Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Sunwolf:

Hab heute von Amazon.de eine email bekommen das ich das Spiel Wohlmöglich  erst am 23.06 bekomme. Dabei habe ich das Game am 05.04 vorbestellt.

werde meine Bestellung stornieren und es wohl bei Media Markt holen.

Ging mir auch so, aber ich behalte wohl die Version von Amazon, weil ich das Steelbook haben möchte! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

Also in der Bestellung stand bei mir bisher ebenfalls nichts, mal gucken.

Vllt. trifft das nur auf die Special Edition zu oder wie geschrieben wurde, könnte es aus Sicherheit ein Puffer sein wegen der derzeitigen Situation. Da drücke ich allen die Daumen, die jetzt trzd bei der Vorbestellung bleiben und die Info erhalten haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn sie das nur vorbeugend machen, dann schiessen sie sich aber ins eigene Bein. Werden sicher viele ihre Vorbestellung deshalb stornieren und woanders kaufen.

Ich hoffe nur, dass es nicht grundsätzliche Probleme mit der Auslieferung von TLOU gibt und dass dann alle Stores betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Hmm, also wenn sie das nur vorbeugend machen, dann schiessen sie sich aber ins eigene Bein. Werden sicher viele ihre Vorbestellung deshalb stornieren und woanders kaufen.

Ich hoffe nur, dass es nicht grundsätzliche Probleme mit der Auslieferung von TLOU gibt und dass dann alle Stores betrifft.

Meinst du in dieser gigantischen Krake Amazon fällt das groß ins Gewicht wenn ein paar Hardcore-Nerds stornieren weil sie nicht 2-3 Tage warten können? 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Meinst du in dieser gigantischen Krake Amazon fällt das groß ins Gewicht wenn ein paar Hardcore-Nerds stornieren weil sie nicht 2-3 Tage warten können? 😉 

Einerseits hast du Recht, andererseits sollte TLOU2 einer der größten Gaming-Releases der letzten Zeit sein.
Und die Videogame-Abteilung bei Amazon ist da normalerweise schon sehr aktiv, wenn man z.B. schaut, wie schnell sie immer auf jede Aktion von Saturn und Co. reagieren. Also wenn ihnen ein paar entgangene Verkäufe durch Aktionen der Konkurrenz nicht egal sind, dann denke ich auch nicht bei einem vielerwarteten Spiel wir TLOU2.
Da muss man wohl immer jede Sparte separat sehen, die wohl für ihre eigenen Umsätze verantwortlich sind.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das Durchspielen der Story soll eine "emotionale Herausforderung" voller "unangenehmer Momente" sein. Wenn man den Leaks Glauben möchte, scheint das der Wahrheit zu entsprechen. 🤣

Einfach mal abwarten was wird am Ende bekommen werden, grade da auch zwei verschiedene Versionen im Umlauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Doniaeh:

Meinst du in dieser gigantischen Krake Amazon fällt das groß ins Gewicht wenn ein paar Hardcore-Nerds stornieren weil sie nicht 2-3 Tage warten können? 😉 

Hallo, es ist The Last of Us Part 2? Wir reden schon vom selben Spiel, oder ^^😉 7 Jahre ist Teil 1 her, da braucht man kein Hardcore Gamer zu sein ...

Na jut, jetzt hab ich die Nachricht auch von Amazon gekriegt. Am Wochenende 20.+21.06. dann wohl kein TLOU2, und unter der Woche spielen bei mir da sehr ungünstig. Werds dann anscheinend erst Ende Juni genüsslich spielen können.. Oder ich storniere nun auch und hole es digital ... wollte ich diesmal eigtl nicht und gern die Steelbook Edition:(

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...