Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Wenn man das mal so sagen darf, ist der 19. Juni ein absolut unpassendes Datum. Da haben wir wahrscheinlich schon wieder 30+ Grad. Gut, man wird wegen Corona weiterhin kaum Unternehmungen machen können, aber für einen geeigneten Release halte ich das nicht.

Sei es drum; ich glaube es erst, wenn das Spiel im Laufwerk ist. Dann könnte man ja langsam auch mal mit dem Marketing anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Kommentaren und übereinstimmenden Berichten ist die Story ziemlich schlecht und das Geld nicht wert. Es wurden Vergleiche zwischen Star Wars IX und V gemacht; es sollen viele SJW Inhalte im Spiel sein.

Und das Beste: Die Story sei auf dem Niveau von Game of Thrones Staffel 8. 🤣

Da bin ich mal gespannt, was davon stimmt und wenn, warum das so schiefgegangen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wenn man das mal so sagen darf, ist der 19. Juni ein absolut unpassendes Datum. Da haben wir wahrscheinlich schon wieder 30+ Grad. Gut, man wird wegen Corona weiterhin kaum Unternehmungen machen können, aber für einen geeigneten Release halte ich das nicht.

Sei es drum; ich glaube es erst, wenn das Spiel im Laufwerk ist. Dann könnte man ja langsam auch mal mit dem Marketing anfangen.

klar ist es wahrscheinlich voll warm dann, aber bei TLOU2 ist mir das wetter dann voll egal.

auch wenn das datum jetzt zu 100% feststeht, glaube ich es auch erst, wenn ich das spiel starten kann (digitale Österreich version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb biohazardfan:

Da bestelle ich bei GoT mal lieber die EU Version vor, nicht das die USK Version am Ende geschnitten ist. 

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass sowohl The Last of Us Part 2 als auch Ghost of Tsushima eine USK-Freigabe ab 18 Jahren bekommen und ungeschnitten in Deutschland erscheinen werden.

Quelle: gamepro

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wenn man das mal so sagen darf, ist der 19. Juni ein absolut unpassendes Datum. Da haben wir wahrscheinlich schon wieder 30+ Grad. Gut, man wird wegen Corona weiterhin kaum Unternehmungen machen können, aber für einen geeigneten Release halte ich das nicht.

Sei es drum; ich glaube es erst, wenn das Spiel im Laufwerk ist. Dann könnte man ja langsam auch mal mit dem Marketing anfangen.

Ist wie schon bei Teil 1 Mitte Juni. Mir gefällt der Zeitpunkt auch nicht, aber das war abzusehen. Ende Mai wäre auch kaum besser gewesen. Vielleicht haben wir Glück und es ist ja zu dem Zeitpunkt mal gerade nicht 30 Grad warm. 

vor 8 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Nach einigen Kommentaren und übereinstimmenden Berichten ist die Story ziemlich schlecht und das Geld nicht wert. Es wurden Vergleiche zwischen Star Wars IX und V gemacht; es sollen viele SJW Inhalte im Spiel sein.

Und das Beste: Die Story sei auf dem Niveau von Game of Thrones Staffel 8. 🤣

Da bin ich mal gespannt, was davon stimmt und wenn, warum das so schiefgegangen ist. 

Meinst du IX oder VIII? Ich kann mich erinnern, dass Teil 8 für die Geschichte kritisiert wurde, zumindest von den Fans. Bei IX war es dann wieder mehr von Seiten der Medien und weniger von den Fans. Game of Thrones S8 habe ich nicht gesehen.

Ich bin weiterhin gespannt, was man sich ausgedacht hat. Vielleicht fehlen den Leuten auch die Zusammenhänge und deshalb finden sie es nicht gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist wie schon bei Teil 1 Mitte Juni. Mir gefällt der Zeitpunkt auch nicht, aber das war abzusehen. Ende Mai wäre auch kaum besser gewesen. Vielleicht haben wir Glück und es ist ja zu dem Zeitpunkt mal gerade nicht 30 Grad warm. 

Meinst du IX oder VIII? Ich kann mich erinnern, dass Teil 8 für die Geschichte kritisiert wurde, zumindest von den Fans. Bei IX war es dann wieder mehr von Seiten der Medien und weniger von den Fans. Game of Thrones S8 habe ich nicht gesehen.

Ich bin weiterhin gespannt, was man sich ausgedacht hat. Vielleicht fehlen den Leuten auch die Zusammenhänge und deshalb finden sie es nicht gut. 

Nein, es war schon The Rise of Skywalker (IX). Ich habe ja nur die Kommentare gelesen. Ich fand den Film auch grausam, da bestand überhaupt keine Kohärenz mit VII und VIII. GoT Staffel 8 fühlt sich wie eine komplett andere Serie an, weil die Dialoge auf Grundschul-Niveau sind und über mehrere Staffeln geschehene Charakterentwicklungen einfach über Bord geworfen werden.

Jedenfalls waren sich eigentlich alle Kommentare einig: Der ominöse Entwickler sei ein Held und habe vielen Leuten $60 und eine große Enttäuschung gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...