Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb JinofTsushima:

Jahrestag. Und was will man uns präsentieren? Absolut hässliches Merch, hässlich, überteuert, kaum auf die Zielgruppe angepasst. Weiterhin kein Patch für DualSense etc etc. 

 

Man man man Naughty Dog. Insomniac hat euch mittlerweile einiges voraus. 

 

Ziemlich dummes Gelaber. Die Hitze bekommt dir wohl gar nicht was xD? 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ziemlich dummes Gelaber. Die Hitze bekommt dir wohl gar nicht was xD? 

Schau dir den Rotz doch mal genauer an und die Preise. Dann schauen wir nochmal, wem die Hitze nicht bekommt.  Wir sprechen hier übrigens immer noch von einem Studio, welches Games entwickelt und nicht zwingend dafür bekannt ist, teures Merch unter die Menschen zu bringen. Aber wenn es dir gefällt, dann nur zu. Kauf dir dein Hemd für 99€

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Schau dir den Rotz doch mal genauer an und die Preise. Dann schauen wir nochmal, wem die Hitze nicht bekommt. 

Das ist nur ein Angebot oder bekommst du ne Knarre an den Kopf gehalten? 

Wenn diese "Scheiße" keiner kaufen würde, dann gäbe es dieses Zeug gar nicht. 

Man könnte Menschen sogar schimmelnde Leuchtbananen verkaufen, für alles gibt es Abnehmer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Seit wann ist man denn verpflichtet irgendwas Tolles zum ersten Geburtstag zu veröffentlichen???

Man sollte einfach mal abwarten, denn ich gehe eigentlich davon aus das noch ein richtiger PS5 Patch kommen wird.

Du verstehst es auch nicht, oder? Mir geht es hier um die Art und Weise. 

Erst vorhin gab es einen "Brief" von Neil Druckmann. 

Davor hat man den Merch in die Runde geschmissen, der einfach absolut überteuert ist und nicht wirklich geil aussieht. Sehe nicht nur ich so. 

Nur ein Beispiel: Metro hat ja gestern ein ordentliches Paket rausgehauen. Zumindest so einen Patch hätte man heute bestätigen können. Ohne Release Date oder so. Aber eine Bestätigung wäre doch ein netter Bonus gewesen. 


Und keine Sorge. Ich weiß vom eventuellen TLOU1 Remake und dem Multiplayer für Teil 2. Darauf freue ich mich auch, wenn es so kommt. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Dann kaufs halt nicht. Diese moderne Welt Probleme, das ist das was wirklich zum Kotzen ist. 

Du kennst mich halt nicht. Ich kaufe gerne Merch und unterstütze gerne die Entwickler. Aber hier spricht mich nichts an, vom Gear Store. Viele hätten sich gerne ein kleines News Update gewünscht. 

Wollte hier nur meine Meinung bezüglich des heutigen Tages äußern, dies steht mir auch zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Du kennst mich halt nicht. Ich kaufe gerne Merch und unterstütze gerne die Entwickler. Aber hier spricht mich nichts an, vom Gear Store. Viele hätten sich gerne ein kleines News Update gewünscht. 

Wollte hier nur meine Meinung bezüglich des heutigen Tages äußern, dies steht mir auch zu. 

Man kann seine Meinung auch kundtun ohne gleich immer in Rage zu verfallen und alles mit Scheiße zu bewerfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Man kann seine Meinung auch kundtun ohne gleich immer in Rage zu verfallen und alles mit Scheiße zu bewerfen. 

Ok. Beim nächsten Mal lobe ich die Preise und diese geile Design für die Hemden. 

 

Schönen Abend noch. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...