Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Sagt wer?! hast du da eine verlässliche Quelle?

Link posten dauert immer so lange bis es freigeschaltet wird deswegen war meine Aussage ohne Quelle. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb X-Station:

So habe nun ein paar weitere Leaks und Spoiler mitbekommen. Viele Entscheidungen die getroffen wurden, gefallen mir gar nicht. 
Kann jeder natürlich selbst entscheiden wie er es findet. Ich überlege mir aktuell wirklich, ob ich das Spiel noch kaufen soll...

Diese Meinung habe ich bei jedem gelesen, der sich dazu geäußert hat. Ich bin in der Tat mittlerweile auch skeptisch, trotz Unkenntnis der Leaks.

Angeblich soll Anita Sarkeesian ein entscheidendes Mitsprachereht gehabt haben. Das wäre sehr schlecht. 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb X-Station:

So habe nun ein paar weitere Leaks und Spoiler mitbekommen. Viele Entscheidungen die getroffen wurden, gefallen mir gar nicht. 
Kann jeder natürlich selbst entscheiden wie er es findet. Ich überlege mir aktuell wirklich, ob ich das Spiel noch kaufen soll...

Das werden wohl viele überlegen die die leaks gesehen haben.

Ich werde es aber auf jeden Fall kaufen und einmal durchspielen. Bin einfach gespannt wie es zu den ganzen Geschehnissen aus den Leaks gekommen ist.

 

Ich kann aber jeden gut verstehen, der es deshalb nicht mehr kaufen will. Diverse Entscheidungen sind halt einfach krass.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb proevoirer:

Zum Glück habe ich auch nichts gesehen oder gelesen, und freue mich extrem drauf. 

 

Wie schön gesagt/geschrieben! 

"Komplexe Probleme auf einfache Lösungen herunterzubrechen ist das Zeichen des mangelnden Verständnisses" 

 

wenn man sich nicht dafür interessiert erfährt man auch vorher nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...