Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hier übrigens mein persönliches Highlight aus The Last of Us 2. Liegt wohl auch an meiner ASMR Geilheit.

 

Wir alle kennen zig verschiedene Werkbänke aus dutzenden Spielen, aber diese Werkbank hat es mir besonders angetan. 

 

Der Sound, die Details wie die letzte Hülse, die herausspringt, das putzen und ölen der Waffen. Das Klicken und Klacken. ❤️

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigendlich irgendeiner mal gefragt wo Abby die ganzen Proteine herbekommt für ihre Muskeln? Wenn man schon einen so übertrieben gezeichneten (in meinen Augen auch sehr schlecht geschriebenen) Charakter in ein Spiel einbindet dann bitte auch erklären warum eine Frau mit den Oberarmen in einer post apokalyptischen Welt den anderen Überlebenden das Fleisch wegfrisst.

 

"Abby wir brauchen auch was von dem Fleisch , wir verhungern!"

" GUCK DIR DIE GAINZ AN BOY!!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sharkz:

Hat sich eigendlich irgendeiner mal gefragt wo Abby die ganzen Proteine herbekommt für ihre Muskeln? Wenn man schon einen so übertrieben gezeichneten (in meinen Augen auch sehr schlecht geschriebenen) Charakter in ein Spiel einbindet dann bitte auch erklären warum eine Frau mit den Oberarmen in einer post apokalyptischen Welt den anderen Überlebenden das Fleisch wegfrisst.

 

"Abby wir brauchen auch was von dem Fleisch , wir verhungern!"

" GUCK DIR DIE GAINZ AN BOY!!!!"

So krass finde ich ihre Muskeln nicht mal. 

Aufjedenfall gab es in deren Camp ja was zu essen und ein Fitnessstudio. Hinzukommt vielleicht ein guter Stoffwechsel und ein eh schon breiterer Körperbau. 

Aber ansonsten ist mir das auch voll egal gewesen. Es muss für mich nicht alles zu 100% wie in der Realität sein. Viel wichtiger ist es, dass es authentisch in der Welt wirkt und das hat es für mich. 

Fand Abby war ein gut geschriebener Charakter. Ich mag sie zumindest, auch wenn ich für Ellie deutlich mehr Sympathie habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Nahrung, von der die W.L.F. ausreichend zu besitzen scheint. Mal abgesehen davon, dass wir hier über ein Videospiel reden. Warum regt sich eigentlich niemand darüber auf, dass es die Variante des Cordyceps aus dem Spiel gar nicht in unserer Welt gibt? Voll unrealistisch und dementsprechend unspielbar.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sharkz:

Hat sich eigendlich irgendeiner mal gefragt wo Abby die ganzen Proteine herbekommt für ihre Muskeln? Wenn man schon einen so übertrieben gezeichneten (in meinen Augen auch sehr schlecht geschriebenen) Charakter in ein Spiel einbindet dann bitte auch erklären warum eine Frau mit den Oberarmen in einer post apokalyptischen Welt den anderen Überlebenden das Fleisch wegfrisst.

 

"Abby wir brauchen auch was von dem Fleisch , wir verhungern!"

" GUCK DIR DIE GAINZ AN BOY!!!!"

Warum machen denen Schüsse,   Stiche und Abstürze nichts aus nach ein paar Sekunden?  Nach Logik  brauch man in games und Filmen nicht suchen, sonst macht es keinen spass 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sharkz:

Hat sich eigendlich irgendeiner mal gefragt wo Abby die ganzen Proteine herbekommt für ihre Muskeln? Wenn man schon einen so übertrieben gezeichneten (in meinen Augen auch sehr schlecht geschriebenen) Charakter in ein Spiel einbindet dann bitte auch erklären warum eine Frau mit den Oberarmen in einer post apokalyptischen Welt den anderen Überlebenden das Fleisch wegfrisst.

 

"Abby wir brauchen auch was von dem Fleisch , wir verhungern!"

" GUCK DIR DIE GAINZ AN BOY!!!!"

Also zum Schluss war sie nicht mehr wieder zu erkennen so abgemagert war sie.. ist doch somit im Rahmen, im Camp immer essen und nach der Entführung nichts mehr und extrem abgebaut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Also zum Schluss war sie nicht mehr wieder zu erkennen so abgemagert war sie.. ist doch somit im Rahmen, im Camp immer essen und nach der Entführung nichts mehr und extrem abgebaut

 

Mit normalem Essen bekommt man die Schultern aber nicht hin 😉 , war auch nur so ein Scherz von mir. Es ist unrealitisch , selbst mit Eiweiß proteinen und supplements ist ihr Körperbau eher unrealistisch, vorallem als Frau ohne solche Mittel fast unmöglich.

Ich mag das Spiel auch , ich fand ihren charakter vom aussehen und von den dialogen und der motivation her nur immer qualitativ unter anderen charakteren , vorallem aus dem ersten Teil.

Natürlich sind andere Mechaniken auch unrealistisch wie regenerative Lebenspunkte usw. Ich finde nur, wenn man einen Charakter schon so überzeichnet darstellt , der eben nicht typisch in diese welt passt, dann darf man sich nicht wundern wenn man sich drüber lustig macht.

Und diese Frage wurde schon öfters auf youtube und Reddit gestellt :D , also ist es nicht so falsch von mir zu hinterfragen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sharkz:

Mit normalem Essen bekommt man die Schultern aber nicht hin 😉 , war auch nur so ein Scherz von mir. Es ist unrealitisch , selbst mit Eiweiß proteinen und supplements ist ihr Körperbau eher unrealistisch, vorallem als Frau ohne solche Mittel fast unmöglich.

Ich mag das Spiel auch , ich fand ihren charakter vom aussehen und von den dialogen und der motivation her nur immer qualitativ unter anderen charakteren , vorallem aus dem ersten Teil.

Natürlich sind andere Mechaniken auch unrealistisch wie regenerative Lebenspunkte usw. Ich finde nur, wenn man einen Charakter schon so überzeichnet darstellt , der eben nicht typisch in diese welt passt, dann darf man sich nicht wundern wenn man sich drüber lustig macht.

Und diese Frage wurde schon öfters auf youtube und Reddit gestellt :D , also ist es nicht so falsch von mir zu hinterfragen.

War vllt ein bisschen drüber, da magst du Recht haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

Hat sich eigendlich irgendeiner mal gefragt wo Abby die ganzen Proteine herbekommt für ihre Muskeln? Wenn man schon einen so übertrieben gezeichneten (in meinen Augen auch sehr schlecht geschriebenen) Charakter in ein Spiel einbindet dann bitte auch erklären warum eine Frau mit den Oberarmen in einer post apokalyptischen Welt den anderen Überlebenden das Fleisch wegfrisst.

 

"Abby wir brauchen auch was von dem Fleisch , wir verhungern!"

" GUCK DIR DIE GAINZ AN BOY!!!!"

Man hat das Original sehr gut getroffen wie ich persönlich finde. 😊

EbAPqkFXQAA7ehy.thumb.jpg.f9da81ef9383ad97a0c15f000fe139a7.jpg

ue7y29an86h51.thumb.jpg.448af0ba242eb20e66c326a0c2c065fd.jpg

Ich kann aber auch wunderbar damit leben, wenn Frau mehr Muskeln und weniger Bauch hat, wie meiner einer 🙈😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...