Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Sunwolf:

Tja da stellte man sich als Junger Gamer noch vor als Traumberuf Spielentwickler zu arbeiten und das bei den ganz großen Studios. Doch wenn man sich die Vergangenheit so anhört mit Konami (Kojima), Rockstar Games (RDR2) und jetzt Naughty Dogs. Da hat man es nicht leicht als Entwickler. Gerade wenn es um die ganz großen Studios geht. Will nicht wissen was sich da hinter den verschlossenen Türen so abspielt.  

Das war nie anders gewesen und andees bekämste deine games nicht oder halt unfertig. 

Vor paar Jahren hat sich mal einer im Internet ausgesprochen und seitdem meldet sich jeder dem irgendwie eine fliege ins Gesicht landet. Die sind auch nicht besser wie die me2 Bewegung.   Süsse du wolltest den Job und hast dafür deine besten karten ausgespielt. Jetzt heul nicht. 

Is auch nicht anders bei denen. Die wollen ihrem Hobby nachgehen dann schluckt auch mal. Ansonsten gibs viele Fließband Jobs. 

 

Wer hier immer denen nachtröstet kann auch nur von jemandem kommen der in schönes Deutschland lebt.  Ist aber nicht überall auf der Welt so. Wo anders muss man manchmal mehrere Jobs haben um übers Wasser zu kommen.  Ich wollt das es aufhört? Dann kauft keine Spiele mehr und sämtliche Luxus Artikel. Apple Handys usw.. 

 

Ansonsten ruhig

 

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Das war nie anders gewesen und andees bekämste deine games nicht oder halt unfertig. 

Vor paar Jahren hat sich mal einer im Internet ausgesprochen und seitdem meldet sich jeder dem irgendwie eine fliege ins Gesicht landet. Die sind auch nicht besser wie die me2 Bewegung.   Süsse du wolltest den Job und hast dafür deine besten karten ausgespielt. Jetzt heul nicht. 

Is auch nicht anders bei denen. Die wollen ihrem Hobby nachgehen dann schluckt auch mal. Ansonsten gibs viele Fließband Jobs. 

 

Wer hier immer denen nachtröstet kann auch nur von jemandem kommen der in schönes Deutschland lebt.  Ist aber nicht überall auf der Welt so. Wo anders muss man manchmal mehrere Jobs haben um übers Wasser zu kommen.  Ich wollt das es aufhört? Dann kauft keine Spiele mehr und sämtliche Luxus Artikel. Apple Handys usw.. 

 

Ansonsten ruhig

 

 

Also gehe ich davon aus das du kein Problem hättest 16 Stunden pro Tag zu arbeiten weil es dein Traumberuf ist?

Du hast auch kein Problem das deine Überstunden überhaupt nicht bezahlt werden und du sogar um dein normales Gehalt kämpfen müsstest ?

Das Alles mit Traumberuf zu erklären finde ich ehrlich gesagt eine absolute Farce. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieleentwickler ist wohl einer der spaßigen, aber auf jeden Fall auch einer der unsicheren und härtesten Berufe. Ich denke dabei an die Dokumentation zum 2018 erschienenen God of War. Da bricht eine Entwicklerin in Tränen aus, als sie erzählt hat, was sie alles in den fünf Jahren Entwicklung leisten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb daywalker2609:

Also gehe ich davon aus das du kein Problem hättest 16 Stunden pro Tag zu arbeiten weil es dein Traumberuf ist?

Du hast auch kein Problem das deine Überstunden überhaupt nicht bezahlt werden und du sogar um dein normales Gehalt kämpfen müsstest ?

Das Alles mit Traumberuf zu erklären finde ich ehrlich gesagt eine absolute Farce. 

Nein ich gehe nämlich davon aus das vieles das erzählt wird nicht der Wahrheit entspricht. Und es steht jedem zu seinen Arbeitsplatz zu wechseln wenn es ihm nicht passt. Arbeit gibt es für jeden und jeder hat die Chance die Arbeit zu finden die einem passt.  In keiner anderen Branche hört man so viel geheule wie in der Videospiel Branche.. Zumindest hör ich nichts in der Musik und Film Branche und ich wette dort geht auch nicht alles immer schön und fair ab.  Und seinem Arbeit geber noch mit solchen Aktionen wie jetzt extra schaden zu wollen und Millionen von Fans den spass zu verderben zeugt auch nicht von anstand.  Es würde mich wundern wenn diese Leute überhaupt mit solchen Verhalten noch einen anständigen Arbeitsplatz bekommen.  

 

Die Mehrheit dieser Leute sind eh aus anderen ländern die kein bock mehr auf den Beruf haben und sich dann noch kräftig austoben wollen. 

 

Wie gesagt es gefällt euch nicht dann tut was dazu und kauft keine Spiele mehr.   Wenn mir ein Veganer erzählt wie schlecht es in der Tierhaltung zugeht kann ich ihm wenigstens zuhören denn er tut auch was dafür. Die meisten jedenfalls

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...