Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb ScorpioN:

Oh ja. Die Stelle habe ich auch immer gehasst. Gibt bei vielen Games so stellen die man einfach ungern oder mit einem komischen Gefühl spielt.

Vielleicht sollte ich statt den dämlichen Riddler Rätseln in Batman: Arkham Knight nochmal The Last of Us durchspielen. Muss gestehen das ich den DLC Left Behind noch nie gespielt habe... Wird glaube langsam Zeit.

Ja genau solche Ingame Szenen Brennen sich einfach ein im Gedächtnis. 

Na dann wäre es die höchste Eisenbahn mit TLOU anzufangen. Je nachdem wie viel Zeit du hast. 

Habe jetzt die drei Tage Krankheitsbedingt je 2-3h gespielt. 

Sollte am WE durch sein um danach TLOU 2 mitte der nächsten Woche ca anzufangen :D

 

Kannst sogar mit dem DLC anfangen den der Spielt vor der Haupt Story. 

 

@ egoshooter genau so hab ich es auch beim ersten mal unbewusst gemacht. 

Nur wenn man zuvor die Keycard nicht findet und Strom anmacht hat man die A Karte gezogen. 

 

Desto länger ich TLOU Spiele desto gehypter werde ich...😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal wieder völlig überraschend eine Runde im Multiplayer gespielt. Gegen Ende hatte ich wieder einen Puls von 250, so gut ist der Modus auch nach Jahren noch. Ich hätte das gerne als verbesserte Version in TLoU2 gehabt, hoffentlich wird dieser gestrichene MP mal noch vorgestellt und veröffentlicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Und die zweite überflüssige schickst du dann zurück oder wie?

Bei OkaySoft wird damit geworben das es am 17.06. verschickt wird. Bedeutet wenn alles gut geht habe ich es am 18.06.

Ich bin's gespannt ^^

Bei Saturn habe ich mit Abholung im Markt bestellt, d.h. die sollte ich jederzeit stornieren können.
Werde aber den Auslieferstatus bei Amazon beobachten und wenn sie bis Donnerstag nicht ausliefern, werde ich dort stornieren.
 

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Vielleicht sollte ich statt den dämlichen Riddler Rätseln in Batman: Arkham Knight nochmal The Last of Us durchspielen. Muss gestehen das ich den DLC Left Behind noch nie gespielt habe... Wird glaube langsam Zeit.

Ja, solltest du echt nachholen. Da ist man recht schnell durch und gibt nochmals eine schöne Hintergrundgeschichte zu Ellie.

vor einer Stunde schrieb egoshooterfreak:

Bei der Stelle im Hotel wurde ich damals, während ich den Generator aktiviert habe, von einem Stalker angesprungen. Hat sich definitiv eingebrannt. Später hab ich aber gemerkt, dass man da einfach durch rennen kann.

Habe diese Stelle diesmal beim Durchspielen auch komplett anders erlebt. Damals beim ersten Durchgang auf Hard, habe ich alle bekämpft und bin einige Male gescheitert.
Diesmal bin ich nach dem Aktivieren sofort hinaufgelaufen, hab auf die entgegenkommenden nur einen Molotow geworfen und bin dann direkt durch die Tür.

Bei der früheren Szene mit Tür und Bloater in der Universität war es genau umgekehrt. 
Damals an allem vorbeigeschlichen und diesmal alle ausgeschaltet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Main grad das mit der Spielzeit von 25 - 30 Std gelesen. Holy Moly.

Ich müsste grob schätzen, das ich für Teil 1 in etwa 15-17 Std gebraucht habe. Kann mich aber auch irren. Bei Teil 2 legen sie da nochmal ne ordentliche Schippe drauf. Das wäre in etwa die Spielzeit vom neusten God of War.

Ich hoffe sie können über die Dauer auch wirklich unterhalten, und das permanent auf hohem Level. Bei mir muss ein Spiel nämlich nicht x Stunden lang sein, damit es "toll" ist oder für Vollpreis gekauft wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Rizzard:

Hab auf der Main grad das mit der Spielzeit von 25 - 30 Std gelesen. Holy Moly.

Ich müsste grob schätzen, das ich für Teil 1 in etwa 15-17 Std gebraucht habe. Kann mich aber auch irren. Bei Teil 2 legen sie da nochmal ne ordentliche Schippe drauf. Das wäre in etwa die Spielzeit vom neusten God of War.

Ich hoffe sie können über die Dauer auch wirklich unterhalten, und das permanent auf hohem Level. Bei mir muss ein Spiel nämlich nicht x Stunden lang sein, damit es "toll" ist oder für Vollpreis gekauft wird.

Das habe ich auch gerade gelesen.

Bei mir werden es dann locker 40 Std die ich Spielen werde, da ich es maximal genießen werde. Ruhig die Gegenden beobachten, Ressourcen sowie nach Collectibles ausschau halten. 

 

Ich hoffe sowie du, dass es nicht zu langweilig wird und nicht zu Künstlich in die Länge gezogen wird.

Bin aber eher zuversichtlich bisher hat mich Naughty Dog nicht enttäuscht. Haben die Messlatte immer höher gelegt mit jedem Spiel an dem Sie gearbeitet haben. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche werden mich für bekloppt halten aber habe jetzt folgendes gemacht:

Amazon Standard stand noch mit 23.06. als Liefertermin - storniert

Amazon Steelbook bestellt mit Lieferung 19.06. - Hier hoffe ich das es eher kommt vielleicht Mittwoch oder Donnerstag

Zusätzlich habe ich ja schon digital bestellt und der Preload startet ja diesen Freitag. Sollte die Disc Version eher kommen als 0 Uhr am 19.06. wird die digitale Version deinstalliert und die Disc reingeschmissen, nochmal installiert und mit dem Day One Patch losgelegt. Und das alles nur um es eher zu spielen :D Kannste eigentlich keinem erzählen aber der Hype ist einfach riesig bei mir.

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das früher als Kind immer... sämtliche Läden abgeklappert und geguckt, ob man das irgendwo früher bekommt, auch wenn das Spiel dann 10€ mehr gekostet hat. 

Schön, wenn man sich über ein Spiel so freuen kann :)

Da fehlt bei mir noch der Hype und die Vernunft ist evtl dann doch größer, weil das Spiel eher verstauben würde und dafür letztendlich zu teuer ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich habe gestern mal wieder völlig überraschend eine Runde im Multiplayer gespielt. Gegen Ende hatte ich wieder einen Puls von 250, so gut ist der Modus auch nach Jahren noch. Ich hätte das gerne als verbesserte Version in TLoU2 gehabt, hoffentlich wird dieser gestrichene MP mal noch vorgestellt und veröffentlicht.

Finde den Multiplayer auch Grandios und habe den abartig gesuchtet auf der PS3. 

Aber es soll einen separaten MP Part geben. Gestrichen ist der nicht 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...