochmal ^^ Habs ja 2x durchgespielt und ich finde das hat sich auch absolut gelohnt, das game 2x durchzuspielen. So bekam man nochmal einen anderen Eindruck und konnte gewisse Szenen dann umso besser nachvollziehen.

Bist du denn Spoilerfrei bisher durchgekommen? 

Ich habe nur eine Sache erfahren, die relativ am Anfang passieren soll. Konnte ich mir aber im Vorfeld schon irgendwie denken, weswegen ich es nicht so schlimm finde.

• 4 weeks later...

Die Gewinner der GANG Awards (Audio-Awards):

https://variety.com/2021/awards/awards/gang-awards-winners-list-last-of-us-part-two-1234962237/

TLoU2 hat einfach einen geilen Sound, wahnsinnig gut abgemixt und ins Spiel integriert mit maximalen Effekt. Das Game hat natürlich abgesahnt.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Kommt jetzt eigentlich noch ein PS5 Update? 

Wollte es trotz Platin definitiv nochmal spielen, aber wenn da was in der Mache ist kann ich auch noch etwas warten.