Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 oder 5 schwerer auf Veteran?


PowerBrauer

Welches Call of Duty ist schwerer auf Veteran???  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Call of Duty ist schwerer auf Veteran???

    • Call of Duty 4
      11
    • Call of Duty 5
      38


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll, das mit den unendlichen Gegnerwellen könnte ich ja schon wieder hassen! -.-

Ich glaube ich lasse das mal lieber mit CoD5 auf Veteran. Gerade erst MW2 platiniert und das war mit den Spec-Ops schon recht happig.

 

Wenn MW2 eine 5 in einer Skala von 1 - 10 bekommt und 10 das schwerste ist. Wo ist CoD5 anzusiedeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, das mit den unendlichen Gegnerwellen könnte ich ja schon wieder hassen! -.-

Ich glaube ich lasse das mal lieber mit CoD5 auf Veteran. Gerade erst MW2 platiniert und das war mit den Spec-Ops schon recht happig.

 

Wenn MW2 eine 5 in einer Skala von 1 - 10 bekommt und 10 das schwerste ist. Wo ist CoD5 anzusiedeln?

11, da es an manchen Stellen echt unmöglich war.

Zwischendurch habe ich es sogar weggelegt, da mich dieses Spiel angekotzt hat.. :motz:

Wenn man aber lange genug die schwierigen Stellen gespielt hat, weiß man woher die Gegner kommen und mit welcher Waffe man am Besten alle töten kann, von daher ist die Zeit hier dein Freund... :lol:

@Topic

Ich habe CoD4 nie auf Veteran gespielt, aber auch Soldat war es recht "einfach" und CoD5 war auf Soldat schon echt schwer.

Deswegen wähle ich ganz klar CoD5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirc:

Du bist ein Schalker! Du hast keinen Skill! :haha:

Hätte ich MW2 eine 1 gegeben, hättest Du für CoD5 doch auch nur eine 11 übrig gehabt! :D

Ich würde MW2 eher auf die -3 Skala stellen.. :haha:

Dann wäre für mein Verhältnis CoD5 bei 2 gewesen, aber ich wollte dir deine Skala vervollständigen.. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den CoD4 fertig gespielt? (die letzte Mission)

CoD5 ist einfach... einfach in deckung gehen, warten kollegen schießen lassen, weiter laufen und wieder in deckung... wenn ich gestorben bin dann war das meistens wegen granaten...

 

Blendgranaten, teilweise schnell durchgerannt.

 

Am anfang lässt soweit ich mich erinnern kann ein Gegner ein M4 schrot liegen. Wenn man die aufhebt und glück hat das die grad viele schuss drin hat (ist immer zufall wieviel muni drin ist) dann kann man das erste gebiet gut säubern.

 

Aber allgemein muss man weit nach vorne damit die teamkollegen schnell nachrücken! Denn das schafft man nicht alleine in der Zeit.

Und wie gesagt viele Blender! Nach der Treppe findest du auch 2-3 neue...

 

Aber jeder muss seine eigene technik finden... ist sau schwer, gerade wegen der Zeit... saß da auch gut fast ein Tag dran... dann hats nicht geklappt und am nächsten Tag 2. Anlauf und glück gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...