Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

The Last of Us: Part II

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ist doch nicht schlimm. Krampfhaft sollte man kein Spiel durchspielen. Das bringt ja nichts. Gegen Ende passiert da nicht mehr viel finde ich. 

Den Rest kannst ja auf Wikipedia durchlesen. 

Dir reißt hier deswegen keiner den Kopf ab. 

Wozu zocken einfach Youtube das Ende anschauen 🤣

vor 59 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

An der Spielzeit sind leider viele gescheitert😩😩Dann gibt es solche wie mich, die haben es 3mal durchgesuchtet☺️☺️

Wenn man auf geile Story steht, muss man das game zocken ^^. Hoffe das druckmann Teil 3 wieder entwickelt :)

• Like 2

vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Wenn man auf geile Story steht, muss man das game zocken

Wenn die Story mich wenigstens greifen würde, würde ich es noch irgendwie weiterspielen wollen. Tut sie nur nicht. 🙁

Ich hab mein letzten Post auf Seite 259 nochmal aktualisiert und geschrieben, warum ich es nicht weiterspielen werde.

Edited by SaskiaQuelle

bb.png.4f76e2b388000f0b6907472cc578b12d.png

vor 14 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Wenn die Story mich wenigstens greifen würde, würde ich es noch irgendwie weiterspielen wollen. Tut sie nur nicht. 🙁

Ich hab mein letzten Post auf Seite 259 nochmal aktualisiert und geschrieben, warum ich es  nicht weiterspielen kann.

Ist doch okay, viele mochten die Story auch nicht. Ich fand am Anfang die Story auch nicht toll,

wegen dem tot von Joel und dann mit abby zocken. Aber iwann erfährst du mehr von abby wieso sie das getan hat.Man muss sagen druckmann hat es toll geschrieben, das man beide Seiten sieht wie sie aufgewachsen sind.

😉

• Like 1

Zocke es grad zum zweiten Mal durch. 

Ich hab glaub noch nie ein Spiel 2 mal durchgespielt. 

Für mich persönlich bis dato das beste Spiel aller Zeiten.

Ich hoffe der multiplayer wird etwas großes... Vlcht online mit Freunden eine eigene "Stadt" hochziehen, Ressourcen anbauen, plündern gehen,Andere Lager angreifen,mit anderen "Städten" handeln usw usw... Ich hoffe die hauen da richtig was raus. 

• Like 1