Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb redeye4:

Der erste Teil war dir zu langweilig und trotzdem wolltest du den zweiten Teil spielen? Und warum hast du dir die Leaks gegeben? Die verderben doch höchstens das Erlebnis es selbst gespielt zu haben. 

Genau das gleiche frage ich mich auch. Mir gefällt der erste Teil überhaupt nicht und ich weiß,  dass der zweite Teil in einer Verbindung zum ersten Teil stehen muss und gebe mir dennoch die Leaks? Wofür?🤔

Hauptsache irgendwelche Leaker können sich im Internet austoben und sich profilieren,  was sie nicht alles wissen und wie toll sie doch sind. 

Ich werde einen Teufel tun und mich vorher mit solchen Informationen beschäftigen,  nur um mir die komplette Vorfreude zu nehmen. Und diese besteht für mich persönlich nun einmal aus anfänglicher Unwissenheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer zum zweiten Teil hat mir ganz gut gefallen und wollte deswegen das Franchise eine Chance geben. Als ich schon durch zahlreiche Memes zu den Leaks gespoilert wurde, habe ich ohne schlechtem Gewissen nach den Leaks recherchiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Vermutlich haben Hacker Zugriff auf Naughty Dogs Netzwerke bekommen

https://mobile.twitter.com/jasonschreier/status/1256893466564603906

Ich habe mir dazu den Bericht von YongYea angesehen. Ich bin der Meinung, dass es feste Beweise weder für Schreiers Angaben noch Sonys Behauptungen gibt. Eines mag stimmen oder beides oder keines davon. 

Jedenfalls ist es unter aller Sau, dass Sony und Naughty Dog die copyright claims (zumindest im amerikanischen YouTube) missbrauchen, um jene ruhigzustellen, die negativ über sie berichten. Und die großen Kanäle und Websiten mit entsprechendem Einfluss verlieren über diese Praxis kein Wort. Das sagt ja alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist es nicht verständlich, dass Sony da versucht die Rufschädigung zu minimieren?Zumal sich das zu Hasstiraden entwickelt. Denn Leaks schaden nun mal. Wie kann man das von Seiten der Firma denn gutheißen und akzeptieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb redeye4:

Naja, ist es nicht verständlich, dass Sony da versucht die Rufschädigung zu minimieren?Zumal sich das zu Hasstiraden entwickelt. Denn Leaks schaden nun mal. Wie kann man das von Seiten der Firma denn gutheißen und akzeptieren?

Ich glaube, Du verstehst das Problem nicht. Copyright claims auf YouTube dienen der offiziellen Beanstandung der fremden, nicht genehmigten Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material. Das entsprechende Video wird dann gesperrt und der Kanal wird verwarnt oder unter Umständen sogar ebenfalls gesperrt. Es gibt Beweise, dass Sony und/oder Naughty Dog dieses Instrument missbraucht haben und dies weiterhin tun, um Kanäle mundtot zu machen. In den fraglichen Videos wurde kein Material aus dem Spiel verwendet, sondern lediglich die Meinung zur Situation geäußert. 

Mit der unüberprüften Beanstandung können also alle Kanäle ausgeschaltet werden, die sich gegen ND oder das Spiel äußern. Das ist doch pervers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, YongYea. Na dann stimmts sicher. Komisch, dass er und auch viele andere Youtuber aus den USA schon noch nach wie vor darüber reden dürfen. Und dir sollte klar sein, dass gerade eine Hasstirade gegen Naughty Dog und Neil Druckmann im Gange ist. Ich glaube kaum das Sony eine konstruktive Diskussion darüber verbietet. Aber aufgrund der Tatsache, dass der Leak sehr schädigend sein kann, glaub ich schon, dass Sony zumindest in diese Richtung was unternehmen will. Aber glaubst du nicht, dass so ein krasses Vorgehen nicht noch größere Wellen schlagen würde?

Damit das klar ist. Natürlich halte ich nichts davon wenn das Vorgehen von Sony stimmen sollte, dass sie jede Meinung im Keim ersticken wollen. Da musst du mir aber schon eindeutige seriöse Quellen geben, die das bestätigen. 

Und wenn es stimmen sollte? Was dann? The Last of Us 2 boykottieren? Alle PlayStation Spiele boykottieren? Sony boykottieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb redeye4:

Aja, YongYea. Na dann stimmts sicher. Komisch, dass er und auch viele andere Youtuber aus den USA schon noch nach wie vor darüber reden dürfen. Und dir sollte klar sein, dass gerade eine Hasstirade gegen Naughty Dog und Neil Druckmann im Gange ist. Ich glaube kaum das Sony eine konstruktive Diskussion darüber verbietet. Aber aufgrund der Tatsache, dass der Leak sehr schädigend sein kann, glaub ich schon, dass Sony zumindest in diese Richtung was unternehmen will. Aber glaubst du nicht, dass so ein krasses Vorgehen nicht noch größere Wellen schlagen würde?

Damit das klar ist. Natürlich halte ich nichts davon wenn das Vorgehen von Sony stimmen sollte, dass sie jede Meinung im Keim ersticken wollen. Da musst du mir aber schon eindeutige seriöse Quellen geben, die das bestätigen. 

Und wenn es stimmen sollte? Was dann? The Last of Us 2 boykottieren? Alle PlayStation Spiele boykottieren? Sony boykottieren? 

Doch genau das machen sie. Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? Was sind denn für Dich "seriöse" Quellen? Hier sind mal zwei. Der Rest findet sich auf YouTube in Form mehrerer Videos.

https://reclaimthenet.org/sony-copyright-last-of-us-2-leaks/

https://boundingintocomics.com/2020/04/30/naughty-dog-and-sony-attempt-to-quash-last-of-us-part-2-leaks-and-silence-anyone-discussing-them/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch. Youtuber die sich beschweren. Auf der Shitstormwelle surft es sich halt gut. Warum gibt es dann noch so viele Youtuber in den USA welche davon nicht betroffen sind? 

Das Sony nach dem Ganzen sensibel reagiert is ja wohl klar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...