Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Also bei mir kommt eigentlich immer alles per DHL an, ich glaube seitdem ich Amazon nutze (ca. 10 Jahre). 5% der Bestellungen kamen per Hermes und da lief nicht eine Bestellung reibungslos ab

Okay komisch ? Seit 1,5-2 Jahren kommt bei mir alles mit Amazon Lieferservice an und da bin ich hochzufrieden mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daywalker2609:

Liefert Amazon nicht primär mit ihren eigenen Service aus?

was ich an amazon gut finde ist der Evening-Express

kostet zwar 10.- extra aber dafür hat man es auch am gleichen tag + sendungsverfolgung über GPS :ok:

 

edit: okay, das läuft ja scheinbar auch über die DHL ab? ^^

DPD & Hermes haben halt nicht so eine große logistik wie andere. damit muss man leben wenn man sparen möchte. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

was ich an amazon gut finde ist der Evening-Express

kostet zwar 10.- extra aber dafür hat man es auch am gleichen tag + sendungsverfolgung über GPS :ok:

alle expresssendung sind bei mir von Amazon nie angekommen, seit ich dort kunde bin (seit 2003). das problem liegt an den expressfahren hier in Berlin. das sind alles solche studenten usw. die schaffen das alles nicht auszuliefern, oder haben kein richtigen bock. habe dann immer 5 euro exra gutschrift bekommen.

was sehr gut funktioniert ist Amazon Logistics hier bei mir, da ist bis jetzt alles immer super schnell angekommen. ansonsten bestelle ich immer mit Hermes und lasse alles in ein paketshop liefern, da es dort immer zu 100% ankommt. da kann der fahrer nicht sagen, ich habe keine lust usw. der fahrer muss aus den paketshop auch sendungen von kunden mitnehmen. 

was ich auch sagen muss, seit ich bei Amazon kunde bin, sind die mitarbeiter immer super nett und haben mir bei allen sachen sofort geholfen. ich habe dann zu 90% immer eine gutschrift bekommen, wenn was nicht geklappt hat.

nebenbei muss ich mal in mein kundenkonto gehen und mal ausrechnen, wie viel geld ich seit 2003 dort gelassen habe. ich habe mal grob ausgerechnet, es müssten so an die 60000-70000 euro sein. ich kaufe da viel ein pro monat (verschiedene dinge), aber selten games.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

@spider2000

Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich bei Amazon über die Jahre schon gelassen habe. 😉 Also gute 20000€ sind es mit Sicherheit. 

Und für deine 60000-70000€ würde man schon einen neuen Audi RS 3 mit guter Ausstattung bekommen. :D 

hehe, wäre geil wenn ich das ganze geld wiederbekommen würde.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Synchronsprecher des Joel aus dem Action-Adventure The Last of Us Part 2 meint, dass sich die Spieler durch die Leaks nicht den Spaß verderben lassen sollten.

 

Das sagt Troy Baker zu den Story-Leaks:

Über Instagram schaltete sich Baker in die Diskussion rund um die Leaks ein und meinte:

"Oh Mann, es spielt keine Rolle. Sieh mal, wenn du denkst, dass das Spiel durch ein paar Screenshots ruiniert werden kann ... wirklich? Ein Studio mit mehr als dreißig Jahren Entwicklungszeit und so vielen Auszeichnungen, dass diese gar nicht mehr in den Trophäenschrank passen… Dies ist das größte und ehrgeizigste Spiel, das sie jemals gemacht haben. "

"Ihr glaubt wirklich, dass diese Erfahrung durch ein paar Screenshots zerstört gemacht werden kann? Denkt ihr, dass sechs Jahre Entwicklung dadurch zerstört werden können? Es ist ein Spiel. Ihr müsst es erleben. Das ist alles, was ich dazu sagen werde."

Ihr müsst ein Spiel erleben, um es genießen zu können

Baker will damit sagen, dass The Last of Us Part 2 mehr zu bieten hat als das, was im Spoiler-Video zu sehen war. Ihr erlebt die gesamte Geschichte erst dann, wenn ihr selbst spielt.

Quelle: gamepro

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/10/2020 um 3:30 PM schrieb daywalker2609:

Nein ich arbeite nicht für Amazon.

Also ich musste da nie warten, selbst bei Corona nicht da kam mein Persona 5 total pünktlich. (die vorherigen zwei Vorbestellungen sogar einen TAG vor Release )

Dazu sind mir die Fahrer wesentlich lieber, dazu dann das Tracking das vieles erleichtert und natürlich die Preisgarantie. 

Dann hattest du einfach nur Glück oder wohnst in der Nähe eines Logistikzentrums.Bei mir ist in den letzten Jahren kein einziges Spiel zu Release angekommen,bestelle da schon ewig keine Spiele mehr. Die sind einfach viel zu teuer dort,dann noch Strafversand und andere Ärgernisse Und seit Corona spinnt Amazon total,Lieferzeiten bis zu 1 Monat :facepalm:

Wenn,kaufe ich nur noch über Ebay ein,wo meistens schon am nächsten Tag oder 2 Tage später geliefert wird,ohne diesen dämlichen Premiumversand,der auch noch schön kostet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zockerfreak:

Dann hattest du einfach nur Glück oder wohnst in der Nähe eines Logistikzentrums.Bei mir ist in den letzten Jahren kein einziges Spiel zu Release angekommen,bestelle da schon ewig keine Spiele mehr. Die sind einfach viel zu teuer dort,dann noch Strafversand und andere Ärgernisse Und seit Corona spinnt Amazon total,Lieferzeiten bis zu 1 Monat :facepalm:

Wenn,kaufe ich nur noch über Ebay ein,wo meistens schon am nächsten Tag oder 2 Tage später geliefert wird,ohne diesen dämlichen Premiumversand,der auch noch schön kostet :facepalm:

die 5.- USK-Gebühr finde ich auch eine frechheit von dem laden.

kaufe da lieber bei den Österreichern wo denen der jugendschutz egal ist.

 

@spider2000

danke für den artikel. lese mir aber weder den noch irgendwas anderes durch. erst wenn ich das spiel durchhabe schaue ich da mal rein und in die ganzen leaks.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

die 5.- USK-Gebühr finde ich auch eine frechheit von dem laden.

kaufe da lieber bei den Österreichern wo denen der jugendschutz egal ist.

 

@spider2000

danke für den artikel. lese mir aber weder den noch irgendwas anderes durch. erst wenn ich das spiel durchhabe schaue ich da mal rein und in die ganzen leaks.

Das sind aber die Gesetze in Deutschland und nicht wirklich die Schuld von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb daywalker2609:

Das sind aber die Gesetze in Deutschland und nicht wirklich die Schuld von Amazon.

Das stimmt zwar, aber Amazon könnte PostIdent anbieten wie beispielsweise die Spielegrotte. 👍🏻

Deshalb bestelle ich nur noch ganz selten 18er-Zeugs bei Amazon. Komisch ist auch, dass es die 5€ bei Spielen noch gibt, bei Filmen jedoch nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich hab ich auf die Diskussion gar kein Bock, trotzdem: Dir ist klar was mit dem Wertungsschnitt passiert, wenn du nur 2-3 etwas schwächere Reviews von insgesamt 98 rausnimmst? Der Wertungsschnitt bleibt genau gleich. Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Es war doch vorher klar, dass einige Reviewer auf Eve nicht klarkommen werden. Ist halt heutzutage so. Find ich persönlich auch deppert aber warum groß drüber aufregen? Dem Spiel selber wird das kein bisschen schaden, glaub mir. Die Wertungen sind größtenteils gut und das Spiel bekommt mehr als genug Lob. Ob da dann am Ende ne 81, 82, 83 oder 84 steht ist doch vollkommen egal. Das Spiel wird insgesamt mit "gut" bewertet, reicht doch oder? WIr brauchen hier doch bitte nicht so zu tun, als ob Stellar Blade dieses super duper Meisterwerk wäre, dem ein 90er Schnitt nur aufgrund von "woken" Gamingjournalisten verwehrt wurde. Es ist ein gutes Actionspiel mit tollem KS und Bosskämpfen, mehr aber auch nicht. Mir reicht das völlig, Gameplay ist immer noch das Wichtigste...
    • Die Zielgruppe/Leserschaft sind halt Drama-Seeker mit niedrigem Selbstwertgefühl die oft auch "Chronically Online" sind. Die meisten normalen Leute sitzen nicht 16 Stunden am Tag in irgendwelchen Foren/Kommentar-Sektionen, und führen kindische Debatten über Charaktere in Computerspielen. Ich persönlich betrachte das immer mit einem Schmunzeln! Das ist wie damals bei Hogwarts Legacy, wo diese besagten Unruhestifter dann merken das sie nicht nur kein Stück ernst genommen werden, sondern im Endeffekt sogar noch kostenlose Werbung für das Spiel machen 😆 So macht das ganze gleich doppelt Spaß 😎
    • Hab ich mir auch gedacht ^^ ist doch alles Gut und für Leute, die das Genre mögen, sowieso ein Volltreffer. Ob da MS per Bestechungsgeld oder böse Feministen ihre Beteiligung daran hatten? Der Braten riecht gaaaanz verdächtig ^^
    • Gibt sogar nen Badeanzug 🤣
×
×
  • Neu erstellen...