Jump to content

The Last of Us: Part II

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

holt sich jemand die Collectors Edition oder lieber die normale version???

die Collectors Edition ist zwar cool und ich bin auch extremer fan von TLOU, aber ich habe nur die normale version (digital vorbestellt). mir ist in erster linie nur das reine game am wichtigsten. in der Collectors Edition interessiert mich nur die Ellie figur/statue. aber 230 euro ist mir dann doch zu viel dafür.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach un

Toleranz ist das Zauberwort!  Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist

Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles):   habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt

Posted Images

Ich habe über Spielegrotte die Special Edition geholt. Ich hoffe das war eine lohnende Investition.

Bisher wurde ich tatsächlich nur ein mal gespoilert. Allerdings war dieser auch "offensichtlich", von daher halb so wild.

Mir ist aufgefallen, dass gestern der 29. Mai war. Eigentlich wäre TLoU2 gestern erschienen, wenn Corona nicht wäre.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich habe über Spielegrotte die Special Edition geholt. Ich hoffe das war eine lohnende Investition.

Bisher wurde ich tatsächlich nur ein mal gespoilert. Allerdings war dieser auch "offensichtlich", von daher halb so wild.

Mir ist aufgefallen, dass gestern der 29. Mai war. Eigentlich wäre TLoU2 gestern erschienen, wenn Corona nicht wäre.

Das Virus verschiebt ein Spiel über einen Virus...  :trollface:

Edited by Buzz1991
vor 6 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

stelle dir nur mal vor das spiel wäre ohne verschiebung pünktlich am 21. Februar 2020 gekommen, so wie es geplant war. dann hätten wir alle es schon gespielt.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

stelle dir nur mal vor das spiel wäre ohne verschiebung pünktlich am 21. Februar 2020 gekommen, so wie es geplant war. dann hätten wir alle es schon gespielt.

Also Daumen drücken, das es nochmal verschoben wird? Dann geht es mit der Vorfreude noch etwas weiter. 😉 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Und es hätte keine leaks gegeben. 

Bin sowieso mal gespannt ob sich die Bedenken bei so vielen leuten bestätigt, wenn man das Spiel am Stück spielt und nicht nur die Story grob kennt. 

Ich weiß ja auch in etwa was passiert, aber das hat bei mir eher noch mehr vorfreude verursacht. 

Im Nachhinein wäre ich glaube doch froh, wenn ich nichts vorher zum Spiel gesehen hätte, aber ich bin leider immer viel zu neugierig bei sowas. Bin mir aber sicher, dass es trotzdem ein krasses Erlebnis wird und ich weiß ja auch nicht wie das alles dazu kommt. Ich weiß nur, dass ich mir sehr viel Zeit für die ersten Kapitel nehmen werde :D

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Also Daumen drücken, das es nochmal verschoben wird? Dann geht es mit der Vorfreude noch etwas weiter. 😉 

willst du mich foltern, hehe.

ist ja schon schwer genug für mich bis zum 19.6. zu warten. wird von tag zu tag immer schlimmer und schlimmer.

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Und es hätte keine leaks gegeben. 

Bin sowieso mal gespannt ob sich die Bedenken bei so vielen leuten bestätigt, wenn man das Spiel am Stück spielt und nicht nur die Story grob kennt. 

Ich weiß ja auch in etwa was passiert, aber das hat bei mir eher noch mehr vorfreude verursacht. 

Im Nachhinein wäre ich glaube doch froh, wenn ich nichts vorher zum Spiel gesehen hätte, aber ich bin leider immer viel zu neugierig bei sowas. Bin mir aber sicher, dass es trotzdem ein krasses Erlebnis wird und ich weiß ja auch nicht wie das alles dazu kommt. Ich weiß nur, dass ich mir sehr viel Zeit für die ersten Kapitel nehmen werde :D

ja, es hätte keine leaks gegeben.

ich bin so froh, das ich nicht die leaks kenne und als video und bilder kenne ich nur das material von der letzten E3, mehr nicht, obwohl ich extrem neugierig bin. so wie du werde ich mir auch sehr viel zeit nehmen, aber bei allen kapiteln.

bin auch gespannt wie jeder einzelne hier dann berichtet. die meisten von euch werden auch dann viel weiter sein als ich, da ich ja jeden winkel erforsche ganz in ruhe.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

willst du mich foltern, hehe.

ist ja schon schwer genug für mich bis zum 19.5. zu warten. wird von tag zu tag immer schlimmer und schlimmer.

ja, es hätte keine leaks gegeben.

ich bin so froh, das ich nicht die leaks kenne und als video und bilder kenne ich nur das material von der letzten E3, mehr nicht, obwohl ich extrem neugierig bin. so wie du werde ich mir auch sehr viel zeit nehmen, aber bei allen kapiteln.

bin auch gespannt wie jeder einzelne hier dann berichtet. die meisten von euch werden auch dann viel weiter sein als ich, da ich ja jeden winkel erforsche ganz in ruhe.

Bin dann auf deinen Bericht auch sehr gespannt. Deine Kinnlade verlässt dann mit Sicherheit unser Sonnensystem, so weit wie du sie dann aufreißt😁😂

Wenn die Story in einem Game gut ist und mich fesselt, dann mache ich meistens nur die Hauptmissionen hintereinander weg, da ich es dann besser finde, wenn das Pacing stimmt und ich nicht ständig wegen anderen Tätigkeiten aus der Story gerissen werde. Mache den rest meistens nach der Story, wenn ich dann noch lust habe. Kommt halt auch aufs Spiel drauf an. Bei RDR2 hab ich mir sehr viel zeit gelassen und hab erstmal alles andere gemacht. Dort hat der langsame Verlauf auch sehr gut gepasst. 

• Like 1
  • Haha 1