Jump to content
Play3.de
DM4EVA

Hanah Monana

Recommended Posts

spässken ................

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Weil das mein zweiter Name ist!!^^

Terminator: Salvation ist das so ein Eg- Shooter??Ne auf sowas steht ich nicht

Deine mutter

Aber auf singen, reiten und tanzen stehst du? Kölner?!?

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Weils doch sooo cool ist und wenn du eine Platin hast bist du voll der Oberchecker und hast es im Leben geschafft!

Einfach erbärmlich nur wegen der Platin sich dieses Spiel zu holn!

Ich könnt kotzen wenn ich lese,"ja ich will endlich meine erste Platin haben",es geht um den spaß leute und net um die trophys,aber manche hat es halt schon voll erwischt mit dem Trophy Fieber! :nixweiss:

Haha die ERSTE Platin muss imer was besonderes sein !!

Meine 1 war LittleBigPlanet mein erstes Trophy Game überhaupt..

Meine 2 war die von Call of Duty 5: World at War, die schwerste überhaupt (Veteran Modus) !!

Ich könnt ja weiter zählen bis 7 aber das reicht..

Das ist doch erbärmlich als 1 Platin Hannah Montana zu haben...

naja..wenns ein spiel geben würde wo man Hannah Montana dazu bringen müsst, sich auszuziehen und dreckige sachen dann mit ihr anstellen :naughty:

wäre das game auf jeden FAll es wert um Platin zu Holen und es zu spielen..:ok::D

Also darf ich was sagen ?

ICH bin eine wasch echte Trophy-Hure !! Ich versuche sogut wie jedes Spiel zu holen wo man leicht ne Platin bekommt !!

Doch selbst, die nuttigste Platin-Hure habe so viel Courage und Stolz mir das dämlche Hannah Montanna nicht zu holen !!

Das wird doch langsam erbärmlich... wo bleibt der Spielspaß ?

Warum rechtfertigst du dich eigentlich in jedem Thema, bei dem es um das HM Game geht?

Ist deine Selbstbeherrschung so im Keller, dass das das einzige ist, was dich noch davon abhält mit viel Geld in einen Gameladen zu rennen und dir das Spiel zu holen?

Nebenbei, das Spiel hat unheimlich viel für die heutige Spielewelt und das Forum getan, ich glaube es gibt kein Spiel, über das so ekszentrisch diskutiert wird :)

PS: Wie ist das eigentlich mit dem Reiten im Spiel gemeint...?

Edited by TFX
  • Like 1

PS: Wie ist das eigentlich mit dem Reiten im Spiel gemeint...?

Hahaha war ja klar das irgendetwas abwertendes in deinem Beitrag zu finden ist :rofl:

Naja es gitb sogar einen Bug so dass du die 4 Player Offline Trophy mit 2 Controller bekommst ^^°

Warum rechtfertigst du dich eigentlich in jedem Thema, bei dem es um das HM Game geht?

Ist deine Selbstbeherrschung so im Keller, dass das das einzige ist, was dich noch davon abhält mit viel Geld in einen Gameladen zu kaufen und dir das Spiel zu holen?

:haha::rofl:

:unschuldig:

Nebenbei, das Spiel hat unheimlich viel für die heutige Spielewelt und das Forum getan, ich glaube es gibt kein Spiel, über das so ekszentrisch diskutiert wird :)

Naja, die paar 100 Beiträge sind wohl nichts im Vergleich z. B. zu Fifa, welches 14 000 Beiträge hat...

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E