Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Vorstellbar isses, zumal - egal wie gut der Betrieb geführt wird - es immer wieder Pfosten gibt, die wegen irgendwas unzufrieden sind :facepalm:
Naja, wird sich zeigen was da los ist. War wohl vielleicht ne Kurzschlussreaktion, oder sowas... naja... Wird demjenigen wahrscheinlich noch extrem leidtun.

Da war ja auch mal was von wegen sexueller Belästigung bei ND. Vielleicht wars auch das was ich meinte mit unzufriedenen Mitarbeitern.

Man weiß ja nie was da so abgeht. Nach außen hin kann man immer einen guten Eindruck haben. Was dann wirklich firmenintern so abgeht weiß man nie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Da war ja auch mal was von wegen sexueller Belästigung bei ND. Vielleicht wars auch das was ich meinte mit unzufriedenen Mitarbeitern.

Man weiß ja nie was da so abgeht. Nach außen hin kann man immer einen guten Eindruck haben. Was dann wirklich firmenintern so abgeht weiß man nie.

 

Eben, das ist aber überall so. Vorwürfe wegen sexueller Belästigung etc. sind auch mit Vorsicht zu genießen... wie der Sachverhalt wirklich ist, das wissen nur die Beteiligten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was war das bei Teil 1 schön damals... am 11 Juni 2013 das Spiel bekommen (Joel Edition) & nichts von dem Spiel vorher gesehen, außer den ersten Teaser.

Damals war es ja auch gerade etwas wärmer, aber trotzdem hat es solchen Spaß gemacht, das Meisterwerk in 3 Nächten durchzuspielen.

Selbst meine heutige Frau, damals noch Freundin/Lebensgefährtin, die mit solchen Games oder Filmen, also blutig, Zombies usw. Nicht viel anfangen kann, war von "The Last of Us" & auch später dem DLC "Left Behind" schwer begeistert, und hat wirklich bis zum Ende genauso gefesselt von der Geschichte, zu gesehen, wie ich es damals gespielt habe.

Naughty Dog hat es einfach geschafft, ein Spiel mit einer fantastischen Geschichte zu erzählen.

Ja, die Geschichte an sich gab es in etwas anderer Form auch schon, aber Neil Druckmann, hat es einfach geschafft, diese Geschichte, in eine glaubwürdige Welt, mit Charakteren, die dem Großteil der Spieler ans Herz gewachsen sind, & einem Intro dazu, das man erstmal den Controller weggelegt hat, und durch Atmen musste.

Und Jeden den ich kenne, hat gesagt, schon während der Abspann lief, dachte man, wow!!! Was für ein Meisterwerk, auch wenn das Gameplay keinen hinter den Ofen hervor gelockt hat.

Aber "The Last of Us" lebt durch diese grandios gut erzählte Geschichte von Joel & Ellie. 

Fast Jeder hat damals sofort gesagt, bitte Neil Druckmann & Naughty Dog, schafft eine Fortsetzung... diese Welt kann noch so viele Geschichten erzählen.

Natürlich am liebsten eine weiterführende Story um Joel & Ellie... wie haben Sie sich entwickelt, was ist seit dem Ende von "The Last of Us" passiert?

Ok, das Team um Druckmann übernahm ja dann die Aufgabe, Nathan Drake's Story in "Uncharted 4 A Thief's End" zu ende zu erzählen.

Was Ihnen in meinen Augen auf gelungen ist.

Und dann im Dezember 2016 ENDLICH DIE BESTÄTIGUNG - "THE LAST OF US PART II" KOMMT!!!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte Tränen der Freude in den Augen.

Hab mir den Teaser bestimmt 4,5 mal angesehen. Und dann aber gedacht.... Nein biofan, mach es wie bei Part I, geh ohne Vorkenntnisse in das Spiel.

Hab mir dann aber bei der E3 2018 doch das Gameplay  (Ellie gegen diese Typen in Regenmäntel) angesehen.

Und wusste, ja Naughty Dog hat es drauf.

Und auch danach sämtliche Trailer, News, usw. Zu "The Last of Us Part II" ignoriert... nach Jeder Verschiebung vor mich hin gemeckert, aber mir gesagt, ruhig Brauner, bei Naughty Dog Projekten, ist es das warten wert.

Dann aber Anfang April, durch Corona, Logistik-Probleme, usw. Wird Tlou Part II auf unbestimmte Zeit verschoben... Toll... davor postet Neil Druckmann noch Nachrichten A la bestes Game von Naughty Dog, usw.

Macht einem das Maul jetzt richtig wässrig, uns dann wieder verschoben, und noch auf unbestimmte Zeit...

Und dann geht man auf YouTube, und bekommt gleich ein Mega Spoiler serviert, na vielen dank.

Und nun liest man immer mehr Spoiler... es ist echt zum Kotzen, und ich bleibe dabei... ich wünsche solchen Leuten, die Millionen anderen den Spaß & die Freude zerstören, nur alles Schlechte... 

Und derjenige, der diese Leaks zuerst verbreitet hat, hoffentlich finden dich die Rechtsanwälte von Sony, und Pfänden dir Alles weg... Wasser & Brot ein Leben lang für dich... 

Amen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Eben, das ist aber überall so. Vorwürfe wegen sexueller Belästigung etc. sind auch mit Vorsicht zu genießen... wie der Sachverhalt wirklich ist, das wissen nur die Beteiligten ^^

Ja sowas geht schnell. 

Kenne jemanden der mal ne Anzeige wegen sexueller belästigung bekommen hat, bloß weil er in der Firma wegen einer sache mal sarkastisch meinte "Typisch frau". Er wusste vor allem erst nicht was er überhaupt gemacht haben soll und die betroffene Person wollte sich nicht weiter dazu äussern. Jedenfalls ging dann ne zeit lang in der ganzen Firma rum, dass er Frauen sexuell belästigt obwohl das so gar nicht stimmt. 

Zum Glück hat die Anzeige dann auch nix gebracht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja sowas geht schnell. 

Kenne jemanden der mal ne Anzeige wegen sexueller belästigung bekommen hat, bloß weil er in der Firma wegen einer sache mal sarkastisch meinte "Typisch frau". Er wusste vor allem erst nicht was er überhaupt gemacht haben soll und die betroffene Person wollte sich nicht weiter dazu äussern. Jedenfalls ging dann ne zeit lang in der ganzen Firma rum, dass er Frauen sexuell belästigt obwohl das so gar nicht stimmt. 

Zum Glück hat die Anzeige dann auch nix gebracht 

Genau das meinte ich. Kenne nen ähnlichen Fall, aber wegen Eifersucht. Der Mann wollte nix von Frau, war aber unglaublich scharf auf ihn, er wies sie ab, aus Groll erstattete sie Anzeige wegen sexueller Belästigung... HALLO?  Aber dass dann der Typ abgestempelt war in alle Ewigkeit, kann man sich denken >_> Gibt auch Typen, die dann mal gerne Gerüchte verbreiten, die Frau sei ne Schlampe und leicht zu haben etc. ... alles schon dagewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rushfanatic:

Left behind, war vor den Geschehnissen von Teil 1 

so ist es. dort wird unter anderen geklärt wie es zu der biss-narbe auf Ellies arm kam.

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Nun regt mich der Leak auch auf!

Selbst in Facebook Playstation-Gruppen gibt es so gehirnamputierte die meinen irgendwelche Screenshots zu veröffentlichen etc. Da läuft mir doch der Arsch aus.

Da kann man echt nur eins machen: alle Benachrichtigungen der Gruppe deaktivieren bzw. austreten.

einglück habe ich noch kein leak gelesen oder bilder, videos dazu usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb biohazardfan:

 

Und Jeden den ich kenne, hat gesagt, schon während der Abspann lief, dachte man, wow!!! Was für ein Meisterwerk, auch wenn das Gameplay keinen hinter den Ofen hervor gelockt hat.

Und nun liest man immer mehr Spoiler... es ist echt zum Kotzen, und ich bleibe dabei... ich wünsche solchen Leuten, die Millionen anderen den Spaß & die Freude zerstören, nur alles Schlechte... 

Und derjenige, der diese Leaks zuerst verbreitet hat, hoffentlich finden dich die Rechtsanwälte von Sony, und Pfänden dir Alles weg... Wasser & Brot ein Leben lang für dich... 

Amen. 

Also ich weiss nicht warum immer das Gameplay so "schlecht" geredet wird aber ich finde die Deckungssmechanik und das Gunplay einfach nur gut gemacht. Allgemein die Mischung aus Stealth und brachialer Action funktioniert wunderbar. Sicher haben sie nicht das Rad neu erfunden, aber was sie gemacht haben war klasse. Kann aber verstehen das man die Geschichte nochmal mehr hervorhebt als das Gameplay. Dennoch habe ich das schon öfter gelesen.

Mit den Spoilern auf Youtube habe ich auch Angst. Gerade weil man viele Videos schaut wenn über das Spiel geredet wird bekommt man ja automatisch neue Videovorschläge die mit TLoU 2 zu tun haben und dann einen Spoiler im Titel oder Thumbnai sehen...ich möchte es mir nicht einmal vorstellen :ohjeh:

Mir ist es damals bei Days Gone auch so gegangen, aber da war da Spiel längst draußen und wer halt nach dem Spiel sucht ist irgendwann selbst Schuld...

Ich hoffe nur wir bekommen eine bugfreie Version zum Release und nicht das es jetzt extra wegen dem Leak so schnell wie möglich gemacht werden muss. Sicher freue ich mich das es endlich am 19.06. kommt aber ich erwarte einen großen D1 Patch. Andererseits ist es Naughty Dog..da erwartet man nichts schlimmes.

Das ist einfach mein MOST WANTED GAME :) Urlaub wird eingereicht für den Tag bzw. verschoben vom 29.05. auf den 19.06. :D

 

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Buzz1991:

Hier hat's ja schon echt einige erwischt. Tut mir leid für euch :(

Ich halte weiterhin den Kopf unten und werde mit Maßnahmen gegensteuern.

genauso mache ich es auch. ich bin extrem froh, das ich bis jetzt nicht gespoilert wurde. bis zum erscheinen nur noch überraschen lassen. das wird so hammer werden.

jetzt habe ich es digital auch wieder vorbestellt. echt bescheuert irgendwie. erst erstatten sie mir das geld automatisch zurück (PSN guthaben), dann liegt das guthaben die ganzen zeit nur rum und jetzt habe ich wieder vorbestellt. hoffe, das es jetzt endgültig ist. wenn sie es jetzt noch mal verschieben, dann ist aber tierisch was los.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

genauso mache ich es auch. ich bin extrem froh, das ich bis jetzt nicht gespoilert wurde. bis zum erscheinen nur noch überraschen lassen. das wird so hammer werden.

jetzt habe ich es digital auch wieder vorbestellt. echt bescheuert irgendwie. erst erstatten sie mir das geld automatisch zurück (PSN guthaben), dann liegt das guthaben die ganzen zeit nur rum und jetzt habe ich wieder vorbestellt. hoffe, das es jetzt endgültig ist. wenn sie es jetzt noch mal verschieben, dann ist aber tierisch was los.

Irgendwas ist daran komisch. Ich kaufe denen nicht ganz ab, dass die Stornierungen wegen Corona verursacht wurden. Vielleicht hat der Leak sie gezwungen, das Spiel nun wieder früher zu veröffentlichen.

In jedem Fall wird das jetzt eine schwierige Zeit für Naughty Dog. Es gab ja erst vor ein paar Wochen sehr interessante Einblicke durch Jason Schreier und diesen ehemaligen Animations-Designer, der sich sehr negativ geäußert hat. Was auch immer da bei ND abgeht, sie müssen es in den Griff kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...