Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Währenddessen spielt die Suche nach den Medis

Ach, der moment im Spiel als man nicht wußte ob Joel noch lebt oder nicht, wenn man Ellie das erste Mal spielt :facepalm: Ich sollte heute mal früher pennen, scheine etwas müde zu sein :facepalm:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun regt mich der Leak auch auf!

Selbst in Facebook Playstation-Gruppen gibt es so gehirnamputierte die meinen irgendwelche Screenshots zu veröffentlichen etc. Da läuft mir doch der Arsch aus.

Da kann man echt nur eins machen: alle Benachrichtigungen der Gruppe deaktivieren bzw. austreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ScorpioN:

Nun regt mich der Leak auch auf!

Selbst in Facebook Playstation-Gruppen gibt es so gehirnamputierte die meinen irgendwelche Screenshots zu veröffentlichen etc. Da läuft mir doch der Arsch aus.

Da kann man echt nur eins machen: alle Benachrichtigungen der Gruppe deaktivieren bzw. austreten.

bei mir leider zu spät, habe alles gelesen, das ist auch fast immer derselbe typ

wie lächerlich muss man sein, leuten den Spaß an einem Spiel zu rauben

 

naja trotzdem freue ich mich auf das Game

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir alle Leaks sogar bewusst/gezielt durchgelesen und mich stört das trotzdem nicht im Geringsten.

Freu mich nach wie vor auf das game. Finds allerdings krass was uns da erwartet. Ich glaube kaum dass auch nur einer erwarten würde, was Naughty Dog da für eine Richtung einschlägt.

Vorausgesetzt die Leaks entsprechen der Wahrheit versteht sich.

 

Und wie gesagt, wer sich nichtmal im Ansatz spoilern lassen will, zieht am besten den Stecker fürs Internet. 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TiM3_4_P4iN:

bei mir leider zu spät, habe alles gelesen, das ist auch fast immer derselbe typ

Dem Penner müsste man echt mal mit 180 km/h ins Gesicht fassen.

Tut mir echt leid für die das du gespoilert wurdest. Ich habe nur ein Bild gesehen und hoffe das es Fake ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Ich hab mir alle Leaks sogar bewusst/gezielt durchgelesen und mich stört das trotzdem nicht im Geringsten.

Freu mich nach wie vor auf das game. Finds allerdings krass was uns da erwartet. Ich glaube kaum dass auch nur einer erwarten würde, was Naughty Dog da für eine Richtung einschlägt.

Vorausgesetzt die Leaks entsprechen der Wahrheit versteht sich.

 

Und wie gesagt, wer sich nichtmal im Ansatz spoilern lassen will, zieht am besten den Stecker fürs Internet. 🙂

 

 

Also ich denke es ist vergleichbar mit The Walking Dead oder Filmen wie Shutter Island, Sieben und SAW. Gerade bei den genannten Filmen entfesselt das Ende ja diesen Mindfuck.

Und wenn ich mir ein Spiel für 60,- € kaufe, möchte ich doch nicht im Vorfeld schon alles wissen. Wo ist denn da der Witz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ich denke es ist vergleichbar mit The Walking Dead oder Filmen wie Shutter Island, Sieben und SAW. Gerade bei den genannten Filmen entfesselt das Ende ja diesen Mindfuck.

Und wenn ich mir ein Spiel für 60,- € kaufe, möchte ich doch nicht im Vorfeld schon alles wissen. Wo ist denn da der Witz?

Das kommt auf den Typ Mensch an der man ist. Der eine ist irrsinnig empflindlich darauf wenn er bei einem FIlm oder game schon irgendwas im Vorfeld weiß, dem Anderen ists komplett Latte.

Ich hab auch so ein geleaktes gameplay Video angeguckt, welches eine Schlüsselszene im game zeigt. Diese kursieren nach wie vor sogar auf YouTube rum.

Also alle aufpassen die sich gar nicht spoilern lassen wollen.

 

Ich finds von Naughty Dog aber krass und sehr mutig zugleich was man da so sieht und liest.^^

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Banane:

Ich hab mir alle Leaks sogar bewusst/gezielt durchgelesen und mich stört das trotzdem nicht im Geringsten.

Freu mich nach wie vor auf das game. Finds allerdings krass was uns da erwartet. Ich glaube kaum dass auch nur einer erwarten würde, was Naughty Dog da für eine Richtung einschlägt.

Vorausgesetzt die Leaks entsprechen der Wahrheit versteht sich.

 

Und wie gesagt, wer sich nichtmal im Ansatz spoilern lassen will, zieht am besten den Stecker fürs Internet. 🙂

 

 

Oder man ist einfach mal kein Ar***loch und verdirbt anderen Menschen nicht den Spaß. Wer solche Leaks postet, hackt auch im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...