Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Ja, aber man kann doch Tomb Raider UND Uncharted mögen? Ich kann zumindest. Und MGS und FF... :haha:

Kann man, muss man aber nicht. 🙂

Man kann ja auch Battlefield und COD mögen oder FIFA und PES. Alles kann, nix muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Was für ein behinderter Kommentar! Entspanne dich mal! Man wünscht niemanden einen Virus der für einen selber oder für andere tödlich sein könnte, erst recht nicht für so einen Nonsense!

Edit: Und wenn das sarkastisch gewesen sein soll (ist bei manchen Gamern echt sehr schwer erkennbar) war es nicht lustig.

Doch ich tue das, weil diese Vollpfosten Millionen von Leuten, ein Erlebnis zerstören... soll COVID-19 solche Flachzangen Bitte für Wochen flach legen.

Und ja, es ist sarkastisch gemeint, wenn es nicht dein Humor ist, tut mir leid, meiner schon. 

Und nein ich entspanne mich nicht. Für mich ist "The Last of Us Part II" das Game of the Gen, neben "The Witcher 3 GOTY Edition"! 

Ich liebe den ersten Teil bis heute. Ja bin bei solchen Games, dann auch ziemlich fanatisch, was Spoiler usw. Angeht.

Fanboy kann man sagen, stimmt, hab ich auch kein Problem mit.

Hab mir außer dem Ankündigungs Teaser & dem E3 2018 Gameplay Video nix angesehen.

Will total ohne groß was zu kennen, in das Spiel eintauchen.

Wie 2013 bei Teil 1. 

Wie bei jedem Uncharted (Außer Teil 1) bei Naughty Dog weiß ich einfach, das es was wird. Also brauch ich da nix zu schauen oder zu lesen, ich kenne "The Last of Us 1" & weiß das Teil 2 dem Hype gerecht wird.

Und ja, Qualität braucht Zeit.... hab ich vollstes Verständnis für. 

Aber erst heißt es Oktober 2019... dann Februar 2020.... dann 29 Mai 2020.... und jetzt wird kackfrech auf unbestimmte Zeit verschoben... sorry aber irgendwann reicht es... dann soll Sony gleich sagen, es kommt zum PS5 Start als Starttitel & für PS4 Zeitgleich.

Aber jetzt Funkstille, und man wird von so einem frustrierten Affen gespoilert, weil ihm sein Job nicht gefiel.

Und hört mir auf mit diesem harten Arbeits-Bedingungen & Überstunden, öhh heuli heuli / weini weini... ist doch klar, daß bei solchen Projekten, und bei Naughty Dog, es nicht wie in den Ferien zu geht.

Außerdem, lesen die ihre Arbeitsverträge vor der Unterschrift nicht durch. Da sollte doch Alles drinne stehen. 

Wer die Hitze nicht verträgt, sollte aus der Küche draußen bleiben.

Dürfen gerne mal meinen Job machen, da gucken die sich ne Stunde um. 

Sorry, aber der Tag, bzw. Die Woche ist für mich gelaufen. 

@Banane

Sorry aber deine Argumente sind ja verständlich, aber doch ziemlich Banane... wer bleibt denn in der heutigen Zeit Wochen oder Monate von den Sozialen Netzwerken weg... ich nicht, geht schon aus beruflichen Gründen gar nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb biohazardfan:

Doch ich tue das, weil diese Vollpfosten Millionen von Leuten, ein Erlebnis zerstören... soll COVID-19 solche Flachzangen Bitte für Wochen flach legen.

Und ja, es ist sarkastisch gemeint, wenn es nicht dein Humor ist, tut mir leid, meiner schon. 

 

Pass auf, das Leben ist wie ein Bumerang. Was du aussendest kommt irgendwann wieder auf dich zurück.

 

Ich würde mir mal darum Gedanken machen, warum du solch einen Hass verspürst.

 

Es ist nur ein Computerspiel.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb biohazardfan:

@Banane

Sorry aber deine Argumente sind ja verständlich, aber doch ziemlich Banane... wer bleibt denn in der heutigen Zeit Wochen oder Monate von den Sozialen Netzwerken weg... ich nicht, geht schon aus beruflichen Gründen gar nicht.

Ich bin eh jetzt raus hier, mehr kann ich auch nicht mehr sagen.

Auf der einen Seite nicht fern bleiben können vom Internet und auf der anderen Seite nie gespoilert werden ist nunmal fast unmöglich.

Wie auch immer, macht das Beste draus. Wie hier schon geschrieben wurde: Es ist nur ein Videogame. Also nichts Weltbewegendes.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Pass auf, das Leben ist wie ein Bumerang. Was du aussendest kommt irgendwann wieder auf dich zurück.

 

Ich würde mir mal darum Gedanken machen, warum du solch einen Hass verspürst.

 

Es ist nur ein Computerspiel.

Nee, brauche mir da keine Gedanken machen.

Solchen Leuten, die Millionen anderen Leuten, ihren Spaß verderben, wünsche ich nur Alles Schlechte. 

Wem meine Aussagen nicht passen, ignoriert mich halt. 

Beleidige außer diese Leaker Brut ja Niemanden. Und diese Personen haben es auch verdient.

Wenn es für euch nur 1 Videospiel ist ok... für mich ist es das Videospiel, worauf ich mich seit Dezember 2016  tierisch freue. Und jetzt kommt so ein Lutscher, und spoilert einen aber so richtig. 

Bei keinem anderen Game, der letzten Jahre, hätte mich das so auf die Palme gebracht. 

Aber hier schon. 

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...