Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Oh ja 60 fps > 4k

Sorry aber Leute die eher 4k bevorzugen kann ich nicht verstehen. 60 FPs ist einfach die sinnvollere Verbesserung als einfach nur mehr Details. Ich denke beim PS5 Remastered können wir dann 60 fps erwarten. Vielleicht auch schon mit einem späteren Update.

Aber egal das wir erst einmal mit 30 fps starten...hauptsache man kann es bald spielen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie ihr. Mir ging es mehr darum, ob man nicht durch die halbierte Bildrate in Teil 2 anfangs Probleme haben könnte, wenn man kurz zuvor noch Teil 1 mit 60fps gespielt hat. Es sind ja doch eher zwei ähnlich aussehende Spiele. Logisch, weil dieselbe IP. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie fast immer die höhere Grafikqualität gewählt und lief nach meinem Geschmack komplett flüssig.

Bei so langsamen Schleichspielen brauche ich keine 60fps, aber das ist ja Geschmackssache. Für mich bietet da die schönere Grafik einen größeren Benefit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich sehe es wie ihr. Mir ging es mehr darum, ob man nicht durch die halbierte Bildrate in Teil 2 anfangs Probleme haben könnte, wenn man kurz zuvor noch Teil 1 mit 60fps gespielt hat. Es sind ja doch eher zwei ähnlich aussehende Spiele. Logisch, weil dieselbe IP. 

Der Hintergedanke ist garnicht mal blöd. Da der zweite Teil ja auch mit 30Fps kommt, kannst eigentlich den ersten Teil mit 30Fps spielen. Dann hast immerhin das selbe Erlebnis wie nachher.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Der Hintergedanke ist garnicht mal blöd. Da der zweite Teil ja auch mit 30Fps kommt, kannst eigentlich den ersten Teil mit 30Fps spielen. Dann hast immerhin das selbe Erlebnis wie nachher.

Genau deswegen hab ich den ersten Teil such in 30 fps gespielt. Hatte mich nicht gestört. Aber ich kann natürlich verstehen wenn man es flüssiger haben will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es diesmal zwischen teilweise sehr hohen, aber auch durchwachsenen Reviews von eher konservativen Medien vor allem aus den USA und UK schwankt.
Mal sehen.

klar wird es schwanken, was ganz normal ist. gibt ja auch tester, die es testen müssen, obwohl sie solche games nicht mögen usw.

 

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich fange heute mit dem ersten Teil an. Gestern installiert und Updates geladen. 

Bin gespannt. Habt ihr auf der Pro in 1800p/60fps oder 2160p/30fps gezockt? Der zweite Teil läuft ja mit 30fps. Könnte komisch sein, wenn man kurz vorher noch in 60fps gezockt ist, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin. 

ich habe es in 60 fps gezockt. ich bevorzuge immer 60 fps, auch bei langsamen games. da ich mich bei solchen spielen immer umgucke, sehe ich sofort bei 30 fps den hintergrund, wie er nicht flüssig läuft. gerade beim zielen nach rechts und links sind immer 60 fps besser.

aber egal ob nun 30 fps oder 60 fps, hauptsache das game ist klasse für einen persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Diggler:

So, Left Behind auch nochmals durch, d.h. ich bin jetzt komplett auf Teil 2 vorbereitet.

#MeToo

 

Habe Left Behind zum ersten mal gezockt. War ganz schick, kann man wenig meckern.

 

Schmeckt.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

klar wird es schwanken, was ganz normal ist. gibt ja auch tester, die es testen müssen, obwohl sie solche games nicht mögen usw.

 

ich habe es in 60 fps gezockt. ich bevorzuge immer 60 fps, auch bei langsamen games. da ich mich bei solchen spielen immer umgucke, sehe ich sofort bei 30 fps den hintergrund, wie er nicht flüssig läuft. gerade beim zielen nach rechts und links sind immer 60 fps besser.

aber egal ob nun 30 fps oder 60 fps, hauptsache das game ist klasse für einen persönlich.

Ich habe es gestern mal kurz mit 30fps begonnen und dann wieder gewechselt. Der Bonus von nativem 4K ist mir zu gering. In beiden Fällen flimmern feine Muster von Zäunen. Dann aber lieber mit 60fps und das Zielen ist viel besser damit. 

Der Prolog hat mich gestern wieder voll mitgenommen. Ich bin da noch 10 min später einfach nur fertig, mir kamen da erneut die Tränen. Einfach meisterhaft gemacht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...