Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich hoffe, dass TLoU2 auch solche Szenen hat. Es muss dabei ja nicht zwingend um Tod gehen. Das Ende des ersten Teils werde ich auch nie vergessen, einfach weil es so gut geschrieben war. Oder die Szene wo Ellie zum ersten Mal eine Waffe benutzt. Einfach nur geil.

Part 2 soll einen sehr mitreißen und viele Emotionalen Szenen beinhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sunwolf:

Part 2 soll einen sehr mitreißen und viele Emotionalen Szenen beinhalten. 

Ja nach der News hier neulich:

https://www.play3.de/2020/06/05/the-last-of-us-part-2-durchspielen-laut-naughty-dog-eine-emotionale-herausforderung/

mache ich mir was das angeht auch keine Sorgen. Schade das TLoU nicht Anfang dieser Woche raus kommt. Dann hätte ich ein 4-Tage-WE zum zocken.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh man von Tag zu Tag steigert sich bei mir der Hype nur noch 11 Tage wie die Zeit vergeht. 

 

Starte gerade meinen TLOU Remastered Run. Was meint ihr schafft man es wenn man Pro Tag ne Stunde spielt?

Wird knapp. Ich hab glaube so 15h gebraucht, wenn ich ganz normal gespielt habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh man von Tag zu Tag steigert sich bei mir der Hype nur noch 11 Tage wie die Zeit vergeht. 

 

Starte gerade meinen TLOU Remastered Run. Was meint ihr schafft man es wenn man Pro Tag ne Stunde spielt?

Mit einer Stunde / Tag wird sich das glaube ich nicht ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Oh man von Tag zu Tag steigert sich bei mir der Hype nur noch 11 Tage wie die Zeit vergeht. 

 

Starte gerade meinen TLOU Remastered Run. Was meint ihr schafft man es wenn man Pro Tag ne Stunde spielt?

Wenn du nicht in jede Ecke guckst, schaffst du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke also Versuche ich es mal mit 2h Pro Tag.

Muss nochmal alles auffrischen. 

Finde das Spiel ist dennoch sehr gut gealtert, macht immer noch sau Spaß obwohl ich es damals mind. 4 mal durchgespielt habe 2x PS3 und 2x PS4. 

 

Und der Prolog hat selbst nach so vielen Jahren immer noch den gleichen effekt auf mich. Gehört immer noch zu den traurigsten Momenten eines Spiels. 

Einfach nur großes Kino wie damals!! Hut ab. 

@ Vercetti ja der Hype ist bei mir auch größer als zum RDR 2 Release

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us 2: Spieler beklagen Lüfter der PS4 Pro sei lauter als Klimaanlage

,, Im Posting von Gene Park erklärt er, dass er „The Last of Us 2“ gespielt habe und eine Sache habe ihm dabei ganz besonders gestört – und zwar die Lautstärke.

Die Konsole wurde beim Spielen sogar so laut, dass er den Sound des Fernsehers lauter stellen musste. Außerdem hätte sie am Ende mehr Dezibel vorzuweisen als seine Klimaanlage.

An den Lüftern der PS4 Pro soll es jedenfalls nicht gelegen haben, die seiner Aussage nach gereinigt wurden. Zudem hätte er die Auflösung auf 1080p reduziert. Doch auch das soll keine Abhilfe geschaffen haben.

Hoffnungsschimmer: Die PS4 Pro-Modelle, die nicht dem ersten veröffentlichten Modell entsprechen, sollen nicht ganz so laut werden."  playcentral.de

 

Also ich spiele ja bloß auf Ps4 Slim, die ist echt extrem leise und zumindest diesbezüglich ist das schon ein Vorteil:) Aber denke mal, The Last of Us 2 werden eh viele mit Kopfhörer spielen, da ist das wahrscheinlich dann weniger störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

The Last of Us 2: Spieler beklagen Lüfter der PS4 Pro sei lauter als Klimaanlage

,, Im Posting von Gene Park erklärt er, dass er „The Last of Us 2“ gespielt habe und eine Sache habe ihm dabei ganz besonders gestört – und zwar die Lautstärke.

Die Konsole wurde beim Spielen sogar so laut, dass er den Sound des Fernsehers lauter stellen musste. Außerdem hätte sie am Ende mehr Dezibel vorzuweisen als seine Klimaanlage.

An den Lüftern der PS4 Pro soll es jedenfalls nicht gelegen haben, die seiner Aussage nach gereinigt wurden. Zudem hätte er die Auflösung auf 1080p reduziert. Doch auch das soll keine Abhilfe geschaffen haben.

Hoffnungsschimmer: Die PS4 Pro-Modelle, die nicht dem ersten veröffentlichten Modell entsprechen, sollen nicht ganz so laut werden."  playcentral.de

 

Also ich spiele ja bloß auf Ps4 Slim, die ist echt extrem leise und zumindest diesbezüglich ist das schon ein Vorteil:) Aber denke mal, The Last of Us 2 werden eh viele mit Kopfhörer spielen, da ist das wahrscheinlich dann weniger störend.

ich werden den lüfter eh nicht wirklich hören, da ich nachts dann schön mit kopfhörer spiele und tagsüber dann meine 7.1 soundanlage aufdrehe. spielen tuhe ich es auf der PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...