Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Aber dann ist der Thread hier doch auch komplett "blockiert".

Du kannst mit einem Klick (genauer: zwei) hier wieder freimachen, wenn du mal reingucken möchtest. 

Mir wäre es das wert, weil du überall geschützt bist. 👍🏻

P.S.:

Hab mich noch nicht genauer damit befasst, aber sicher lassen sich Ausnahmen festlegen. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Nein, es war schon The Rise of Skywalker (IX). Ich habe ja nur die Kommentare gelesen. Ich fand den Film auch grausam, da bestand überhaupt keine Kohärenz mit VII und VIII. GoT Staffel 8 fühlt sich wie eine komplett andere Serie an, weil die Dialoge auf Grundschul-Niveau sind und über mehrere Staffeln geschehene Charakterentwicklungen einfach über Bord geworfen werden.

Jedenfalls waren sich eigentlich alle Kommentare einig: Der ominöse Entwickler sei ein Held und habe vielen Leuten $60 und eine große Enttäuschung gespart.

Ist denn schon bekannt, ob es ein Entwickler war? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Oder man ist einfach mal kein Ar***loch und verdirbt anderen Menschen nicht den Spaß. Wer solche Leaks postet, hackt auch im Multiplayer.

Solche Leute wirds immer wieder mal geben. Das kann man nicht wirklich verhindern. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist denn schon bekannt, ob es ein Entwickler war? 

Ich hab was gehört von wegen, dass ein Entwickler fuchsteufelswild war, weil Bezahlungen ausblieben. Ob das wahr ist, kann ich leider nicht bestätigen, wie immer nur Hörensagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Ich hab was gehört von wegen, dass ein Entwickler fuchsteufelswild war, weil Bezahlungen ausblieben. Ob das wahr ist, kann ich leider nicht bestätigen, wie immer nur Hörensagen...

Ja, ich hab das irgendwo gelesen. Kann ich mir auch gut vorstellen dass es so war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Ja, ich hab das irgendwo gelesen. Kann ich mir auch gut vorstellen dass es so war.

 

Gabs denn schon öfter News von wegen, dass bei ND Löhne zurückgehalten wurden? Kann mich daran echt nicht erinnern. Dachte immer, das sei ein sehr guter Arbeitgeber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Gabs denn schon öfter News von wegen, dass bei ND Löhne zurückgehalten wurden? Kann mich daran echt nicht erinnern. Dachte immer, das sei ein sehr guter Arbeitgeber?

Es gab jedenfalls schon News von unzufriedenen Mitarbeitern bei ND. Keine Ahnung was davon stimmt und was nicht. Aber ich kann mir das schon vorstellen, dass es ein Racheakt eines Ex-Mitarbeiters war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Es gab jedenfalls schon News von unzufriedenen Mitarbeitern bei ND. Keine Ahnung was davon stimmt und was nicht. Aber ich kann mir das schon vorstellen, dass es ein Racheakt eines Ex-Mitarbeiters war.

 

Vorstellbar isses, zumal - egal wie gut der Betrieb geführt wird - es immer wieder Pfosten gibt, die wegen irgendwas unzufrieden sind :facepalm:
Naja, wird sich zeigen was da los ist. War wohl vielleicht ne Kurzschlussreaktion, oder sowas... naja... Wird demjenigen wahrscheinlich noch extrem leidtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine ahnung wieso manche leute jetzt rumheulen, dass die Story ja so schlecht werden wird. Nur weil es scheinbar keine happy super love story wird, sondern so ziemlich das gegenteil vom ersten teil. 

Find ich jedenfalls sehr gut so und n Kumpel der sich die leaks durchgelesen hat, meinte zu mir auch, dass es mir mit Sicherheit gefällt. 

Naja mal schauen. Leicht skeptisch bin ich dennoch, da man in letzter Zeit ja einige Probleme über Naughty Dog hört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...