Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Laut Druckmann wird es aber keine geben, da The Last of Us: Part II bewusst so heißt, da es mit dem Vorgänger eine zusammenhängende Erfahrung sein soll.

 

Und es kamen ja auch bereits Gerüchte auf, dass ND längst an einer neuen IP arbeitet und diese dann auch unterstützen wird.

 

Ehrlich gesagt, auch besser so. Wird Zeit, dass ND sich ein wenig aus diesem Zwang nach Nachfolger löst und wieder ähnlich wie bei Uncharted: Drake‘s Fortune und The Last of Us ihre kreative Kraft in ein neues Projekt steckt wo sie sich voll und ganz austoben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne part 3. Ich hab part 2 ja offensichtlich nicht gespielt aber last of us auf 3 teilen strecken. Ne das denke ich nicht das es dazu kommen wird. Naughty dog wweiss was gut für sie ist. Da wird nix gemolken und sony hat auch respekt davor. Man hätte auch einfach uncharted 5 entwickeln können. Man hätte damals last of us 1 komplett streichen können eine neue ip setzt risiken..

Da hab ich echt respekt vor sony und ihren entwickler teams... Uncharted ist perfekt geendet zb.

 

 

Was ich noch sagen wollte zu lou2.

Was ich den trailern und gameplay bisher nach urteilen kann ist das game ist sehr viel düsterer und bitterer als noch der erste teil, schaut man sich als vergleich szenen aus dem 1. Und dem 2. An...

 

Ich glaub ellie wird im laufe ihrer reise nach und nach immer mehr ihrer freunden und alten bekannten verlieren was sie zum schluss selbst auffressen wird

 

Ich werd mich sowas von freuen wenn ich das game zum ersten mal starten werde und das theme von the last of us zu 100% ertönen wird..

 

Auch bin ich gespannt wie sie versuchen den anfang des spiels mit dem des ersten teil zu toppen. Und das werden sie ganz sicher versuchen... Vielleicht mit dem tod von joel??

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Prolog des ersten Teils zu toppen wird extrem schwer und eine Kopie dessen mit dem Tod Joels würde ich sehr einfallslos finden.

 

Ich denke eher, dass die Siedlung überrannt wird und nahezu alle von Plünderern getötet werden und Ellie deshalb auf Rache aus ist.

 

Aber warten wir es ab, grandios wird es ohnehin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der prolog des 1. Findet man in jeder topten prolog liste. Allein der überraschungseffekt kannst du nicht mehr nachstellen noch dazu spielt die nostalgie auch ne rolle.

 

Man kann den 1. Nicht toppen aber man kann mindestens genau so ein guter anfang auf die ein oder andere art kreeiren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird Joel ja entführt, und sie muss sich durchschlagen und befreit ihn am Ende, oder scheitert dann kurz davor. Das ist zwar plump, aber wie erwähnt, dass Joel am Anfang einfach stirbt und sie sich dann als Rache durchmetzelt halte ich für unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Joel nicht dabei ist finde ich jetzt schon beinahe traurig.

Zumindest für 1 Mission hätte ich mir das sehr gewünscht.

Klar will ich auch wissen was mit dem passiert ist wo ich das Spiel bestimmt schon 10 x gespielt habe und Joel ein Spiel Charakter ist zu dem man eine Bindung naufbauen konnte.

Mir ist klar das es ein AAA Spiel werden wird aber für mich wird es schwer Teil 1 zu toppen, ich glaube das geht nicht.

Ich fand es von der Spielart her so toll das man immer eine KI mit dabei hatte die auch nie störend war und man sich dadurch nie alleine gefüllt hat.

Wenn man jetzt komplett alleine da spielt ist es schon für mich eine andere Art von Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...