Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Er kann das Spiel verkaufen, jemandem leihen und hat nebenbei was in der Hand.

Ja wunderbar. Das ist ja auch schonmal was. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Oh man, jetzt hast mich echt angefixt. Ich glaub ich werd ihn heute Abend zuhause doch mal anschauen.^^

hehe, war das etwa mein plan, wer weiß. :D

ich wünsche dir dann extrem viel spaß beim hammer trailer und genieße es. ich habe den trailer jetzt schon mehrmals mir angeguckt. die letzte szene ist unter anderen der hammer. da spürt man richtig ihre extreme wut.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Banane:

(...)

Kann er ja, ist aber nur ein Staubfänger und bringt rein gar nichts.(...)

 

 

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Er kann das Spiel verkaufen (...)

Tatsächlich ist es hier eher der Sammler-Aspekt bei mir, aber durchaus auch die Möglichkeit, es wieder verkaufen zu können (ich denke, TLOU Part 2 werde ich wahrscheinlich als Erlebnis nur 1x durchspielen, weil es doch sehr intensiv ist). Ich sehe es jetzt aber z.B. auch bei Resi 3, wo ich merke, dass ich Resistance bisher leider gar nicht angerührt habe und der Weiterverkauf für Aktionen somit nun durch die digitale Edition ganz verfällt.

 

Allerdings ist der digitale Soundtrack bei der Deluxe für mich ein dickes Plus, welchen es in der deutlich teureren Special Edition (Retail) nicht gibt.

Wäre zudem wenigstens das dynamische Theme als Vorbestellerbonus bei der Amazon Steelbook-Edition dabei (nicht nur die Munitionsverbesserung und das Fertigungshandbuch), so würde meine Wahl vllt. wirklich auf das Steelbook fallen. Aber tendiere doch stark zur Digital Deluxe ... 😉 Obwohl, TLOU Part 2, was ich soooo lange schon erwarte, hat man auch gern im Regal. Arrrrgh :D 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

@Buzz1991  Oh ok, stimmt. Seltsam, ist da etwa ein Fehler unterlaufen ?

An sich wäre für den Preis der digitale Soundtrack auch voll berechtigt 🤔

Eben, der muss dabei sein. Aber da ich nicht die SE kaufen werde, ist es für mich nicht mehr relevant. Den OST kann man sich garantiert später noch auf Disc oder Digital kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf jeden Fall hat sich die Steelbook Edition für mich jetzt leider auch erledigt. Hab vergessen, dass bei Amazon 5 € wegen 18er-Titel drauf gepackt werden... nee.

 

Wird die Digital Deluxe bei mir.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Na auf jeden Fall hat sich die Steelbook Edition für mich jetzt leider auch erledigt. Hab vergessen, dass bei Amazon 5 € wegen 18er-Titel drauf gepackt werden... nee.

 

Wird die Digital Deluxe bei mir.

dann kaufe woanders, wo man nicht diese 5 euro bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

dann kaufe woanders, wo man nicht diese 5 euro bezahlen muss.

Häh? Da steht doch Amazon Exclusive Steelbook Edition ... Und andere Shops wie Gamestop z.B., wo ich noch eine Gutschrift hab, bieten die Version gar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...