Jump to content

The Last of Us: Part II

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das überlege ich auch. Für ein Artbook, ein Design und sechs Avatare 30 EUR mehr zu bezahlen, ist vielleicht nicht die beste Entscheidung. Aber bis ich mich entschieden habe, ist das auf Amazon bestimmt ausverkauft. 

Zumal es nicht die größte Ausführung vom Artbook ist. Gibt da noch ein weiteres zu bestellen mit mehr Inhalten. Die Avatare wird man unter Garantie später noch kaufen können. Dann gibt's noch den OST, aber keine Ahnung, ob der bereits komplett ist. Sonys Spiele hatten eigentlich fast immer nur einen Auszug in den letzten Jahren. Der letzte vollständige OST, an den ich mich zurückerinnere, war der vom ersten The Last of Us.

Ich würde dir raten es gut zu überlegen. Was du ansonsten auch erstmal tun kannst: Bestell dir diese LE vor und entscheide kurz vorm Erscheinen, welche Version du nehmen möchtest.

vor 1 Minute schrieb egoshooterfreak:

Habe weiterhin die Vorbestellung meiner CE laufen, bin mir aufgrund der aktuell schwankenden Aussagen bezüglich der leaks aber etwas unsicher... Würde mich in dem Fall schon ziemlich verärgern, wenn ich am Ende enttäuscht bin. Immerhin zählt tlou zu meinen Favoriten.

Wie viel kostet die CE?

Habe meine Vorbestellung auch gecancelt. Werde es mir wohl einige Wochen später gebraucht holen. Mal schauen...nach den Leaks ist meine Vorfreude jedenfalls komplett weg. Dabei war Teil 1 eines meiner absoluten Lieblingsspiele. 

vor 8 Stunden schrieb Banane:

Ein bisschen Spaß muss sein. 🙂

Der 19. Juni sollte schon fix sein. Da bin ich guter Dinge.

Und ich habe wie bereits geschrieben alle leaks gelesen und gesehen. Bin einer der gamer, der deswegen nicht abgeschreckt wurde. Ich muss einfach alles genau wissen, sehen und erleben. Denn das was ich bis jetzt schon weiß, sind ja nur Puzzleteile ohne Zusammenhang. 😉

so ist es, ein bisschen spaß muss immer sein.

ich habe zwar einglück keine leaks gelesen, aber du hast vollkommen recht. man muss die story als ganzes selber erleben. erst dann kann man über das spiel urteilen. nebenbei ist die story ja nicht das einzige. es gibt noch die hammer atmosphäre, hammer location, hammer soundtrack, hammer gameplay usw. das darf man nicht vergessen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Stunden schrieb X-Station:

Habe meine Vorbestellung auch gecancelt. Werde es mir wohl einige Wochen später gebraucht holen. Mal schauen...nach den Leaks ist meine Vorfreude jedenfalls komplett weg. Dabei war Teil 1 eines meiner absoluten Lieblingsspiele. 

Man bekommt mittlerweile den Eindruck, als hätte fast jeder den Leak angeschaut. Ich konnte mich zum Glück bisher davor bewahren. Ich hab jetzt zwar schon öfter gelesen das man sich über TLoU2 aufregt und teils Vorbestellungen storniert wurden, aber ich lass mich davon nicht beirren.

Ich werde nachwievor im Juni ohne irgendwelches Vorwissen damit loslegen. Außer die Tests würden sagen "Finger weg".

Edited by Rizzard
  • Like 2

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Außer die Tests würden sagen "Finger weg".

never ever!!!

reviews sind eh erst mal egal. wir werden uns selber dann überzeugen wie es uns persönlich gefällt.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

so ist es, ein bisschen spaß muss immer sein.

ich habe zwar einglück keine leaks gelesen, aber du hast vollkommen recht. man muss die story als ganzes selber erleben. erst dann kann man über das spiel urteilen. nebenbei ist die story ja nicht das einzige. es gibt noch die hammer atmosphäre, hammer location, hammer soundtrack, hammer gameplay usw. das darf man nicht vergessen.

Ja, und ich hoffe es hat auch wieder einen New game Plus Modus wie TLOU 1. 😉

Da ich mir eh nicht mehr so sicher war, ob ich mir das Spiel zum Release geben will, hab ich mir die Leaks auch mal angeschaut. War für mich persönlich ne gute Entscheidung, jetzt kann ich getrost auf die PS5-Version und deren Preissturz warten 😅

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 14 Minuten schrieb Banane:

Ja, und ich hoffe es hat auch wieder einen New game Plus Modus wie TLOU 1. 😉

klar wird es das wieder geben, denke ich mal.

Mein PC System :