Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt Tomb Raider zb. besser. Die Bewegungen / Movement sind stimmiger als zb. auch in Uncharted. Um ein Beispiel eines relativ linearen Spieles zu nennen.

God of War kann man hier auch nennen.

Nicht falsch verstehen, TLOU ist gut aber ND Spiele sind für mich manchmal sehr hakelig, wenn zb. ich an die Kletterpassagen / Deckungssituationen der Uncharted Spiele denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kmoral:

Mir gefällt Tomb Raider zb. besser. Die Bewegungen / Movement sind stimmiger als zb. auch in Uncharted. Um ein Beispiel eines relativ linearen Spieles zu nennen.

God of War kann man hier auch nennen.

Nicht falsch verstehen, TLOU ist gut aber ND Spiele sind für mich manchmal sehr hakelig, wenn zb. ich an die Kletterpassagen / Deckungssituationen der Uncharted Spiele denke

Tomb Raider ist für mich sowieso das Geilste in Sachen gameplay. Ich bin riesen TR Fan falls du das noch nicht wusstest.

TLOU mag da etwas schlechter sein, aber doch nicht soviel, dass man es jetzt als viel schlechter abstempelt. Denn gewisse Sachen, wie z.Bsp. das wuchtige Kampfsystem sind in TLOU doch einzigartig finde ich.

Uncharted stinkt in meinen Augen vom gameplay sowieso deutlich ab gegen TR.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kmoral:

Mir gefällt Tomb Raider zb. besser. Die Bewegungen / Movement sind stimmiger als zb. auch in Uncharted. Um ein Beispiel eines relativ linearen Spieles zu nennen.

God of War kann man hier auch nennen.

Nicht falsch verstehen, TLOU ist gut aber ND Spiele sind für mich manchmal sehr hakelig, wenn zb. ich an die Kletterpassagen / Deckungssituationen der Uncharted Spiele denke

Ernsthaft? Ich hab noch nie so smoothe Bewegungen wie in naughty dog Spielen gesehen. Da kann tomb raider nicht mal ansatzweise mit den Animationen mithalten. Da wirkt alles viel arcadiger.

Oder wie hast du das gemeint? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb X-Station:

Ernsthaft? Ich hab noch nie so smoothe Bewegungen wie in naughty dog Spielen gesehen. Da kann tomb raider nicht mal ansatzweise mit den Animationen mithalten. Da wirkt alles viel arcadiger.

Oder wie hast du das gemeint? 

Es ist genau umgekehrt.

Auch grafisch weist das TR Reboot einen deutlich höheren Realismusgrad auf als Uncharted. Bei den Uncharted games sind die Farben viel zu bunt, das grün den Dschungels viel zu grell und es sieht eher comichaft aus.

Das was in den ND games besser ist, sind die Charakteranimationen in den Sequenzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb X-Station:

Ernsthaft? Ich hab noch nie so smoothe Bewegungen wie in naughty dog Spielen gesehen. Da kann tomb raider nicht mal ansatzweise mit den Animationen mithalten. Da wirkt alles viel arcadiger.

Oder wie hast du das gemeint? 

Smoothe Bewegungen und Steuerung sind ein Unterschied. Schleichen ja aber gehen / rennen / schwimmen ist TR für mich klar vorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kmoral:

Smoothe Bewegungen und Steuerung sind ein Unterschied. Schleichen ja aber gehen / rennen / schwimmen ist TR für mich klar vorn

Bei mir ist TR in allen diesen Sachen deutlich vorne.

Ich kenne keinen Videogamecharakter der sich so smooth bewegt wie Lara in den TR Reboot games (vor allem in Shadow). Das liegt auch daran, da auf Lara der komplette Fokus liegt. TR ist nur Lara und sonst nichts. Da gehts um keine anderen Charaktere, diese sind nur Beiwerk in das keine große Arbeit gesteckt wird.

Bei ND sind dafür viele Charaktere die gleichwertige Aufmerksamkeit bekommen. Da gibts nicht nur Nathan als spielbaren Charakter. Oder Joel bei TLOU.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr-Croft:

Weiß ich auch erst nachdem ich in anderen Shops geschaut habe... Letztendlich nehme ich die 5 Euro Aufschlag nun doch in Kauf, weil ich das Steelbook haben möchte und sich das gut neben dem des ersten Teils machen wird. 🙂

würde ich dann auch machen mit den 5 euro, wenn es die edition nur dort gibt.

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Bin ich voll bei dir. Die Mischung aus Gameplay und Geschichte macht es doch eigentlich aus. Gerade bei Spielen wie TLOU sehe ich den Fokus sogar noch etwas mehr auf die Story und genau diesen Aspekt würde ich mir nicht zerstören lassen

und nicht zu vergessen die hammer atmosphäre, soundtrack und location.

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Ich würde jedem empfehlen sich die leaks zu geben.

Gerade wenn dir auch so wie mir die Story nicht so wichtig ist, ist es ja ohnehin kein Fehler sich die leaks zu geben.

 

Ich würde auch sehr gerne mit jemandem in Spoilern über die leaks reden. Juckt mich voll.^^

Und die Aufregung ist auf jeden Fall gerechtfertigt - vor allem für diejenigen denen die Story am Wichtigsten ist. 😉

 

 

behalte ja die leaks bei dir, auch wenn es dir echt schwer fällt.

 

noch 42 tage, dann geht es endlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

behalte ja die leaks bei dir, auch wenn es dir echt schwer fällt.

Ich würde niemals einfach offen irgendwas davon spoilern.^^

Aber leider kann man nix davon auch nur ansatzweise irgendwie vermitteln ohne gröbere Spoiler zu verbreiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...