Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Sehr ärgerlich für mich, da es wohl mein most wanted ist. Gestern erst noch mit einem Freund drüber gesprochen, dass es ja bald kommt und jetzt das. Aber na gut, kann man nix machen. Storniert wird jedenfalls nicht, da ich das Spiel sofort spielen will, wann immer es nun kommt. Allein schon weil ich keine Lust auf spoiler habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein kluger Schachzug und somit hat Sony pünktlich zum Launch der neuen Konsolengeneration einen der meisterwarteten Titel in Petto.
Die Frage die sich nun stellt ist, ob Sony den "For the Players" Weg beschreitet und das Spiel als Cross-Gen-Titel auf den Markt bringt, oder es ein "Exclusive for PS5" Titel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mr-Croft:

Das war ein kluger Schachzug und somit hat Sony pünktlich zum Launch der neuen Konsolengeneration einen der meisterwarteten Titel in Petto.
Die Frage die sich nun stellt ist, ob Sony den "For the Players" Weg beschreitet und das Spiel als Cross-Gen-Titel auf den Markt bringt, oder es ein "Exclusive for PS5" Titel wird.

Wird wahrscheinlich CrossGen, da für die PS4 vorrangig programmiert. Ich hoffe auf ein kostenloses Update zum PS5-Launch. 

Jetzt ausschließlich für PS5 würde und 100 Millionen PS4-Besitzern in die Nüsse treten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mr-Croft:

Das war ein kluger Schachzug und somit hat Sony pünktlich zum Launch der neuen Konsolengeneration einen der meisterwarteten Titel in Petto.
Die Frage die sich nun stellt ist, ob Sony den "For the Players" Weg beschreitet und das Spiel als Cross-Gen-Titel auf den Markt bringt, oder es ein "Exclusive for PS5" Titel wird.

Natürlich wird es Cross-Gen. Da besteht für mich kein Zweifel. Und ich gehe auch fest davon aus das man für die PS5-Version nicht nochmal zur Kasse gebeten wird. Entweder liegen die PS5-Settings schon auf der Disk, oder es wird gepatched.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade dies gelesen:

Auf der US-amerikanischen PlayStation-Webseite teilt Sony unterdessen mit, dass alle Vorbesteller der digitalen Version ihr Geld automatisch zurückerstattet bekommen. Anwender erhalten eine E-Mail mit weiteren Details.

 

wird mir aber nicht viel bringen, da es bei mir guthaben ist für das PSN konto und ein neues spiel kaufe ich eh erst mal nicht. auch wenn sie mir das geld zurückbuchen auf mein PSN konto, geht das guthaben sofort wieder für TLOU2 drauf, sobald der termin feststeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade dies gelesen:

Auf der US-amerikanischen PlayStation-Webseite teilt Sony unterdessen mit, dass alle Vorbesteller der digitalen Version ihr Geld automatisch zurückerstattet bekommen. Anwender erhalten eine E-Mail mit weiteren Details.

 

wird mir aber nicht viel bringen, da es bei mir guthaben ist für das PSN konto und ein neues spiel kaufe ich eh erst mal nicht. auch wenn sie mir das geld zurückbuchen auf mein PSN konto, geht das guthaben sofort wieder für TLOU2 drauf, sobald der termin feststeht.

habe es heute auch wieder vorbestellt (Deluxe Edition mit Steelbook) um es nach der nächsten verschiebung wieder stornieren zu können :ok:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

habe es heute auch wieder vorbestellt (Deluxe Edition mit Steelbook) um es nach der nächsten verschiebung wieder stornieren zu können :ok:

ist natürlich voll der mist jetzt, hoffe Sony und Naughty Dog einigen sich irgendwie noch, das es nicht zu spät erscheint. ich will es endlich spielen. ich freue mich so extrem drauf, seit sie es angekündigt haben.

einglück hat es wenigstens mit FF7 Remake geklappt. wäre schlimm wenn sie es auch noch verschoben hätten auf unbestimmte zeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...