Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Der Last of Us Day ist echt jedes Jahr totaler Shit bis auf dir bedingungslose Liebe der Fans.

Man hat an diesem Tag die Chance etwas großartiges den Fans also uns zu schenken und es kommt ein Merch Geschiss nach dem anderen.

Und die Hoffnung auf eine dedizierte PS5 Fassung gebe ich allmählich auf. Naja, hauptsache Uncharted wird remastered.

Keine Likes mehr aber ist leider so diesen Tag kann man getrost vergessen.

Ich glaube das noch vor Ende des Jahres der TLOU2 DC auf der PS5 kommen wird , inklusive Dual Sense. Sony sagte ja das noch mehr DC erscheinen werden auf der PS5 und dieses Game gehört sowas von dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die neue IP müsste schon ein Superknaller werden. Wenn nicht ist dieses Studio für mich persönlich komplett uninteressant geworden. 

Nun ja für mich war TlOU2 der Superknaller und darüber hinaus zu kommen dürfte auch für ND sehr schwer werden. So Kontrovers dürfte ihre neue IP wohl eher nicht werden. Geht ja schon lange das Gerücht um eine SF Ausrichtung dessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Nun ja für mich war TlOU2 der Superknaller und darüber hinaus zu kommen dürfte auch für ND sehr schwer werden. So Kontrovers dürfte ihre neue IP wohl eher nicht werden. Geht ja schon lange das Gerücht um eine SF Ausrichtung dessen.

Da mir TLoU2 ja nicht gerade so überragend gut gefallen hat, dürfte die neue IP schon besser werden. SF müsste ich jetzt aber auch nicht unbedingt haben. Naja erstmal abwarten. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Da mir TLoU2 ja nicht gerade so überragend gut gefallen hat, dürfte die neue IP schon besser werden. SF müsste ich jetzt aber auch nicht unbedingt haben. Naja erstmal abwarten. ^^ 

Sicherlich ist das bei dir anders. Für mich ist es eben ganz schwer TLOU2 zu toppen. Warte da auf den PS5 DC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, hoffentlich kauft dieses Merch jemand.

Sonst schaffen die sicher noch den Last of Us Tag (ehemals Outbreak Day) ab. Ich brauche ihn eh nicht, News von Gehalt gibt es ja leider nicht. 

Hätte TLOU2 gegen Ende des Jahres gerne nochmal als Directors Cut gezockt. Mal sehen, ob es den jemals geben wird. Normal dürfte man sich sowas nicht entgehen lassen, allein da es nochmal ordentlich Promo machen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...