Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. 

Aber diese Internettrolle gehen mir sowas von auf die Nerven. Von beiden Seiten. Der Userscore von The Last of Us wird brutal tief sein. Und die konservative rechte Ecke ist mittlerweile genauso über jeden Scheiss am jammern wie die Linke SJW Ecke. Wenn der Hauptcharakter eine Frau ist, muss das automatisch gegen Männer gehen, wenn der Hauptcharakter schwarz ist, muss das gegen Weisse gehen. Und wenn da eine Lesbe im Spiel ist, muss das sowieso irgend einer agenda folgen. Genau so die andere Ecke die in AC origins gejammert hat, das Kleopatra nicht farbig genug ist, nur weil die Vollpfosten noch nie was von der Ptolemäischen Dynasite gehört haben und nicht wissen das Kleopatra eine fucking griechin war die über die Ägypter geherrscht hat. Boah echt diese Spackos von beiden Lagern gehören einfach in einen Sack gesteckt, damit man reintreten kann.

 

Sorry ich war ein wenig im Internet unterwegs, und musste Dampf ablassen. Das schlimmste ist ja, dass das zwar hauptsächlich Amis sind mit ihrer Gender/Rassen Obsession, der Mist aber auch immer mehr bei uns anfängt.

Bearbeitet von Gurgol
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Dann hoffe ich mal, dass die ~80 GB schneller über Disk installiert sind. Bestimmt kommt noch der Day1-Patch hinzu, aber der dürfte ja nicht allzu groß sein.

Bei den 80 GB ist der Day One patch auch schon dabei und noch ein weiterer patch.

Das steht im Update Verlauf:

1.01

Neue Funktionen:
- Fotomodus
- Concept Art Galerie
- Modell Betrachter

Zusätzliche Barrierefreiheit Optionen
Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

1.02

Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich glaub dieser Teil wird Hauptsächlich nur in San Francisco spielen. Finde ich gut das man endlich eine Landschaft genommen hat wo sich abspielt. 

Das fand ich im ersten Teil schade das man es nicht genau wusste.  

Kann es sein, dass du gerade das Spiel verwechselst? 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Hol dir den Schlüssel ala Resident Evil Manier. Du musst erst durch ein riesiges Polizeirevier und an den verschiedensten Orten an Objekte kommen, die du an einer Statue einsetzen kannst, damit ein Hinweisstück kommt, wo der Schlüssel im Garten versteckt ist, wo reihenweise Zombies lauern! :D

geil, ich mache mich natürlich gleich auf dem weg. den schlüssel muss ich haben, hehe.

 

vor 16 Stunden schrieb Rizzard:

Der Hype is real.

Ich muss mich aktuell echt zusammen reißen, nichts zu lesen und nichts anzuschauen. 4Players nennt sein Video auch "emotionales Meisterwerk". Scheinbar hat Naughty Dog mal wieder geliefert, und zwar vom Feinsten.

Naja ich freu mich jedenfalls auf kommenden Freitag. Das wird ein Fest.

bin da voll bei dir und bei mir ist es auch so!!!

das wird nicht nur ein fest, wir werden dann den 19.06. als offiziellen TLOU feiertag nehmen. ist schon genehmigt worden. :classic_biggrin:

 

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

By the way... das ganze Spiel besteht fast nur aus Sammeltrophäen.

 

In die Details gehe ich nicht.

für mich persönlich ist das kein problem, da ich eh jeden winkel und cm erkunden werde. ich liebe es versteckte gegenstände zu suchen. ist bei mir seit Tomb Raider 1 (1996) so, das mit dem erkunden usw.

 

vor 15 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

101 GB? Also bei mir waren es nur 78 :D Und ich habe Version 1.02.

Habe mich da am Anfang auch erst verrechnet hehe.

dann habe ich mich wohl voll verrechnet. beim laden waren da 2 reihen, eine reihe mit ca. 22 GB, eine reihe mit ca. 78 GB. ich dachte voll, das beide reihen zusammengehören. aber es beudeutet das ich das spiel in ca. 22 Gb starten kann. das habe ich halt in diesen moment nicht bedacht.

 

vor 14 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich werde es erstmal auf normal oder leicht spielen. Will im ersten Spieldurchgang eigentlich nur die Spielwelt erkunden und die Story genießen. 

so mache ich das auch beim ersten mal spielen. erst beim zweiten mal wird der schwierigkeitsgrad hochgeschraubt.

 

vor 14 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

alter ich bin grade so gehypt worden, angeblich sind viele der Leaks nicht wahr oder wurde abgeändert, ich bin so froh gerade :D

ich kenne zwar die ganzen leaks nicht, aber ist doch richtig cool, das es jetzt so ist.

einfach fett das game und die geschichte dann genießen und nur noch überraschen lassen.

noch 5 tage, dann geht es endlich, endlich, endlich........... loooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!! und es wird so krass hammer geil werden im gesamtpaket.

vor 14 Stunden schrieb Banane:

Ich lade es auch gerade.

Aber warum kann man es eigentlich jetzt schon laden? Preloads sind doch normalerweise immer erst 2 Tage vor Release möglich.

 

Es sind bei mir 78,8 GB.

 

 

hat einer schon gesagt, warum wahrscheinlich. das ist mit das meisterwartete game überhaupt und man will vermeiden das die server überlastet werden. vorher stand beim preload der 17.06. da. gut das sie es geändert haben. ich glaube, dann wäre alles zusammengebrochen, grob gesagt.

 

vor 13 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

 

In welcher Sprache spielt ihr das Spiel? Ich starte auf deutsch, auch wenn die Sprecherin von Ellie wohl gewechselt hat. Im Original wird es aber auf jeden Fall auch einen Durchlauf geben.

ich werde es auf Deutsch spielen.

 

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Sagte auch Neil Druckmann, weshalb man nicht nach außen kommuniziert, was echt ist und was nicht.

Ich frage mich nur, wieso das so ist? Hat man kurzfristig Story-Details verändert?

das weiß nur Naughty Dog selber.

 

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Deutsch ist Muttersprache und da wird auch explizit auch nur auf Deutsch gespielt. :D

Untertitel oder alles übersetzen zu müssen ist da einfach nur lästig.

so ist es bei mir auch.

klar, ich spiele auch viele games in englisch (weil es keine deutsche sprachausgabe gibt) und gucke auch ab und zu filme auf englisch (die es noch nicht in Deutschland gibt).

wenn ich aber in englisch gucke oder spiele, dann immer ohne untertitel, da ich zu 95% alles verstehe. auch wenn ich Englisch sehr gut verstehe, will ich einfach alles immer auf Deutsch hören.

aber jeder soll natürlich das machen wie es ihm persönlich am liebsten ist.

vor 7 Stunden schrieb Gurgol:

Ich freue mich tierisch auf das Spiel. 

Aber diese Internettrolle gehen mir sowas von auf die Nerven. Von beiden Seiten. Der Userscore von The Last of Us wird brutal tief sein. Und die konservative rechte Ecke ist mittlerweile genauso über jeden Scheiss am jammern wie die Linke SJW Ecke. Wenn der Hauptcharakter eine Frau ist, muss das automatisch gegen Männer gehen, wenn der Hauptcharakter schwarz ist, muss das gegen Weisse gehen. Und wenn da eine Lesbe im Spiel ist, muss das sowieso irgend einer agenda folgen. Genau so die andere Ecke die in AC origins gejammert hat, das Kleopatra nicht farbig genug ist, nur weil die Vollpfosten noch nie was von der Ptolemäischen Dynasite gehört haben und nicht wissen das Kleopatra eine fucking griechin war die über die Ägypter geherrscht hat. Boah echt diese Spackos von beiden Lagern gehören einfach in einen Sack gesteckt, damit man reintreten kann.

 

Sorry ich war ein wenig im Internet unterwegs, und musste Dampf ablassen. Das schlimmste ist ja, dass das zwar hauptsächlich Amis sind mit ihrer Gender/Rassen Obsession, der Mist aber auch immer mehr bei uns anfängt.

bei sowas muss man einfach mal dampf ablassen. nur reinfressen ist mist.

und so ein blödsinn mit: Wenn der Hauptcharakter eine Frau ist, muss das automatisch gegen Männer gehen usw.

das würde ja bedeuten, wenn der hauptcharakter ein mann ist, muss das automatisch gegen frauen sein.

ich z.b. wähle in games meistens immer eine frau, wenn man die wahl hat. unter anderen hat das den grund, das ich einfach frauen liebe und ich bin auch damals mit mädels/frauen aufgewachsen. nur mal ein grund zu nennen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon wegen Troy Baker kommt für mich nur das englische Original in Frage. Ich spiele Story-Games aber schon seit langem nur noch auf englisch. Der Qualitätsunterschied ist für mich einfach zu groß, selbst bei sehr guten Synchros. Es ist halt einfach die Version, wie sie der Director, in dem Fall Neil Druckmann, haben wollte. Und das Schauspiel spielt bei solchen Games einstweilen ja eine sehr große Rolle. 

Verstehe aber auch jeden der sich mit englisch schwerer tut und es mit Synchro spielt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Alleine schon wegen Troy Baker kommt für mich nur das englische Original in Frage. Ich spiele Story-Games aber schon seit langem nur noch auf englisch. Der Qualitätsunterschied ist für mich einfach zu groß, selbst bei sehr guten Synchros. Es ist halt einfach die Version, wie sie der Director, in dem Fall Neil Druckmann, haben wollte. Und das Schauspiel spielt bei solchen Games einstweilen ja eine sehr große Rolle. 

Verstehe aber auch jeden der sich mit englisch schwerer tut und es mit Synchro spielt.

Word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nicht mal der Punkt das ich mit Englisch nicht klar komme. Ich muss fast jeden Tag auf der Arbeit Englisch sprechen. Irgendwie ist das für mich nahbarer es in meiner Muttersprache zu spielen. Ich gehöre aber generell zu den Leuten die die deutsche Synchronisation sehr gut finden. Ich interessiere mich auch für dieses Thema und schaue regelmäßig Interviews mit Synchronsprechern.

Jedoch gibt es am Original natürlich nicht das geringste auszusetzen. Auch ich werde ja einen Durchgang auf Englisch machen.

Jeder wie er möchte :) Mich hat nur interessiert wohin die meisten hier tendieren.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)
  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...