Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Zegoh:

Super das nun ein 60 FPS Upgrade kam. Hab TLoU2 bis heute nicht gespielt. Hatte es mir irgendwann im Angebot geholt und jetzt auf nen Upgrade gewartet. 

Dann werde ich es demnächst endlich mal nachholen. Bin gespannt. 

Es ist kein Upgrade, lediglich eine Anhebung auf die 60 fps. Ansonsten ist es dieselbe Abwärtskompatibilität, die das Spiel nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KillzonePro:

Es ist kein Upgrade, lediglich eine Anhebung auf die 60 fps. Ansonsten ist es dieselbe Abwärtskompatibilität, die das Spiel nutzt.

Ein Upgrade ist eine "erweiterte, verbesserte neue Version einer Software" und das ist es für mich. Ich hab ja auch zusätzlich geschrieben: "60 FPS Upgrade". Weiß nicht wo jetzt dein Problem ist.

Da ich viel am PC zocke und da 60/144 FPS Standard sind, freue ich mich persönlich mehr über dieses Upgrade, als über Controller Support oder ähnliches. Wenn man erstmal an hohe FPS gewöhnt ist, dauerts bis man sich wieder an 30 gewöhnt :D

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur unter Last of Us 2 durchgespielt und hier nun meine Wertung dazu:

The Last of Us 2...

Wertung 9,0/10

Fazit: Hammer Spiel, Hammer Story und (fast) so gut wie Teil 1 von der Geschichte her... Grafisch hat es Teil 1 natürlich
komplett geschlagen... Dennoch mag ich Teil 1 ein klein bisschen lieber.. Mir waren die Zeitsprünge, und Personen-Sprünge etwas zu viel... Ansonsten aber war alles TOP ! Und die Rache Story hatte richtig tiefe und Sinn !!! Rache bringt nix, überlasst das ma lieber den Hasen, die haben besser Zähne ! (verändertes Zitat Frei nach Badesalz's Audio-Sketch "Denken und Wissen")
 

Zitat

The Last of Us 1 Remastered

Wertung 9,5/10

Fazit: Hier gefällt mir die Geschichte einfach einen ticken besser als bei TLOU2.. Hier hat man erstmal den total schönen Anfang, mit der goldigen Sarah und ihrem tollen Vater... Dann der Bruch, Sie allein, Nachrichten über Probleme, eine Explosion, Vater kommt rein, Panik... Zombie Apokalpyse beginnt... Sie versuchen sich zu retten. Dann der Soldat der Sarah einfach erschießt.. Das war das ERSTE MAL das ich bei einem Spiel geweint habe... So gut war der Anfang inszeniert... Dann Jahre Später, Joel muss Ellie ein Mädchen im Teenie-Alter, quasi so wie Sarah, eskortieren...
Die erste Ablehnung von Joel zu Ellie, der verstört von dem verlußt seiner Tochter ist, merkt wie er Gefühl für Ellie entwickelt und die beiden schließlich durch Dick und Dünn miteinander gehen... Zugleich eine Hammer Comic-Of-Age Geschichte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein neues Spiel+ abgeschlossen vorhin und anschliessend gleich nochmal nen neuen Durchlauf angefangen von Last of Us :keks2:

Bockt gerade irgendwie nebenher immer mal so ein bischen. Jedoch spiel Ich es in 30 Frames pro Sekunde, der 60er-Modus hat Mir zuviel Bewegungsunschärfe. Davon is selbst so noch zuviel übrig, auch wenn man es ganz raus nimmt. Hab das Korn und die Unschärfe soweit es geht eliminiert.

Will das Spiel lieber geniessen, statt mit angezogener Handbremse Mir was vor zu machen. Daher bevorzug Ich die stabilen, butter weichen und geschmeidigen 30 Frames. Ich mochte den 60 Frames-Modus noch nie. Da leidet einfach zu sehr die Qualität drunter..

 

PS_App_20210522_043055.jpeg

PS_App_20210522_043050.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's eigentlich bei Euch so aus? Wieviele Durchläufe habt ihr durchschnittlich so abgeschlossen in Last of Us 2?

Den ersten hab Ich damals 8 mal durch gespielt auf der PS4, aber den 2er hab Ich nich ganz so oft Bock durchzuspielen. Dabei hab Ich mittlerweile alles unendlich, könnte es ohne Druck nochmal richtig geniessen.

Naja, kann ja ned jedes Spiel so sehr fesseln.^^ Hab den dritten Anlauf daher nur noch angefangen bis knapp vor Seattle Tag 3 und werd wohl aufhören an der Stelle.

Wie findet ihr meine beiden Bilder so von Last of Us? :keks2: Is scho ein ge!les Remake, sieht phantastisch aus trotz PS4 Pro-Grafik.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Wie sieht's eigentlich bei Euch so aus? Wieviele Durchläufe habt ihr durchschnittlich so abgeschlossen in Last of Us 2?

Den ersten hab Ich damals 8 mal durch gespielt auf der PS4, aber den 2er hab Ich nich ganz so oft Bock durchzuspielen. Dabei hab Ich mittlerweile alles unendlich, könnte es ohne Druck nochmal richtig geniessen.

Naja, kann ja ned jedes Spiel so sehr fesseln.^^ Hab den dritten Anlauf daher nur noch angefangen bis knapp vor Seattle Tag 3 und werd wohl aufhören an der Stelle.

Wie findet ihr meine beiden Bilder so von Last of Us? :keks2: Is scho ein ge!les Remake, sieht phantastisch aus trotz PS4 Pro-Grafik.

Ich habe Part II ein Mal durchgespielt. Danach nur ein paar Kampfabschnitte über das Menü gemacht. Motivation für einen zweiten Durchgang habe ich überhaupt nicht. Nur ein größeres PS5-Upgrade könnte mich dazu bewegen es nochmal komplett durchzuspielen.

Teil 1 habe ich 9x durchgespielt und ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele. Teil 2... Nun Ja, war dann eher eine der größten Enttäuschungen der letzten 10 Jahre. Ich verbinde den Teil häufig mit Star Wars: Die letzten Jedi 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich wie du. Ich habe es nur platiniert,weil es eine einfache Platin war. Teil eins war so genial....ja und dann kam der zweite😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 habe ich locker 10x durch. Den zweiten Teil bis jetzt nur 2x obwohl ich den Nachfolger einen ticken besser finde wie den Vorgänger, aber mir haben dort 2 Durchgänge gereicht. Irgendwann in ein paar Jahren werde ich bestimmt Part II noch mal durchspielen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...