Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Buzz1991:

Krass, steht bei mir auch. 

Ich muss zugeben, dass mich das aber nicht weiter tangiert. Mein Hype-Level ist noch sehr niedrig. Dann kann ich wenigstens in Ruhe den ersten Teil beenden und den DLC. 

Mein "Hype-Level" ist auch noch sehr niedrig. (Grund dafür: Hab mir so gut wie gar nichts vom Spiel bis jetzt angesehen 😉 ) 

Den "Hype-Train" hab ich verpasst. ...aber dieser "Zug" kann noch wie eine gewaltige Dampflok auf mich zukommen, wenn ich mal den ersten Werbespot im TV gesehen habe. Dann gibt es vermutlich kein Halten mehr, keine Zurückhaltung, dann WILL ICH ES SPIELEN !  :D (PS : Viel Spaß noch beim ersten Teil und dem DLC )

Wünsche allen anderen die vorbestellt haben, dass euer Spiel "pünktlich" geliefert wird und ihr dann die Fortsetzung von Ellie genießen könnt. :ok:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert das schon, weil dadurch das ganze Wochenende draufgeht.
Und bis 19.06. sollte ich eigentlich locker mit Teil 1 durch sein.
Ob sich der DLC noch ausgeht schauen wir mal, aber der ist für ich als Vorbereitung auf teil 2 nicht ganz so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

ist bei jeden ja anders bei diesen spiel. der eine kann warten, der andere halt nicht.

bei vielen titeln kann ich auch warten und mache mir keine platte. bei TLOU2 sieht es aber anders aus. seit der ankündigung vor jahren, freue ich mich extrem drauf.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß beim ersten teil.

Ich bin irgendwie durch die ganzen Verschiebungen und das negative Feedback vom Story-Leak nicht mehr so gespannt wie vorher. Das kann aber auch gut sein, weil ich dann leichter positiv überrascht werden kann. Teil 1 ist immerhin eines meiner Lieblingsspiele. Und danke, werde ich haben. :)

vor 10 Minuten schrieb frostman75:

Mein "Hype-Level" ist auch noch sehr niedrig. (Grund dafür: Hab mir so gut wie gar nichts vom Spiel bis jetzt angesehen 😉 ) 

Den "Hype-Train" hab ich verpasst. ...aber dieser "Zug" kann noch wie eine gewaltige Dampflok auf mich zukommen, wenn ich mal den ersten Werbespot im TV gesehen habe. Dann gibt es vermutlich kein Halten mehr, keine Zurückhaltung, dann WILL ICH ES SPIELEN !  :D (PS : Viel Spaß noch beim ersten Teil und dem DLC )

Wünsche allen anderen die vorbestellt haben, dass euer Spiel "pünktlich" geliefert wird und ihr dann die Fortsetzung von Ellie genießen könnt. :ok:

 

 

Danke ebenfalls! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin irgendwie durch die ganzen Verschiebungen und das negative Feedback vom Story-Leak nicht mehr so gespannt wie vorher. Das kann aber auch gut sein, weil ich dann leichter positiv überrascht werden kann. Teil 1 ist immerhin eines meiner Lieblingsspiele. Und danke, werde ich haben. :)

Danke ebenfalls! ^^

das alles mit den leaks (habe mir eh nicht angeguckt oder gelesen) usw. ist mir sowas von egal und hat kein einfluss auf meine vorfreude, was ich seit jahren habe. nur das reine spiel zählt für mich. die ganzen tester auf der welt die es gerade spielen sind gut begeistert (habe mir immer nur das fazit durchgelesen bei den anspielberichten). das spiel wird im gesamtpaket der hammer, jedenfalls für mich persönlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Warum bestellt man auch bei Amazon? Erschließt sich mir überhaupt nicht.

Hab‘ wie immer bei der Grotte vorbestellt. Da bekomme ich es nicht nur ein paar Tage vor Release auch preislich bin ich da besser unterwegs.

Weil nur Amazon eine Version mit nur den Steelbook anbietet. Bei der Grotte und Co muss man die SE kaufen, die aber 20€ teurer ist. Das war es mir zumindest nicht wert, so dass ich dort wieder storniert habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Mich ärgert das schon, weil dadurch das ganze Wochenende draufgeht.
Und bis 19.06. sollte ich eigentlich locker mit Teil 1 durch sein.
Ob sich der DLC noch ausgeht schauen wir mal, aber der ist für ich als Vorbereitung auf teil 2 nicht ganz so wichtig.

Ich kaufe mir meistens die Spiele beim Media Markt. ( bin dort mit dem Auto in ca. 10 Minuten und meistens haben sie dort die Spiele schon einen Tag vor Release ) Allerdings war es aber so , dass speziell in den letzten Monaten und der Corona-Krise, Lieferungen zum MM sich verzögert haben. (Beispiel: Final Fantasy 7 Remake ) Wollte nicht noch tagelang warten und hab es mir einfach digital gekauft. ( war aber ausnahmsweise mal eine Ausnahme, sonst kauf ich lieber eine Retail für meine Sammlung im Regal 😉 ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin irgendwie durch die ganzen Verschiebungen und das negative Feedback vom Story-Leak nicht mehr so gespannt wie vorher.

Im Grunde ist der Releaseablauf genau wie bei Teil 1. Auf den haben wird seit dessen Anfündigung zwar "nur" zwei Jahre warten (und nicht vier Jahre wie bei Teil 2), aber auch dieser wurde 2x verschoben und erschien letztendlich im Juni 2013; im Grunde also ganz genau wie Teil 2.

Aber da für mich "The Last of Us" einfach pure Liebe ist, schmälert der Leak und die Verschiebung(en) meine Lust auf das Spiel nicht im geringsten. Dieses und Red Dead 2 waren in den letzten Jahren die Spiele, auf die ich mich einfach wie irre gefreut hab. So richtig kindliche Vorfreude :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich bin irgendwie durch die ganzen Verschiebungen und das negative Feedback vom Story-Leak nicht mehr so gespannt wie vorher. Das kann aber auch gut sein, weil ich dann leichter positiv überrascht werden kann. Teil 1 ist immerhin eines meiner Lieblingsspiele.

Genau so ist es bei mir tatsächlich auch. Sehr komisches Gefühl. Ich will es schon spielen, habe aber momentan irgendwie keine Lust darauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...