Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe es gestern mal kurz mit 30fps begonnen und dann wieder gewechselt. Der Bonus von nativem 4K ist mir zu gering. In beiden Fällen flimmern feine Muster von Zäunen. Dann aber lieber mit 60fps und das Zielen ist viel besser damit. 

Der Prolog hat mich gestern wieder voll mitgenommen. Ich bin da noch 10 min später einfach nur fertig, mir kamen da erneut die Tränen. Einfach meisterhaft gemacht. 

ja, der prolog ist mit der beste, oder der beste anfang eines game. einfach nur erste sahne hammer geil in szene gesetzt, sowie spannend und sehr emotional und traurig. nach dem ersten mal spielen damals bei der traurigen szene, musste ich erst mal runterkommen und konnte erst mal nicht weiterspielen. so krass war das für mich.

mal sehen ob das auch teil 2 schafft, das ich feuchte augen bekommen, oder sogar weine.

 

vor 6 Minuten schrieb Himbertus:

Amazon hat nun meine Bestellung korrigiert und mir mitgeteilt, daß ich die vorbestellt Version am 19.06 geliefert bekommen werde 😊

war halt vorher nur eine vorsichtsmaßnahme oder der lieferant hat vorher halt gesagt das es lieferschwierigkeiten gibt. jetzt ist alles in butter. freut mich für dich.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Bei mir die Special Edition. Habe jetzt aber eh auch bei Saturn vorbestellt, also eine Bestellung sollte dann schon schon vor dem Wochenende klappen.

Und die zweite überflüssige schickst du dann zurück oder wie?

Bei OkaySoft wird damit geworben das es am 17.06. verschickt wird. Bedeutet wenn alles gut geht habe ich es am 18.06.

Ich bin's gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe es gestern mal kurz mit 30fps begonnen und dann wieder gewechselt. Der Bonus von nativem 4K ist mir zu gering. In beiden Fällen flimmern feine Muster von Zäunen. Dann aber lieber mit 60fps und das Zielen ist viel besser damit. 

Der Prolog hat mich gestern wieder voll mitgenommen. Ich bin da noch 10 min später einfach nur fertig, mir kamen da erneut die Tränen. Einfach meisterhaft gemacht. 

So erging es mir vorgestern auch. 

 

Bin jetzt endlich in Pittsburgh angelangt. Sollte also schon bei ca. der Hälfte des Spiels sein. 

Selbst nach so langer Zeit ist es für mich immer noch ein Meisterwerk!! 

Gerade bei meiner "Hass Stelle" angekommen (Hotel im Keller wo man das Stromaggregat anschalten muss) man hab ich damals bei der Stelle geschrien. Einer der gruseligsten Momente für mich Persönlich im Spiel. Es strotzt nur so vor Atmosphäre. Mega unheimlich :D

 

@ Daywalker ach Danke für die Info mit dem Gebäude in Berlin. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

So erging es mir vorgestern auch. 

 

Bin jetzt endlich in Pittsburgh angelangt. Sollte also schon bei ca. der Hälfte des Spiels sein. 

Selbst nach so langer Zeit ist es für mich immer noch ein Meisterwerk!! 

Gerade bei meiner "Hass Stelle" angekommen (Hotel im Keller wo man das Stromaggregat anschalten muss) man hab ich damals bei der Stelle geschrien. Einer der gruseligsten Momente für mich Persönlich im Spiel. Es strotzt nur so vor Atmosphäre. Mega unheimlich :D

 

@ Daywalker ach Danke für die Info mit dem Gebäude in Berlin. 

Oh ja. Die Stelle habe ich auch immer gehasst. Gibt bei vielen Games so stellen die man einfach ungern oder mit einem komischen Gefühl spielt.

Vielleicht sollte ich statt den dämlichen Riddler Rätseln in Batman: Arkham Knight nochmal The Last of Us durchspielen. Muss gestehen das ich den DLC Left Behind noch nie gespielt habe... Wird glaube langsam Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Bei der Stelle im Hotel wurde ich damals, während ich den Generator aktiviert habe, von einem Stalker angesprungen. Hat sich definitiv eingebrannt. Später hab ich aber gemerkt, dass man da einfach durch rennen kann.

Ist wahrscheinlich auch die bessere Lösung. Die Stalker kann man noch ausschalten, aber spätestens beim Bloater und den Runnern hört es für mich auf. Habe auch den Eindruck, dass Joel sich "in echt" nicht die Mühe machen würde, zumal der Dialog nach Öffnen der Tür das zu implizieren scheint.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...