Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Banane:

Ich würde niemals einfach offen irgendwas davon spoilern.^^

 

 

:ok::ok::ok:

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

noch 42 Tage dann bin ich etwas mehr als 200 € ärmer ^^

aber deine 200 euro sind gut investiert für dich persönlich. für einige dinge kann man ruhig mal mehr geld ausgeben, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

:ok::ok::ok:

aber deine 200 euro sind gut investiert für dich persönlich. für einige dinge kann man ruhig mal mehr geld ausgeben, wie ich finde.

Wenn meine Frau wüsste was für ein Wert an Spielen in meinen Regalen steht dann würde Sie mich erschlagen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kmoral:

Wenn das Ende geleaked ist willst du das lesen? Also ich finde gerade die Story und die Atmosphäre gut bei TLOU, gameplaytechnisch gibt es wesentlich bessere Spiele..

Wie gesagt, Geschichten in Games sind für mich nebensächlich, da sie, meiner Meinung nach, so unausgereift sind im Gegensatz zu den anderen Medien. Ich muss aber klar stellen, dass ich mir im Grunde keine Leaks gebe, da ich die Geschichte trotz dessen selber erleben möchte. Nur jetzt mache ich eventuell eine Ausnahme, da der Aufschrei so groß wie noch nie bei einem Spiel ist und das interessiert mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Wenn meine Frau wüsste was für ein Wert an Spielen in meinen Regalen steht dann würde Sie mich erschlagen

hehe, kann ich mir gut vorstellen. aber wie war das noch mal: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"

kennst du (noch) die werbung von damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Es ist genau umgekehrt.

Auch grafisch weist das TR Reboot einen deutlich höheren Realismusgrad auf als Uncharted. Bei den Uncharted games sind die Farben viel zu bunt, das grün den Dschungels viel zu grell und es sieht eher comichaft aus.

Das was in den ND games besser ist, sind die Charakteranimationen in den Sequenzen.

 

Hm, ok. Ne, sehe ich weiterhin komplett anders. In Uncharted wirkt es viel natürlicher, viel mehr kleine Zwischenanimationen wie seitliche Schritte, Interaktion mit der Umgebung, der Charakter fühlt sich gewichtiger an. Die Übergänge vom Schleichen zum Klettern zum Nahkampf. Wirkt alles wie aus einem Guss. Aber gut, will dir natürlich nicht deine Meinung nehmen. 

Edit: Was Gameplay angeht, muss ich aber zustimmen, da ist Tomb Raider zumindest vielfältiger. 

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

gibt es unter euch noch jemanden der fleißig bei Spielegrotte.de bestellt und vielleicht bestätigen kann, dass er den ein oder anderen großen Titel bereits 1-2 Tage vor Release erhält?
Früher war das zumindest öfters der Fall, habe jedoch seit langer Zeit nichts mehr vorbestellt gehabt und immer nur auf gebrauchte Spiele zurückgegriffen. Es gibt aber Ausnahmetitel wie TLoU die ich schon gern direkt hätte... und wenn ich das dann auch noch einen Tag vorher in der Hand halten kann wäre das natürlich der Knaller :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb S85:

Hi Leute,

gibt es unter euch noch jemanden der fleißig bei Spielegrotte.de bestellt und vielleicht bestätigen kann, dass er den ein oder anderen großen Titel bereits 1-2 Tage vor Release erhält?
Früher war das zumindest öfters der Fall, habe jedoch seit langer Zeit nichts mehr vorbestellt gehabt und immer nur auf gebrauchte Spiele zurückgegriffen. Es gibt aber Ausnahmetitel wie TLoU die ich schon gern direkt hätte... und wenn ich das dann auch noch einen Tag vorher in der Hand halten kann wäre das natürlich der Knaller 🙂

 

Die überpünktlich Lieferung gibt es nach wie vor. Ich habe glaube ich bisher vier mal dort neu erscheinende Titel gekauft und alle waren mindestens einen Tag vorher da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Die überpünktlich Lieferung gibt es nach wie vor. Ich habe glaube ich bisher vier mal dort neu erscheinende Titel gekauft und alle waren mindestens einen Tag vorher da.

Danke Dir! Habe nun einfach mal direkt vorbestellt. Schauen wir mal wie es sich dieses Mal verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Die überpünktlich Lieferung gibt es nach wie vor. Ich habe glaube ich bisher vier mal dort neu erscheinende Titel gekauft und alle waren mindestens einen Tag vorher da.

so lange die nicht mit Hermes versenden ist alles gut. :zwinker:

warte heute schon wieder auf die aber scheinbar mal wieder alle orientierungslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb S85:

 

Danke Dir! Habe nun einfach mal direkt vorbestellt. Schauen wir mal wie es sich dieses Mal verhält.

Ich habe jüngst Resident Evil 3 und Final Fantasy VII Remake dort gekauft. RE3 war drei Tage, Final Fantasy sogar 9 Tage vor Erscheinen hier. Letzteres ist die Ausnahme, hat Square Enix da auch etwas mitgespielt, aber trotzdem :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...